Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

netter trick sicherlich

aber kA was bringts mir im endeffekt? für platin brauch ich das nich und auf mehr kommts im endeffekt ja auch nicht an...achja doch spielspaß aber den nimmt man sich damit ja

 

also nett und gut zu wissen aber naja brauchen tu ichs sicher nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich will euch nicht nochmehr den Spaß verderben...aber wäre es mit Colorless-Demon's Soul Framing...

 

 

p.s.

der Trick mit dem Seelenfarmen haben wir nur aus langerweile gemacht da wir sogut wie alle Trophäen haben...2Stück fehlen...

 

Ich komme hier sowieso nicht mehr mit bei den ganzen Ausdrücken. ^^ Wird Zeit, dass das Game mal hier eintrifft.

 

Wieviele Endgegner oder Endbosse gibt es da eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier nich irgendwo'n Trick für unendlich Seelen? Hab ich was verpasst und weiß man schon wies geht oder war das nur ne Verarsche? Hab mittlerweile auch keine Motivation weiter zu leveln, das Verhältnis von Erhaltenen und Gebrauchten Seelen ist nicht normal ab etwa Soul Level 150, danach ists fast ne Qual ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hier sowieso nicht mehr mit bei den ganzen Ausdrücken. ^^ Wird Zeit, dass das Game mal hier eintrifft.

 

Wieviele Endgegner oder Endbosse gibt es da eigentlich?

 

hier schau mal in den Wiki...http://demonssouls.wikidot.com/bosses

 

da sind alle Bosse zu sehen...teilweise mit Bild (anklicken)

 

bzw da steht eigendlich alles drin was man so über Demon's Souls wissen muß...speicher dir den Wiki ab.

 

Colorless Souls sind zum PIMPEN der Unique-Waffen (White Bow usw)

 

:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ein Mega-Spoiler. ^^ Die Bilder gucke ich mir jetzt aber nicht an. Will warten bis sie in Lebensgröße vor mir stehen..... :D

 

Danke.

 

hehe wart ab bis der Tower Knight vor steht der is am coolsten

 

___________________________________________________________________________

 

wie groß ist der Penis von Michael Jackson?.....das weiß doch jedes Kind :)

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wart ab bis der Tower Knight vor steht der is am coolsten

 

 

Am beeindruckendsten fand ich den Flamelurker und den Dragon God. Auch wenn letzterer ja eher passiv zu bekämpfen ist (und damit habe ich ja noch nix gespoilert :) )

 

Aber nochmal zurück zu Deinem "Trick". Zu behaupten, das sei kein Cheat, ist ja schon etwas untertrieben oder? ^^

 

Ich zitiere mal Wikipedia zum Thema "cheat":

"Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen."

 

Ich würde mal sagen, dass die Programmierer es nicht beabsichtigt und vorgesehen haben, dass man sich auf diese Weise praktisch unendlich Seelen in wenigen Minuten besorgen kann^^ Somit das ist ein Cheat.

Ist ja nix verwerfliches, aber eine reguläre, im Spiel vorgesehene Methode ist es sicherlich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Dragon God ist ziemlich gigantisch. Das gilt aber ebenso für den Storm King. Vom Design her fand ich den Adjudicator ganz interessant oder den Leechmonger.:naughty:

 

Spielerisch sind aber der False King und Maneater meine Favoriten. Kämpft man alleine gegen sie im Nahkampf, ist das immer wieder ´ne Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...