Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

jedesmal wenn sich ne frage beantwortet eroeffnen sich neue fragen ... :-))

 

ich hab bei dem DS-Guide (von dem ich uebrigens sehr begeistert bin) zum thema schmieden jetzt nur gesehen, dass man souls braucht um waffen aufzuruesten.

 

Moreen, wieso hast du denn geschrieben, dass ich ein paar mailbreaker fuers schmieden aufheben soll?

kann man waffen die man nicht braucht irgendwie auch zum aufruesten verwenden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir jetzt hier eine kleine Fragestunde eingeleitet haben, möchte ich auch noch einiges loswerden.

 

1. Habe ich in einer Welt schon alle Bosse erledigt und auch schon die Black Tendency Events, sprich die Welt ist jetzt wieder auf Neutral wie komme ich dann noch an die White Tendency Events?? Mir geht es um die Welt 2. Will den Keel Smasher haben.

 

2.Wozu benötige ich das Mephisto? Quest???? An sich gibt es doch dafür nix aus die Colorness Seelen.

 

3. die Chrystal Gekos spawnen nur so lange neu wie es Endbosse in dieser einen welt gibt. Töte ich in Welt 1 einen Endboss wird der Geko nicht in Welt 2 oder den anderen Welten gespawnt? Im Umkehrschluss heißt das, fehlt mir ein Chunk oder Pure Stone von einer Welt die schon fertig ist, muss ich auf den 2. Durchgang warten??

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle Leute, schönen guten Abend!

Ich habe mich auf eurer schicken Seite mal angemeldet. Die News sind immer akltuell und die Foren gut besucht.

 

Hab auch leider gleich ein Problem:

 

Ich weiß ich bin ein :_wanken2:, aber ich komme bei Boss 3-2: Maneater nicht weiter. Euer Guide ist echt super und hat mir schon viel geholfen. Ich weiß nicht wo ich lang soll, habe beide Ketten gelöst und dann geht es doch links den weg weiter zum Sprung auf den Holzsteg und zurück zum Archstone. Aber wo gehts denn zum Maneater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf Youtube, da gibt es komplette Videoguides von nem Benutzer namens RE4freak4. Der führt Dich da komplett durch, ich finde es bei dem Spiel manchmal etwas schwieriger genaue Wegbeschreibungen zu geben ^^

 

Aber bei Deinem Namen bekomm ich irgendwie nen nervöses Zucken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...