Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Bin voll dabei. :D

Ich hab am WE bestimmt 10 Std. gespielt ... und ich muss sagen ich bin mir nicht mehr sicher ob Dark Souls meine Nummer 1 ist. Ich denke ich muss DeS auch zur Platin bringen... :)

Dann muss die PS4 noch ein bisschen auf mich warten.

Bin voll dabei. :D

Ich hab am WE bestimmt 10 Std. gespielt ... und ich muss sagen ich bin mir nicht mehr sicher ob Dark Souls meine Nummer 1 ist. Ich denke ich muss DeS auch zur Platin bringen... :)

Dann muss die PS4 noch ein bisschen auf mich warten.

Du kannst auch noch einen Schritt weitergehen und dir noch die US und Asia Version zulegen uind dreifach die Platin machen. :trollface:

Wollte eig. auch immet mal dreifach Platin machen.

Bin aber leider nie dazu gekommen. Kommt abet vieleicht noch ^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Falls jemand auf Game One und Demon's Souls steht: Eddy und Dennis haben letzten Mittwoch angefangen das Ding durchzuzocken. Ich finds bis jetzt schon sehr geil. Schon allein das Intro :D

http://www.gameone.de/blog/2013/11/knallhart-durchgenommen-demon-s-souls

Das muss ich mir dann mal ansehen. ^^ Ist bestimmt schön auch mal andere leiden zu sehen. :haha:

Das muss ich mir dann mal ansehen. ^^ Ist bestimmt schön auch mal andere leiden zu sehen. :haha:

Absolut! :D Aber die beiden schlagen sich nicht schlecht, haben ja auch schon Dark Souls komplett durchgezockt als Let's Play. Bin schon gespannt, wie es wird wenn die richtig fiesen Ärsche kommen, Stichwort Flamelurker und Maneater. :trollface: