Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Na klar beende ich immer im Nexus das Spiel. Aber selbst wenn ich durch die ganze Welt renne, veränderte sich nie etwas an der Tendenz. Bei anderen scheinen ja schon kleine Dinge Auswirkungen zu haben. So habe ich zum Beispiel den Händler in der Mauer von Boletaria 1-2 getötet und nichts hat sich getan. Habe schon überlegt im Nexus einen zu töten! Aber dann wäre der Spielstand dahin!

 

Ist halt nur doof, dass dieses Feature, was Demon's Souls ja so interessant macht, nicht funktioniert! :ohjeh: Habe aus diesem Grunde auch irgendwann einfach aufgehört zu spielen, obwohl es mir sehr viel Spaß machte.

 

wenn du irgendwelche leute tötest, ändert es nur deine persönliche aber nicht die welt tendenz. Um die welt tendenz zu ändern, musst du entweder in körperform sterben (schwarz) oder einen boss besiegen (weiß).

Bis du pure black tendency erreichst, musst du 7 mal in körperform sterben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überall in jeder Welt komplett neutral. Ich habe schon einige Bosse gelegt und bin zwei mal schon in Körperform gestorben, jedoch in Welten, wo ich noch keinen Boss erlegt habe.

 

Sollte sich da nicht zumindest irgend etwas ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wollen beide zusammenzocken ich habe den turmritter schon besiegt

aber er nicht er ist in menschenform und ich in soulform ich habe mein zeichen kurz vor dem turmritter gesetzt er hat es aber nicht gefunden wir haben beide die black phantom edition und er ist lvl 22 und ich 27 also noch innerhalb der toleranz wir wissen nicht mehr weiter :nixweiss:

 

hat es vllt was mit der tendency zutun??

 

Ich hatte gesagt woran es liegt. :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überall in jeder Welt komplett neutral. Ich habe schon einige Bosse gelegt und bin zwei mal schon in Körperform gestorben, jedoch in Welten, wo ich noch keinen Boss erlegt habe.

 

Sollte sich da nicht zumindest irgend etwas ändern?

 

Normalerweise sollte sich etwas ändern. Wie gesagt, könnte an dem Bug liegen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte sich etwas ändern. Wie gesagt, könnte an dem Bug liegen.:think:
Mmmmh, das ist ja doof. Ihr spielt doch auch alle die US-Version von Atlus! Nun ja, dann spiele ich es halt ohne Tendenzen durch, aber doof ist das schon!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte sich etwas ändern. Wie gesagt, könnte an dem Bug liegen.:think:

 

Aber der bug tritt ja nur ein, wenn man nach dem ausschalten wieder startet und nicht während dem spielen. Soweit ich weiß.

 

@vv6: Versuchs mal so: Nachdem du einen boss gekillt hast, gehst du in den nexus und schaust dir gleich danach die tendencys an. Dann müsste der stein, in der welt wo du den boss gekillt hast etwas weißer lechten als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wollen beide zusammenzocken ich habe den turmritter schon besiegt

aber er nicht er ist in menschenform und ich in soulform ich habe mein zeichen kurz vor dem turmritter gesetzt er hat es aber nicht gefunden wir haben beide die black phantom edition und er ist lvl 22 und ich 27 also noch innerhalb der toleranz wir wissen nicht mehr weiter :nixweiss:

 

hat es vllt was mit der tendency zutun??

Das sollte dann eigentlich funktionieren. Nur so aus Neugier. Ihr habt beide die gleiche Version. Also nicht einer US oder Asia und der andere die Deutsche?

Denn jeder spielt auf nem anderen Server (wegen unterschiedlichen Publishern) und kann nur mit jemanden spielen, der die selbe Version hat

 

Edit: Ach ja. DS hat jetzt ein eigenes Unterforum:D Und der Guide muss nun auch nicht mehr umständlich gesucht werden.

Dieser wird derzeit auch mit deutschen Begriffen ergänzt werden. Dauert nur etwas, da ich grad wieder im Prüfungsstress bin

 

Edit @ passwordsix: Nicht weiß, eher ein helles rosa.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...