Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann man, ja, aber is kompliziert für nen Anfänger ^^

Würd erstmal den ersten Durchgang offline spielen um alles zu verstehn und dann den Online Modus testen, außer du willst unbedingt mit nem Kumpel spielen dann müsst ihr ausmachen wo ihr euch trefft und ihr solltet beide in Soulform sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gleich online zocken willst dann sofort mit mehreren Leuten (blue phantoms)...die dir den weg frei machen...

 

wenn du allein losziehen willst...erstmal OFFLINE...damit dir die Black Phantoms das Leben net schwer machen...

 

und bring viel geduld mit wenn du anfangs öfters abkratzen tust...das hat jeder hier schon durch...wenn du erstmal ein bissel aufgelevelt hast und weißt wie der hase läuft dann is es "fast" ein spaziergang...

 

und zum stichwort "aufleveln" hab ich hier vor ein paar wochen nen nett Cheat gepostet...da kannste du ein wenig bescheißen...und Soullevel 712 an einem Tag erreichen...

such mal danach...

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Com.

 

Ich suche noch ein paar Leute die gerne Demon´s Souls Online spielen würden. Wenn jemand auch noch jemanden zum spielen sucht, so kann er gerne "SkinlessOne" bei PSN adden. Ich bin bis Morgen noch da, und dann erstmal bis Freitag beim Bund.

 

Wäre echt super =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Dein Soullevel dazuschreiben da man ja nur in nem 10 LVL unterschied miteinander spielen kann.

 

Ach so. Dass wusste ich noch nicht. Eigentlich bin ich noch nicht weit. Ich habe Heute das Spiel erst erhalten. Ich dachte daran direkt Verbindung zu knüpfen ^^ Aber wenn dass so ist ... dann weiß ich bescheid. Ich habe noch nichtmal meine physische Form zurückerhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...