Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also um den roten Drachen zu töten stand ich einfach gleich mitten in dem ersten Haufen von Toten bei 1-2 an der ersten Brücke. Man stellt sich einfach da mitten rein, mit dem Kopf zur näheren Mauer gedreht, und schlägt mit 'nem Zweihänder (bei mir wie gesagt Claymore) mit R2 auf den Schwanz. Drück R2 sobald du den Drachen schreien hörst, ich habs ausprobiert und konnte ihn sogar ohne hinzusehen treffen. Reine Timingfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du meinst wenn ich mich wiederbeleb ? Versteh das ganze mit seelenform blah blah eh nicht und den online mode erst recht nicht man brauch doch irgendwelche steine oder sowas? Und was für 2-3 leute sind das? NPCs oder Spieler die viell. kb haben mal gegen den zu kämpfen? Ich denk mal die Seelenstufe zählt als normales level wie bei anderen spielen und ich weiss nich wie ich leveln soll. Ich hab schon doppelt so viele gekill wie von 0-9 und bin keine seelenstufe mehr aufgestiegen ......

 

Zusammenfassung: Hast du schon mit dem Mönch im Nexus geredet? Glaube 1. Stock, linke Seite. Da wo die Kerze brennt. Danach müsstest du von der Frau (Maiden in Black) u.a. einen blauen Stein bekommen.

 

Anschliessend musst du in Bodyform (langer / voller Energiebalken) beim Eingang vom Tower Knight auf dem Boden mal auf blaue "Zeichen" achten. Dort kannst du dann bis zu 3 menschliche Mitspieler zu Hilfe rufen.

 

Und aufleveln ist auch bei der Frau im Nexus. Einfach ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso naya werd dann wohl den mit den Pfeilen nochma versuchen, hab den blauen letzte bis zur Hälfe mit Pfeilen angegriffen, aber dann ist der zur ne anderen stelle geflogen und dort hab ich ihn net mehr getroffen, von weiten hab ich den enweder garnix oder so wie nix abgezogen und wenn ich erst mal durch gerannt bin und unter ihm stand könnte ich den bogen überhaupt net mehr nutzen, weil der zu hoch war und ich den net sehen könnte.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Habt ihr euch alle das Claymore gekauft oder vom Knight mit den leuchtenden Augen bekommen? Kann doch nicht sein dass es bei mir nicht droppen will. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...