Jump to content
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

In 1-3 oder 1-4?[/Quote]

In 1-4 wo er ja dann später eigentlich rechts am Absatz der Treppe sitzen sollte.

Kurze Frage: In 4-1 ist der Vanguard optional? Sprich wenn ich den lege und der Adjucator lebt, ist PvP uneingeschränkt möglich (invaded werden)? Ach so und was halten die Veteranen vom Meatclevar? Skaliert ja mit STR DEX und FTH spiele einen Spellsword mit Uchi max und bin auch nur noch auf SL80 im NG+++ , also da geht noch was nach oben. Wobei ich jetzt schon 5 mal gerade invaded wurde dort innerhalb von 20min (von wegen freitags Fight Club)

ChuChuRocket_GER.png

Ja, der Vanguard ist Optional.

Und meiner Meinung nach ist der Meat Clever eine exellente Waffe.

Habe selbst ein Meat Clever Build.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Kurze Frage: In 4-1 ist der Vanguard optional? Sprich wenn ich den lege und der Adjucator lebt, ist PvP uneingeschränkt möglich (invaded werden)? Ach so und was halten die Veteranen vom Meatclevar? Skaliert ja mit STR DEX und FTH spiele einen Spellsword mit Uchi max und bin auch nur noch auf SL80 im NG+++ , also da geht noch was nach oben. Wobei ich jetzt schon 5 mal gerade invaded wurde dort innerhalb von 20min (von wegen freitags Fight Club)

Die Meat Cleaver ist definitiv eine sehr gute Waffe. Wenn nicht sogar einer der besten. Wie du schon sagst skaliert sie mit 3 Werten und ist für einen Stärke/Faith Build in Sachen Großhammer/Schwertern definitiv die beste Wahl.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hallo zusammen, ich brauche nochmal Hilfe.

Ich habe gestern ~ 6 Stunden Steine gefarmt. Hat auch soweit geklappt das ich bis auf 5 alle bekommen habe. Folgende Steine fehlen mir noch:

- reiner Reinstein

- reiner Graustein

- reiner Klingenstein

- reiner Mondlichtstein

- reiner Dunkelmondlichtstein

Ich habe leider keine Echsen mehr bei den die Chance höher sein soll zu Verfügung.

Bin SL 241 und habe die EU-Version (PS+)

Vielleicht findet sich ja hier jemand der den ein oder anderen Stein für mich hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Hallo zusammen, ich brauche nochmal Hilfe.

Ich habe gestern ~ 6 Stunden Steine gefarmt. Hat auch soweit geklappt das ich bis auf 5 alle bekommen habe. Folgende Steine fehlen mir noch:

- reiner Reinstein

- reiner Graustein

- reiner Klingenstein

- reiner Mondlichtstein

- reiner Dunkelmondlichtstein

Ich habe leider keine Echsen mehr bei den die Chance höher sein soll zu Verfügung.

Bin SL 241 und habe die EU-Version (PS+)

Vielleicht findet sich ja hier jemand der den ein oder anderen Stein für mich hat.

Hätte glaub ich den ein oder anderen. Leider nicht in deinem Soullevel-Bereich. :think:

Was für einen Soullevel hast Du?

Müsste was um die 150 sein. Kann aber auch sein, dass ich auf meinem 210er auch paar Steine rumfliegen habe. Müsste mal gucken. Ich weiß allerdings, dass ich den Klingenstein nicht habe. Hab vergessen diesen zu vervielfachen. Hab direkt geschmiedet für die Trophy und damit auch die Platin. Den hab ich ca. 5,5 Stunden gefarmt...PBWT in 3-2 und dann das Ninjaskelett farmen...töten, Selbstmord...töten, Selbstmord...