Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Ich hätte noch eine Frage. Wurde bestimmt schon mal beantwortet aber könnte mir noch einmal jemand kurz das mit den Welttendenzen zu schwarz und weiß und deren Auswirkungen auf das Spiel erklären. :D

Wenn die Welttendenz schwarz ist, sind die Gegner stärker, dafür hinterlassen sie mehr Seelen und die Chance seltene Items von ihnen zu bekommen ist höher.

Ist die Welttendenz weiß, sind die Gegner allgemein schwächer, hinterlassen dafür aber seltener gute Items.

Bei beiden Tendenzen kann es zu Events kommen, wie z. B. dem Erscheinen von NPCs, Items oder Gegnern an bestimmten Plätzen. :ok:

Wenn die Welttendenz schwarz ist, sind die Gegner stärker, dafür hinterlassen sie mehr Seelen und die Chance seltene Items von ihnen zu bekommen ist höher.

Ist die Welttendenz weiß, sind die Gegner allgemein schwächer, hinterlassen dafür aber seltener gute Items.

Bei beiden Tendenzen kann es zu Events kommen, wie z. B. dem Erscheinen von NPCs, Items oder Gegnern an bestimmten Plätzen. :ok:

Danke dir :ok:

Welche Möglichkeiten gibt es die Tendenzen zu ändern?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Danke dir :ok:

Welche Möglichkeiten gibt es die Tendenzen zu ändern?

Sterben Sterben Sterben Sterben :D und zwar immer in Menschenform ;)

pro Tod sind es glaube ich 15% die die Welt Dunkler macht ... könnte mich jetzt auch irren und es sind keine 15% ... also das hier betrifft jetzt Pure Black

Pure White zubekommen

A. Bosse töten

B. Phantome töten

C. Urzeit Dämon töten sofern in der jeweiligen Welt das Event existiert

ganz wichtig nicht sterben :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

pro Tod sind es glaube ich 15% die die Welt Dunkler macht ... könnte mich jetzt auch irren und es sind keine 15% ... also das hier betrifft jetzt Pure Black

Pure White zubekommen

A. Bosse töten

B. Phantome töten

Ah ja. Jetzt erinnere ich mich. Vielen Dank :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Pure White zubekommen

A. Bosse töten

B. Phantome töten

Die Tendenzen werden immer bei der Rückkehr in den Nexus aktualisiert. Urzeit-Fettsäcke tauchen auch nur in PBWT auf soweit ich mich erinnere. Also wenn ihr den Urzeit-Dämonen getötet habt, kehrt ihr erst in den Nexus zurück, wenn ihr alle Events abgeklappert habt.

Wie war das denn nochmal mit dem bosskampf gegen den old monk, wenn man dort als boss gegner gerufen wird, erhält man den turban. Ist dieser irgendwie trophy relevant? Wenn ja wäre doof weil is ja kaum noch was los in dem game...... Leider....

Ist nicht trophyrelevant. Erhöht aber den magischen Schaden.

Ach den kasper kenn ich doch schon, false king meinst oder? Wenn man weiss wie dem bei zu kommen ist, dann geht das janz jut aber als endboss definitiv härter als gwyn und nashandra. Gerade maneater und old monk gelegt, first try. Unglaublich! Habe damals das game ein jahr lang ned mehr gespielt weil ich die maneater ned geschafft habe, jetzt wars zwar haarig aber immerhin, geschafft xD

Welt 4 und 5 noch dann gehts ans farmen und pwct erspielen.