Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

So, dass war es dann auch mit dem Tower Knight. ^^

 

Muss jetzt nur noch den Schlüssel zum Mausoleum auftreiben. Kein Plan wo oder wie.

 

Gönne mir jetzt aber erstmal ne Pause und ne Mütze voll Schlaf. :haha:

 

:nacht:

 

Den Schlüssel bekommst du später von Ostrava in 1-4, wenn du ihn immer gerettet haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlüssel bekommst du später von Ostrava in 1-4, wenn du ihn immer gerettet haben solltest.

 

Du meinst diesen V.I.P. ? Der ist mir bis jetzt erst 2 mal über den Weg gelaufen aber den Schlüssel suche ich noch immer vergebens (was oder wo ist denn 1-4 :ka:). Auf dem anderen Speicherstand mit meiner Magic Woman habe ihn seltsamerweise...

 

 

Und bei den Riesen bin ich jetzt leider noch nicht. Wird aber bestimmt genauso lustig wie der Red Eye Knight. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange zockst du denn das schon? Bin erst auf Level 17. Hatte aber auch ein paar Startschwierigkeiten und zwischendrinn noch andere Games gezockt.

 

 

EDIT: Der Drache ist Geschichte. :haha:

 

Glückwunsch ;). Und ich habe jetzt 32 Stunden Spielzeit auf meinen Knight.

Bearbeitet von subtrahierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diesen V.I.P. ? Der ist mir bis jetzt erst 2 mal über den Weg gelaufen aber den Schlüssel suche ich noch immer vergebens (was oder wo ist denn 1-4 :ka:). Auf dem anderen Speicherstand mit meiner Magic Woman habe ihn seltsamerweise...

 

 

Und bei den Riesen bin ich jetzt leider noch nicht. Wird aber bestimmt genauso lustig wie der Red Eye Knight. ^^

 

Ich frage mich gerade, ob wir den gleichen Schlüssel meinen. ^^

 

1-4 ist der letzte Bereich des Schlosses. Also zwei Bereiche nach dem Tower Knight. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, ob wir den gleichen Schlüssel meinen. ^^

 

1-4 ist der letzte Bereich des Schlosses. Also zwei Bereiche nach dem Tower Knight. :zwinker:

 

Und eben da komme ich noch nicht hin weil die Tür verschlossen ist.

 

Und ich spreche vom "Mausoleums Key". ^^ Den brauch man doch für Old King Doran, der sich hinter dem Red Eye Knight aufhält??? Habe den mit der Magierin schon gehabt aber keinen Plan warum und woher (hat vermutlich jemand gedroppt).

 

Und eine Frage habe ich noch. :D An der Stelle wo die Frau mit der Guillotine Axt um die Ecke kommt (im "Garten") hängt doch unten auf dem einen Balken eine Leiche(wo die lange Leiter ist an deren Ende man die Rüstung findet). Kann man da irgendwie an den Schatz kommen, den sie bei sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben da komme ich noch nicht hin weil die Tür verschlossen ist.

 

Und ich spreche vom "Mausoleums Key". ^^ Den brauch man doch für Old King Doran, der sich hinter dem Red Eye Knight aufhält??? Habe den mit der Magierin schon gehabt aber keinen Plan warum und woher (hat vermutlich jemand gedroppt).

 

Und eine Frage habe ich noch. :D An der Stelle wo die Frau mit der Guillotine Axt um die Ecke kommt (im "Garten") hängt doch unten auf dem einen Balken eine Leiche(wo die lange Leiter ist an deren Ende man die Rüstung findet). Kann man da irgendwie an den Schatz kommen, den sie bei sich hat?

 

Ok. Dann muss bei deiner Magierin Ostrava (VIP^^) gestorben sein, da er ihn dann fallen lässt. Hattest du eher Glück gehabt. ^^

 

Normalerweise ist er halt erst ganz am Ende verfügbar.

 

In 1-3 kommst du erst, wenn du eine große Seele hast, also eine der anderen 4 Welten vollkommen abgeschlossen hast. Am besten entweder Stonefang Tunnel oder Shrine of Storms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kompliziert, rettest du Ostrava jedes Mal, bekommst du ihn in 1-4 nach dem Blauen Drachen, kurz vorm False King.

 

Stirbt er vorher irgendwo, lässt er ihn genau an der Stelle fallen wo er gestorben ist, sobald du aber die Welt verlässt ohne den Schlüssel aufzunehmen kannst du den Schlüssel in diesem Durchgang nicht mehr bekommen. Is eh nicht so schlimm wenn du den Schlüssel verpasst, Doran is ziemlich schwer und lässt nur dieses hässliche Rüstungsset fallen, sowas kann man auch im nächsten Durchgang machen.

 

Und den Schatz bei Executioner Miralda oder wie die hieß kannst du natürlich bekommen, rechne aber damit dass du mindestens einmal stirbst, weil du dich genau da drauf fallen lassen musst, is ne Colorless Demon's Souls wenn ich mich richtig erinnere, also auf jeden Fall den Aufwand wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...