Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Bin jetzt Seelenstufe 14 und habe soeben den Turmritter mit Claymore erlegt, weiß aber nun nicht wo ich weiterkommen soll. Mir wird gesagt ich soll einen Erzdämon töten, soll ich also nach diesem suchen oder etwa erst eine andere Welt anfangen?

Hast du dir das Claymore gekauft oder vom Knight mit den leuchtenden Augen? Angeblich soll es ja der Knight mit dem Zweihandschwert droppen aber bei mir kommt einfach nichts und es ist nervig wenn man dann den ganzen Weg zurück laufen muss.

Wie bekomme ich den Zauber Evacuate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar Seiten vorher glaub ich , hat der schon erwähnt, dass beide die Phantom edition besitzen^^

 

Edit: hab auch noch eine Frage undzwar hab ich jetzt diesen Boss[

drachenboss im zweitem level, bei dem man diese 2speere benutzen müsste

 

und jetzt seh ich weiter oben so ein geiles schwert im boden drin.... sieht wie son breitschwert aus, wie komm ich dahin???

 

Den Dragon Bone Smasher bekommt man glaube ich nur auf Pure White Tendency.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt seh ich weiter oben so ein geiles schwert im boden drin.... sieht wie son breitschwert aus, wie komm ich dahin???

 

Dort kommst du nur hin, wenn die Welt eine Pure White Tendency hat. Dort liegt der Dragon Bone Smasher oder auch Keel Smasher.

 

Wie bekomme ich den Zauber Evacuate?

 

Kann man beim Disciple of God lernen der im Nexus ist oder auch von Saint Urbain, den man aber noch befreien müsste. Kostet glaube ich um die 20000 Seelen.

 

Edit: Mist der Adler war schneller >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Naja dann kann ich den Zauber erstmal vergessen 20000 sind 'ne ganze Menge.

Habe das Purple Flame Shield, Richterschild und Stahlschild welches nehme ich da am besten? Klar dass ich für den Flamelurker das Flame Shield brauche aber danach könnte man ja wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann kann ich den Zauber erstmal vergessen 20000 sind 'ne ganze Menge.

Habe das Purple Flame Shield, Richterschild und Stahlschild welches nehme ich da am besten? Klar dass ich für den Flamelurker das Flame Shield brauche aber danach könnte man ja wechseln.

 

Spar dir die Seelen einfach zusammen! Es lohnt sich in jeden Fall. Du kannst dich dann von überall her wieder in den Nexus transportieren, selbst beim Bosskampf. Der Zauber funktioniert, wie ein Bruchstück vom Erzstein.

 

Nach dem Flamelurker braucht man eigentlich sogar keinen Schild, wenn man den Dragon God angreift ^.^ der tötet meistens mit einem Schlag, egal ob man blockt oder nicht. Du musst dir bei dem nur den Weg durchschlagen bis zu den beiden Pfeilkatapulten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Menü auf Welttendenz gehe, leuchtet die zweite welt(Steinfangkatakombe) schon volle pulle weiss, muss ich jetzt irgendetwas bestimmtes drücken? damit der auf die pure with tendenz umschaltet??

 

Und beim erstem level bin ich jetzt dort wo das tor steht, dort kann man mit dem erzdämonenseele durch(die ich ja auch hab)... und im menü leuchtet die welt auch, nur ganz am anfang auf der brücke, ist diese tür auch noch net offen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Menü auf Welttendenz gehe, leuchtet die zweite welt(Steinfangkatakombe) schon volle pulle weiss, muss ich jetzt irgendetwas bestimmtes drücken? damit der auf die pure with tendenz umschaltet??

 

Und beim erstem level bin ich jetzt dort wo das tor steht, dort kann man mit dem erzdämonenseele durch(die ich ja auch hab)... und im menü leuchtet die welt auch, nur ganz am anfang auf der brücke, ist diese tür auch noch net offen.....

 

Für die Tendency musst du nichts umschalten. Leider kann man die Tendency nur abschätzen und scheinbar hast du nur eine White Tendency aber keine Pure White.

Um Pure White zu erreichen muss man alle Bossgegner töten ohne einmal selber gestorben zu sein.

Pro getöteten Boss steigt die Tendency um +1. +3 ist Pure White Tendency.

Um von Pure White auf Pure Black Tendency zu kommen muss man 7 mal in Körperform sterben.

Und die Tendency aktualisiert sich immer erst nachdem man wieder im Nexus war .

 

Edit: Geh doch jetzt einfach mal auf den Nebel zu ^.^ trotzdem würde ich dir raten erst die anderen Welten noch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Spar dir die Seelen einfach zusammen! Es lohnt sich in jeden Fall. Du kannst dich dann von überall her wieder in den Nexus transportieren, selbst beim Bosskampf. Der Zauber funktioniert, wie ein Bruchstück vom Erzstein.

 

Nach dem Flamelurker braucht man eigentlich sogar keinen Schild, wenn man den Dragon God angreift ^.^ der tötet meistens mit einem Schlag, egal ob man blockt oder nicht. Du musst dir bei dem nur den Weg durchschlagen bis zu den beiden Pfeilkatapulten

Ich meine jetzt nicht für den Dragon God sondern allgemein. Für den Flamelurker ist das Purple Flame Shield ja gut aber danach brauche ich das ja wegen der Feuerresistenz nicht mehr wirklich und könnte ein anderes nehmen.

Kann man die Pfeile ruhig bei dem Schmied im Nexus kaufen oder gibt es schon bessere oder billigere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...