Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Aber nur wenn man nen männlichen Chara hat. Ansonten ist die Rüstung von Miralda das non plus ultra^^

 

Ich spiel nie mit weiblichen chars, kann mich nicht in die hineinversetzen :D

Und finde es, wie auch immer ihr darüber denken mögt, unrealistisch wenn frauen kämpfen :D

(Nur bei dragon age tu ich es, weil es die trophys verlangen :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Schatz bei Executioner Miralda oder wie die hieß kannst du natürlich bekommen, rechne aber damit dass du mindestens einmal stirbst, weil du dich genau da drauf fallen lassen musst, is ne Colorless Demon's Souls wenn ich mich richtig erinnere, also auf jeden Fall den Aufwand wert ^^

 

Diese Dame hätte mich fast um die Ecke gebracht nachdem sie aus selbiger kam. :D Ich denk da mal drüber nach... Möchte man sich ja dann eigentlich nicht entgehen lassen.

 

Habe soeben die Armor Spider gelegt. So schwer ist das ganze doch nicht. ^^

 

 

 

EDIT: Thema beim ersten Versuch erledigt. ;D Hab das Ding schneller als gedacht.

 

Wieso kann es eigentlich passieren, dass mein Charakter (in Body-Form) sich weigert den blauen Stein zu benutzen??

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dame hätte mich fast um die Ecke gebracht nachdem sie aus selbiger kam. :D Ich denk da mal drüber nach... Möchte man sich ja dann eigentlich nicht entgehen lassen.

 

Habe soeben die Armor Spider gelegt. So schwer ist das ganze doch nicht. ^^

 

 

 

EDIT: Thema beim ersten Versuch erledigt. ;D Hab das Ding schneller als gedacht.

 

Wieso kann es eigentlich passieren, dass mein Charakter (in Body-Form) sich weigert den blauen Stein zu benutzen??

 

Öhm... wie der weigert sich? Hatte ich noch nie. Andere Frage: Wie bekommt ihr z.b die Welt schnell zur Black Tendency? Ich möchte auch zu Exe. Miralda, doch zu ihr kann man nur, wenn man Pure Black in 1-1 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... wie der weigert sich? Hatte ich noch nie. Andere Frage: Wie bekommt ihr z.b die Welt schnell zur Black Tendency? Ich möchte auch zu Exe. Miralda, doch zu ihr kann man nur, wenn man Pure Black in 1-1 hat.

 

Er/Sie schüttelt einfach den Kopf und nichts passiert.

 

Ich kann dir zwar noch nicht ganz folgen was diese "Black Tendency" ist aber ich bin da direkt nach dem Tower Knight hin, da ich sonst alles erledigt hatte. Pass bei dem Weib auf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black eagle: du hast sie wahrscheinlich in pure white gelegt ;)

 

pure black kriegste schnell wenn du dich in bodyform 5-7 mal tötest/töten lässt

 

Keine Ahnung. Jedenfalls ist sie nicht ungefährlich... :zwinker:

 

Habe da erst teilweise den Durchblick was dieses Black & White (gut & böse) und diese Phantome betrifft. Kommt noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...