Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bin grad in 4-2, komme immer bis zu so ner hoehle mit shadowlurkers. Bloeder weise verschiessen diese hier plortzlich magiestrahlen und stecken zudem auch noch gut ein...

gibt es da ne taktik? Die machen mich naemlich ganz schoen nass :(

 

Probiers mal mit Ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches soul lvl sollte man eigentlich haben beim ersten durchgang, damit man im 2. nich voll auf die zwölf kriegt?

 

Noch ne frage und zwar hab ich den dragon god gekillt, aber bin nich pure white um den keel smasher zu bekomm oder muss die world tendency pure white sein?!

Bearbeitet von BlackoutMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches soul lvl sollte man eigentlich haben beim ersten durchgang, damit man im 2. nich voll auf die zwölf kriegt?

 

Noch ne frage und zwar hab ich den dragon god gekillt, aber bin nich pure white um den keel smasher zu bekomm oder muss die world tendency pure white sein?!

 

World Tendency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad in 4-2, komme immer bis zu so ner hoehle mit shadowlurkers. Bloeder weise verschiessen diese hier plortzlich magiestrahlen und stecken zudem auch noch gut ein...

gibt es da ne taktik? Die machen mich naemlich ganz schoen nass :(

 

 

Oder mit nem Speer...zustechen und schoen auf Distanz bleiben...so hab ichs gemacht und bin immer nur verreckt wenn ich ncihta ufgepasst hab und runtergefallen bin zu dem grossen Typen der mir dann sein Geschoss reingewuergt hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Demon's Souls gerade wieder durchgespielt. Der Durchgang war so viel einfacher als mein erster Durchgang mit meinem ersten Charakter. Die meisten Dämonen hab ich beim ersten Versuch gepackt (außer Flamelurker). Die Valley of Defilement zB. hab ich in einer Dreiviertelstunde geschafft, beim ersten Mal waren es einige Tage. Ahh, schön zu sehen, wie man besser wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...