Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hab auch grad nen Tendency Problem, hab definitiv Pure White (das tolle Glühen in der Mitte von dem Stone) aber die gang am Anfang von 1-1 ist dicht :/

Weiß einer wie ich da reinkomm, oder geht der nur mit Pure Black auf und ich habs somit für diesen Durchgang verhaun (hab scho Penetrator down)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad nen Tendency Problem, hab definitiv Pure White (das tolle Glühen in der Mitte von dem Stone) aber die gang am Anfang von 1-1 ist dicht :/

Weiß einer wie ich da reinkomm, oder geht der nur mit Pure Black auf und ich habs somit für diesen Durchgang verhaun (hab scho Penetrator down)?

 

dann bist du noch nicht 100% Pure White...sondern nur 98%

bei mir war es neulich auch so...erst nach dem False King war der Zugang offen.

 

wichtig ist das man nach jedem Bosskill in den Nexus geht um die Tendency zu aktualisieren.

 

p.s. der Gang geht in Pure White u. in Pure Black auf...

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Dank Dir, werd ich mal schaun was der gute FalseKing heut Abend von nem Besuch von mir hällt :p

Ah noch ne Frage hätt ich, wie "öffne" ich die Abkürzungen im Valley of Defilement, also diese Brücken, muss ich da auf die andere Seite und die per Hebel runterlassen oder kann ich da irgendwo drafschießen das die runterkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst auf die andre Seite, solltest aber eh dort vorbeikommen wenn du dich gründlich umschaust ^^

Und False King würd ich dir noch nicht empfehlen, bei meinem allerersten Versuch dort hab ich 3 Soul Level verloren und hatte 0 Chance ^^

Würd den an deiner Stelle erst gegen Ende des Spiels machen, is in meinen Augen mit dem Flamelurker der härteste Boss im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass es nicht um die Spieldaten geht, sondern um die Trophyinstallation und die kann man bekanntlich nur einmal installieren, da sie danach mit deinem Account verbunden sind.

 

hab das spiel (china-version) aus meinem thailandurlaub mitgebracht und bei mir sind die trophy-texte auch alle auf chinesisch.

 

d.h. ich kann sie jetzt gar nicht mehr auf englisch umstellen?

über google hatte ich gefunden, dass ein patch angeblich nachträglich auf englisch umstellen soll, funktioniert bei mir aber nicht.

 

gibt's für das problem schon irgendeine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst auf die andre Seite, solltest aber eh dort vorbeikommen wenn du dich gründlich umschaust ^^

Und False King würd ich dir noch nicht empfehlen, bei meinem allerersten Versuch dort hab ich 3 Soul Level verloren und hatte 0 Chance ^^

Würd den an deiner Stelle erst gegen Ende des Spiels machen, is in meinen Augen mit dem Flamelurker der härteste Boss im Spiel.

 

Soullevel verloren? Oo Wie passiert sowas?

Und der Flamelurker war nicht wirklich hart, hab zwar paar versuche gebraucht aber hab ihn auch als Melee gemacht, die ganzen "weit weg stehen und mitm bogen/poison-death-cloud" geschichten mag i net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Bösse nicht hart wenn man sie mit Guides macht und vorher weiß worauf man achten muss ;)

Und der False King zieht dir mit nem bestimmten Angriff immer ein Soul Level ab, das bekommst du auch nicht wieder (hab nur kA wie sich das verhält wenn man in nem Versuch, wo man paar Levels abgezogen bekommen hat, ihn tötet ...könnt sein dass man dadurch seine Seelen wieder bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guides die ich kenne bezogen sich ja immer auf die weit weg stehen Taktiken, hab also bisher immer alles allein machen müssen, läuft aber bisher echt gut, die einzigen probleme die ich so hab sind Kameratechnischer Art, besonders beim Lurker Fight wenn ich durch die Gegend rolle und dann in irgendne Ecke komme, der Lurker is da und dann seh ich nix weil die Kamera bockt.

Die Sache beim False King is ja ekelig, stört mich auch ungemein weil ich das pure white event machen wollte (bei den events schau ich schon mal in ne guide wenn ich nix find oder stell fragen hier)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...