Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Steinen. Damit ist der größte Horror überstanden.^^

Um deine CT zu erhellen musst du vor allem schwarze Phantome töten. Diese erscheinen erscheinen nur bei PBWT. Nur die Phantome NPCs, die durch das jeweilige Tendenzevent erscheinen, zählen dafür. Theoretisch wäre es auch möglich die CT durch PVP zu pushen.

Damit das Monumental dir den Ring auch gibt, ist es wichtig, dass du seine Frage am Anfang mit JA beantwortest.

Ok... Im ersten run habe ich ja den feindes ring bekommen, daher glaube ich, dass i h jetzt im ng+ schon mit ja geantwortet habe, is immerhin schon fast n jahr her xD

Also reicht es nicht einfach die bosse zu legen um pwct zu bekommen?

Wenn nicht was wäre denn am schlausten? Muss ja noch zb paar reine steine farmen, bis ende warten und dann die worlds auf pure black bringen, phantome töten und im gleichen zuge bisl farme oder?

Den reinen wolkenstein gibts doch in welt 4 oder? Und woher bekomme ich den reinen schmelz und drachenstein?

Ok... Im ersten run habe ich ja den feindes ring bekommen, daher glaube ich, dass i h jetzt im ng+ schon mit ja geantwortet habe, is immerhin schon fast n jahr her xD

Man kann alle Ringe in einem Durchgang bekommen, dafür ist aber etwas Planung notwendig. ^^

Also reicht es nicht einfach die bosse zu legen um pwct zu bekommen?

Wenn nicht was wäre denn am schlausten? Muss ja noch zb paar reine steine farmen, bis ende warten und dann die worlds auf pure black bringen, phantome töten und im gleichen zuge bisl farme oder?

Wenn deine CT komplett dunkel ist, müsstest du sehr wahrscheinlich 2 Durchgänge machen, um auf PW zu kommen. Ja, das mit dem Farmen zu zu kombinieren ist eine gute Idee. :ok:

Den reinen wolkenstein gibts doch in welt 4 oder? Und woher bekomme ich den reinen schmelz und drachenstein?

Wolkenstein erhält man vom Boss in 4-3

Drachenstein vom Boss in 2-3

und

Einen reinen Schmelzstein gibt es nicht, da der nur zum Waffe zerlegen da ist. :D

Hö? Hab die bosse doch gelevt, warum hab ich die steine ned? Komisch.... 2-3 is dieser feuerdämon oder?

Habs nämlich total verplant am ende nochmal zurück zu gehen und mir dieses nord schwert zu schmieden, jetzt muss ich mir doch erst die seele von ihm holen um es schmieden zu können.

Hat sich erledigt, hab den drachengott gerade gelegt. Im nexus ist mir dann aufgefallen, das ich den stein doch schon hatte, irgendwie wohl übersehen.

Mache jetzt tower of latria..... Wenn ich welt 4 fertig habe mache ich alles black und kille die phantome, pro welt gabs jeweils ein phantom oder?

Ich hätte noch eine Frage. Wurde bestimmt schon mal beantwortet aber könnte mir noch einmal jemand kurz das mit den Welttendenzen zu schwarz und weiß und deren Auswirkungen auf das Spiel erklären. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?