Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Halle Leute, schönen guten Abend!

Ich habe mich auf eurer schicken Seite mal angemeldet. Die News sind immer akltuell und die Foren gut besucht.

 

Hab auch leider gleich ein Problem:

 

Ich weiß ich bin ein :_wanken2:, aber ich komme bei Boss 3-2: Maneater nicht weiter. Euer Guide ist echt super und hat mir schon viel geholfen. Ich weiß nicht wo ich lang soll, habe beide Ketten gelöst und dann geht es doch links den weg weiter zum Sprung auf den Holzsteg und zurück zum Archstone. Aber wo gehts denn zum Maneater?

 

Ähm, lol? Die Lösung steht doch schon im Link den du selbst gepostet hast. :nixweiss:

 

Nachdem man die 2 Ketten gelöst hat und dem Treppenhaus nach oben folgt, und den Dark Mind Flayer (rot leuchtender Oktopusskopf^^) erledigt hat, kommt man zu dem Nebel, der zum Bosskampf führt. Diesen aktiviert man vorerst NICHT. Stell dich links vor den Nebel und geh so nah ran wie möglich. Nun hole deinen Bogen heraus und ziele auf das Grünleuchtende Wesen, das vor der Plattform mit der Fackel steht. Einfach so lange schießen bis es Tod ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, lol? Die Lösung steht doch schon im Link den du selbst gepostet hast. :nixweiss:

 

Ja, aber erst mal zum Nebel hinkommen!

 

Den hättst du dir auch mal durchlesen sollen bevor du frägst ^^

 

Was wollt Ihr denn jetzt alle? Der Guide ist meine Bibel:ok:.

 

Was ich beim Maneater machen muss ist schon klar. Aber da hinkommen war nicht klar!

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir jetzt hier eine kleine Fragestunde eingeleitet haben, möchte ich auch noch einiges loswerden.

 

1. Habe ich in einer Welt schon alle Bosse erledigt und auch schon die Black Tendency Events, sprich die Welt ist jetzt wieder auf Neutral wie komme ich dann noch an die White Tendency Events?? Mir geht es um die Welt 2. Will den Keel Smasher haben.

 

2.Wozu benötige ich das Mephisto? Quest???? An sich gibt es doch dafür nix aus die Colorness Seelen.

 

3. die Chrystal Gekos spawnen nur so lange neu wie es Endbosse in dieser einen welt gibt. Töte ich in Welt 1 einen Endboss wird der Geko nicht in Welt 2 oder den anderen Welten gespawnt? Im Umkehrschluss heißt das, fehlt mir ein Chunk oder Pure Stone von einer Welt die schon fertig ist, muss ich auf den 2. Durchgang warten??

 

Danke.

 

 

Die Fragen hatte ich mal gestellt gehabt und noch keine Antwort bekommen und diese haben sich jetzt sogar noch erweitert.

 

4. Wazu dient bei upgrade von Waffen oder Schilden eigentlich die Erhöhung "added" Werte(A, D, S...etc.)?

 

Ich hoffe auf regen Erklärungsbedarf :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir jetzt hier eine kleine Fragestunde eingeleitet haben, möchte ich auch noch einiges loswerden.

 

1. Habe ich in einer Welt schon alle Bosse erledigt und auch schon die Black Tendency Events, sprich die Welt ist jetzt wieder auf Neutral wie komme ich dann noch an die White Tendency Events?? Mir geht es um die Welt 2. Will den Keel Smasher haben.

 

2.Wozu benötige ich das Mephisto? Quest???? An sich gibt es doch dafür nix aus die Colorness Seelen.

 

3. die Chrystal Gekos spawnen nur so lange neu wie es Endbosse in dieser einen welt gibt. Töte ich in Welt 1 einen Endboss wird der Geko nicht in Welt 2 oder den anderen Welten gespawnt? Im Umkehrschluss heißt das, fehlt mir ein Chunk oder Pure Stone von einer Welt die schon fertig ist, muss ich auf den 2. Durchgang warten??

 

Danke.

 

 

Die Fragen hatte ich mal gestellt gehabt und noch keine Antwort bekommen und diese haben sich jetzt sogar noch erweitert.

 

4. Wazu dient bei upgrade von Waffen oder Schilden eigentlich die Erhöhung "added" Werte(A, D, S...etc.)?

 

Ich hoffe auf regen Erklärungsbedarf :-))

zu 1) Schaffst du in diesem Durchgang nicht mehr. Ohne Boss, Primeval Demon oder Black Event kannste die tendency nicht mehr erhöhen.

 

zu 2) Du brauchst die Qzuest nur für den Foe Ring und die dazugehörige Trophäe (alle Ringe). Ansonsten gibt es höchstens einige nette Items, die man aber auch woanders kriegen kann

 

zu 3) Ja. Jeder Geko in jeder Welt hat einen eigenen Spawn Count. Dieser wird nur durch das killen eines Bosses in der Welt, in der der gecko zu finden ist, um eins erhöht. (bezieht sich auf alle Geckos in der Welt, in der der Boss getötet wurde)

Taucht ein gecko nicht mehr auf und du hast auch keine Bosse mehr in dieser Welt, kannste erst in einem neuen Durchgang wieder diesen farmen. Da starten alle Geckos wieder mit einem Spawn Wert von +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt wie sehr der Schaden der Waffe mit deinen Stats skaliert.

S skaliert am besten

A am zweitbesten

B am drittbesten

C ...

D ...

E ...

Und wenn nix dabei steht skaliert es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...