Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich brauche nur meine Hellbarde (Standardwaffe des Temple Knight) und dann geht es frontal in den Nahkampf. :haha:

 

Sag mal, du wirst das schon durchgezockt haben, oder? Fandest du es auf Pure White auch zu leicht? Bin da irgendwie völlig unterfordert...

 

Und dein Tip hat funktioniert. Danke. Muss mich nur in dem Bereich noch ein bißchen skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! ^^

 

Wo finde ich ein Chunk of Sharpstone? Ich such schon seit Stunden danach und finde einfach keins. Ich brauch noch ein einziges dann kann mein Schwert auf +8 upgraden und es mit der Demon's Soul verschmelzen!!!

 

Der Lava Bow rockt echt net schlecht ^^ Der killt die Skelett Dinger aus dem Shrine Level mit einem Treffer :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lava Bow rockt echt net schlecht ^^ Der killt die Skelett Dinger aus dem Shrine Level mit einem Treffer :bana1:

 

Den muss ich mir noch besorgen. Mir reicht aber auch momentan meine Hellbarde. 1 Treffer = Game Over. ^^

 

Diesen Black Phantoms eine Lektion zu erteilen ist auch ganz lustig. :D

 

Ist aber klar, dass man irgendwann mal an den falschen gerät... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 162 (+38) :gruebel: Bis jetzt jedenfalls. Bin ja noch überall am Forschen und Leveln. Nimm das jetzt nicht als böse Kritik auf aber setz nicht immer auf deinen Bogen. Du hast ein fettes Schwert was ordentlich Damage/Schaden macht. Wirf dich damit bei den Endgegnern in den Nahkampf! ^^

 

Lohnt es sich eigentlich das Schild vom Adjudictaor zu behalten oder lieber Stahl bzw. Puple Flame Shield??

 

Und es kann sein, dass wir bei dem False King und eventuell der Maiden Astrea wieder zusammen Arbeiten müssen. Kenne diese Gegner noch nicht und weiß nicht wie schlecht die drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 162 (+38) :gruebel: Bis jetzt jedenfalls. Bin ja noch überall am Forschen und Leveln. Nimm das jetzt nicht als böse Kritik auf aber setz nicht immer auf deinen Bogen. Du hast ein fettes Schwert was ordentlich Damage/Schaden macht. Wirf dich damit bei den Endgegnern in den Nahkampf! ^^

 

Lohnt es sich eigentlich das Schild vom Adjudictaor zu behalten oder lieber Stahl bzw. Puple Flame Shield??

 

Und es kann sein, dass wir bei dem False King und eventuell der Maiden Astrea wieder zusammen Arbeiten müssen. Kenne diese Gegner noch nicht und weiß nicht wie schlecht die drauf sind.

 

Das Problem bei der Schwert ist das ich nach einem Schlag erstmal ohne Gegenwehr da stehe und dann gerne mit einem Schlag getötet werde - zumindest von Endgegner, bei normalen Gegner nehm ich eigentlich immer das Schwert. Und deR Bock macht halt nunmal gut Bock ^^

 

Von mir aus können wir bei allen Gegner zusammen arbeiten ^^ Ich find das Spiel einfach klasse zur zweit :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...