Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich stehe gerade auch auf dem schlauch:

 

momentan bastle ich mir ein Sword of Searching ... so punkt 1.

 

das wird aber wohl nur für den übergang sein, ziel ist eine waffe, die gut mit skaliert.. tja, nun ist die frage WELCHES attribut ich mir da auswählen soll..

 

mein royal hat natürlih wegen dem hohen mag stat ne crescent und kloppt damit alles windelweich, eigentlich hatte ich mir für meinen melee daher "crushing" ausgesucht .... aber da ist das problem, dass der schaden ja rein physisch ist. und meiner erfahrung nach, kloppen waffen mit magie schaden immer viel mehr rein .... (renne momentan mit 11 mag und dem +1 crescent falchion rum und das ist trotzdem noch besser als das +1 dragon long sword -.-")

 

also: führt kein weg an einer Moon oder Crescent Waffe vorbei wenn man möglichst viel aus seinem Char rausholen möchte :/ ?

 

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

 

der KRACHER schlechthin....60MILLIONEN SEELEN in 10Minuten

 

Soul-Level 712 an einem TAG...

 

kein HACK kein CHEAT kein BUG...

 

ich hab extra mal ein lustiges Video gemacht...

 

mehr verrate ich erstmal NICHT! :censored:

 

was man nich alles aus Langerweile rausfindet....PLATIN hab ich trotzdem noch net...

 

edit:

p.s. die Bildeinstellung haben wir extra so gewählt das man nicht erkenn was da gemacht wird da wir "euch" noch ein bissel zappeln lassen wollen...

 

wir machen heute noch ein 2.Video wo wir dann den Trick auflösen...ich verspreche euch das ihr lachen werdet...so nach dem Motto man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht..."ich hab mich selber schon geärgert das ich das net früher schon hingekriegt habe"

 

also Leute bleibt dran...es lohnt sich...

 

edit:

 

so Leute da will ich dem Spuck mal ein Ende machen...( VIDEO siehe unten)

 

Items:

 

Soulsucker...Maiden in Black Soul (Gutes Ende Old One)

Red Eye Stone...(Böses Ende Old One)

Silver Catalyst

Old Spice 99...muß man immer neu holen

Fresh Spice 99...muß man neu holen

Silver Coronet (Kopfring) optional...zum verstärken der Magie

Stone of Ephemeral Eyes (Wiederbelebungsstein)...ca. 20+

 

Anmerkung: es kann sein das beim Einsatz des Talisman of Beast gleichzeitig Soul-Absorber u. gesammelte Seelen abgezogen werden...also geht der "Abgezogene" Spieler leer aus...rein theoretisch...

 

Spieler: 2 Mann...

 

Spieler 1 Body Form

Spieler 2 Black Phantom

 

Tutorial:

 

Vorweg muß ich sagen das ihr hier ein bissel aufpassen müßt...da man sonst bei einem Fehler riesige Mengen Seelen verliert...

 

es ist wieder ein Wechselspiel zwischen Bodyform u. Seelenform

 

Spieler 1 (Body) geht in ein X-beliebige Welt

Spieler 2 (Soul) in die gleiche Welt als Black Phantom mit dem Red Eye Stone

 

jetzt zieht Spieler:1 mit Soulsucker dem Black Phantom die Seelen ab...SOUL ABSOURBER!!! bis die Magie bzw Spice leer ist...

...keine Sorge die Seelen gehen nicht verloren wenn ihr keinen Fehler macht...

 

wenn ihr fertig seit...muß der Spieler 2:Black Phantom seine PS3 AUSSCHALTEN mit Powertaste

 

Spieler 2:startet mit dem alten Soul-Level den er vorher hatte...SWEET!

 

WICHTIG: ihr düft keinesfalls am Setting rumfummeln während ihr Seelen Absorbiert da jede Veränderung gespeichert wird.

 

Also bevor ihr loslegt alles richtig einstellen...

 

Bitte bewerten das Video...und weitersagen...

 

SOULLEVEL 712 in ca.9 Stunden mit 2Spielern...Start war bei SL 155

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, wie ich sowas erst les wenn ich auf Arbeit angekommen bin und hier is youtube gesperrt :p

Werd ich wohl auf daheim warten müssen, bin mal gespannt wie du das angestellt hast. Ich brech mir schon einen ab mal mit 40k seelen in den Nexus unbeschadet zu kommen ^^

 

edith: Irgendwie geht youtube seit heut wieder, sehr "interessant" was da geboten wird. Ich hab so keinen Plan was da vor sich geht. Vielleicht rall ichs wenn ich nochn paar Stunden ins Game investiert hab.

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwie versteh ich das Vid nicht. Gut ich musste jetzt ohne Sound gucken, also falls da was gesprochen wird etc kann ich dazu nichts sagen. Aber rein vom Bild her kann ich nicht erkennen wo die Seelen herkommen. Die drei Black Phantoms müssten die nach dem Penetrator sein, also in 1-4. An der Stelle gibts doch garnichts besonderes????

 

@Kanzler: Raus mit der Sprache... was hast du angestellt :D??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jahet: Du meinst bestimmt das hier:

 

Location: Boletarian Palace (1-3)

Requirements:

Item: Fresh Spice x 99, Old Spice x 99

Magic: Soulsucker, Soul Thirst (optional)

Equip: Ring of Avarice (optional), Silver Bracelet (optional)

Details:

First thing, this can only be done once per game and you can not have beaten 1-3 or seen the last cutscene before the boss fog. First you need to go through the level and get to where the 3 red eye knights are. You should see a video when you approach them if you do not then this will not work. After the video you must die. Yes, you must die its the price to pay for being able to do this. If you have friends with you it must be the leader who dies thus resetting the level. Afterwords you must go through the level again (leaving for any reason will make the glitch not work anymore) when you get to the end right before the boss fog will be a fat minister. He will not attack and cannot die. But you can in fact use Soulsucker on him and repeatedly get souls from him. Again once you return to the nexus this enemy will no longer be there for you to do this.

 

Im Video steht der Char aber schon sehr nah an den Black Phantoms. Das muss ja sogar schon hinter dem toten Drachen sein. Deshalb kann der o.g. Glitch eigentlich nicht mehr funktionieren.

 

Edit: Wenn man mal auf die Seelenanzahl achtet macht das Ganze eigentlich kaum Sinn. Am Anfang ist der Anstieg enorm hoch und gegen Ende nimmt der Anstieg immer weiter ab. Wobei die Anzahl der verdienten Seelen jeweils wesentlich höher ist als bei jedem Gegner den man in diesem Spiel erledigen kann. Daher kann es eigentlich unmöglich sein, dass ein bestimmter Gegner damit getötet wird.

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Hab´ kein Bock mehr auf Farming und bräuchte dringend ´nen Pure Moonlight und ´nen Pure Darkmoon Stone oder eben die fertig geschmiedeten Waffen für ca. 3 Sekunden.:zwinker: Könnte mit ´nem Pure Bladestone (und anderen Pure Stones) dienen oder z.B. dem Friend´s Ring.

 

Bin Level 220, wäre nett, wenn sich jemand meldet.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

 

der KRACHER schlechthin....60MILLIONEN SEELEN in 10Minuten

 

Soul-Level 712 an einem TAG...

 

kein HACK kein CHEAT kein BUG...

 

ich hab extra mal ein lustiges Video gemacht...

 

mehr verrate ich erstmal NICHT! :censored:

 

was man nich alles aus Langerweile rausfindet....PLATIN hab ich trotzdem noch net...

 

edit:

p.s. die Bildeinstellung haben wir extra so gewählt das man nicht erkenn was da gemacht wird da wir "euch" noch ein bissel zappeln lassen wollen...

 

wir machen heute noch ein 2.Video wo wir dann den Trick auflösen...ich verspreche euch das ihr lachen werdet...so nach dem Motto man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht..."ich hab mich selber schon geärgert das ich das net früher schon hingekriegt habe"

 

also Leute bleibt dran...es lohnt sich...

 

MfG

 

@Kanzlermacher: Mach es doch lieber so, dass die Leute, die dich direkt danach fragen, den Cheat erfahren (denn ein cheat ist es allemal...). Wenn Du das bei youtube reinstellst, laufen irgendwann alle mit soul level 700 rum und dann werden reguläre onlinespiele fast unmöglich. Das würde doch vielen Spielern echt den Spaß verderben... auch denjenigen, die "ehrlich" versuchen, in die Hall of Fame zu kommen.

 

Finde das nicht gut, sowas per Video zu verbreiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...