Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

MW2 ist ganz sicher nicht einfach auf Veteran. Erst recht nicht auf den Spec-Ops und Deine Aussage ist falsch! Bei MW2 fängst Du immer am Checkpoint neu an und alle Gegner sind wieder da. Verwechselst Du das vielleicht mit BF:BC? Denn da ist es so, dass man immer wieder da aufsteht, wo man gestorben ist und die Gegner, die man erschoss auch weiterhin tot sind.:)

 

Also ich fand es einfach, fand sogar COD World of War oder wie das heisst, auf veteran schwieriger, wegen den ganzen granaten, aber MW2 war einfach und dieser Spec- Ops machste einfach zur zweit(aber einige levels gehen alleine leichter) nur 2 levels glaub ich waren bisschen mies wegen diesen komischen Soldaten weisst net mehr wie heissen(musste man auf kopfschiessen) aber mit nehm Kumpel nach paar versuchen geschafft....

Und das mit dem Spawn meinte ich nicht so direkt wie es da stand... man wird zwar nicht genau dort wieder belebt, aber fast genau dort, weil meiner meinung nach gab es dort zu viele Checkpoints...aber wenn mans ordentlich macht mit deckung und taktik dann müsste man auch garnet sterben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber hier weinen ja schon welche beim ersten Durchgang! :)

Es mag ja sein, dass man später richtig üble Probleme mit dem Spiel bekommt, aber soweit sind die meisten doch gar nicht! ;)

 

@Serch:

Man muss in den wenigsten Spielen nicht sterben, aber es kommt immer mal vor. Dass MW2 auf Veteran gut spielbar ist, stelle ich auch nicht in Frage, aber von einfach zu sprechen ist etwas zu viel des Guten. Was soll man denn da bei GoWIII oder ähnlichen Spielen wie Uncharted, inFAMOUS usw. sagen? Die gehen ja noch viel leichter von der Hand. Das mit den Checkpoints macht jedes Spiel leichter. Man stelle sich mal DS mit Checkpoints oder gar verschiedenen Speicherständen vor. Das Spiel würde sich noch leichter spielen lassen als MW2.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es einfach, fand sogar COD World of War oder wie das heisst, auf veteran schwieriger, wegen den ganzen granaten, aber MW2 war einfach und dieser Spec- Ops machste einfach zur zweit(aber einige levels gehen alleine leichter) nur 2 levels glaub ich waren bisschen mies wegen diesen komischen Soldaten weisst net mehr wie heissen(musste man auf kopfschiessen) aber mit nehm Kumpel nach paar versuchen geschafft....

Und das mit dem Spawn meinte ich nicht so direkt wie es da stand... man wird zwar nicht genau dort wieder belebt, aber fast genau dort, weil meiner meinung nach gab es dort zu viele Checkpoints...aber wenn mans ordentlich macht mit deckung und taktik dann müsste man auch garnet sterben..

 

Seh ich auch so, MW2 war gemessen an W@W z. B. ein Kinderspiel. Bei einer Spec-Ops Mission mussten wir zwar schummeln (Juggernauts auf Favela :ohjeh:) aber der Rest war nach ein paar Versuchen machbar. Solo genauso, da waren frühere CoD's um einiges schwerer, aber darum gehts hier ja nicht ^^

 

ja gut, aber hier weinen ja schon welche beim ersten Durchgang! :)

Es mag ja sein, dass man später richtig üble Probleme mit dem Spiel bekommt, aber soweit sind die meisten doch gar nicht! ;)

 

Wollte nur die Aussage "Wenn man weiß wo was ist, stirbt man nicht" klarstellen :>

Stimmt zwar im ersten Durchgang, ändert sich aber recht schnell im zweiten. Wär auch unfair wenn man beim normalen Durchspielen an jeder zweiten Ecke verzweifelt, das ist schon gut gelöst so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele sollten auch nicht zu schwer sein! Man sieht ja schon an DS, das einige damit überfordert sind. Auch bremst es mit der Zeit den Spielspaß! W@W bekomme ich ja heute, bin ja wirklich mal gespannt auf den Veteranen-Schwierigkeitsgrad! ^^

 

Wie ich oben schon editierte, gibt es einfachere Games um dort von einfach zu reden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber hier weinen ja schon welche beim ersten Durchgang! :)

Es mag ja sein, dass man später richtig üble Probleme mit dem Spiel bekommt, aber soweit sind die meisten doch gar nicht! ;)

 

@Serch:

Man muss in den wenigsten Spielen nicht sterben, aber es kommt immer mal vor. Dass MW2 auf Veteran gut spielbar ist, stelle ich auch nicht in Frage, aber von einfach zu sprechen ist etwas zu viel des Guten. Was soll man denn da bei GoWIII oder ähnlichen Spielen wie Uncharted, inFAMOUS usw. sagen? Die gehen ja noch viel leichter von der Hand. Das mit den Checkpoints macht jedes Spiel leichter. Man stelle sich mal DS mit Checkpoints oder gar verschiedenen Speicherständen vor. Das Spiel würde sich noch leichter spielen lassen als MW2.

 

 

Naya das ist so ne Sache des Spielers, ich zum beispiel hab haufen weise an Shootern, so hab ich schon son Händchen dafür...

dagegen hab ich bei hack&slay spielen garnix drauf, gow hab ich zum beispiel net auf schwierigste gepackt, gut hatte es nur von der videothek und dann spiel ich die spiele meistens einfach nur schnell druch, aber trotzdem fand ich das schwieriger als KZ oder MW, liegt daran das ist sogut wie keine hack& slay Spiele spiele...

Und bei dem letztem Punkt mit Demons Souls muss ich dir zu stimmen, wenn es Checkpoints oder speicherstände(und nicht Autospeichern xDD) hätte wärs viel einfacher....

Aber naya jeder siehts anders :)

 

 

EDIT:Natürlich gibt es Spiele die viel einfacher als MW sind

 

sry aber an dieser Stelle muss ich Terminator erwähnen xDDDDD

Das Spiel kann man im Schlaf durchspielen....

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber an dieser Stelle muss ich Terminator erwähnen xDDDDD

Das Spiel kann man im Schlaf durchspielen....

Mein Kollege hängt da immer noch bei 82 % der Trophäen! :haha:

Die Frage ist nur, ist es ihm zu schwer oder fällt es ihm zu schwer bis zum Ende durchzuhalten.

 

Selbstverständlich hast Du Recht, dass man Spiele je nach eigenen Skill anders empfindet. Für mich ist einer der schwersten Platintrophäen WipEout HD.

 

Aber nun mal wieder zurück zu Demon's Souls! Die scheiß Welttendenz will sich bei mir nicht verändern! -.-

 

Ihr sprecht auch immer mal von Persönlichkeitstendenz. Ist dass mein Männchen in der Mitte der Tendenzanzeige? Das ist bei mir einfach nur grau. Nicht schwarz nicht weiß einfach nur standard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Probs mit der Welttentency.... das bisschen komisch, bei mir hat mal die erste welt übelst geleuchtet, rein dürfte ich aber nicht, gestern bin ich mal rumgegammelt und zack ist das ding offen hab auf welttentency geguckt aber das hat weniger geleuchtet als vorher....bei der ersten Welt hab ich alle bis auf false king gekillt.

Bei Welt 2, hba ich schon alle Bosse gekillt, aber dieses Schwert wollen die mir immer noch net geben...

 

edit: jop das ist das in der Mitte, bis sich das beim Männchen verändert, hat bei mir gedauert.. ist jetzt aber weiss am leuchten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich guter Hoffnung, dass mein Männchen da irgendwann mal seinen Status verändert, denn sterben und Bosse legen hat bei mir keine Auswirkung auf die Welttendenz und neu anfangen will ich auch nicht. Schade, dass man das nicht repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tendenzen wird doch im DS Guide gut erklärt, ich würd mir am Anfang keine Gedanken darüber machen ...das checkt man im Laufe des Spiels von selbst. Sterben und Bosse und töten haben sehr wohl Auswirkungen auf die Tendenzen - Sterben in Seelenform hat keine. Stirbst du in Body Form verschiebt sich die Tendenz wenn ich ich mich richtig erinnere zu Black - tötest du einen Boss, gehts Richtung weiß. Jedes Mal wenn du einen Boss tötest, bekommst du deinen Körper zurück - also solltest du die Welt nicht in Körperform weiterspielen wenn du eine weiße Tendenz anstrebst, sondern im Nexus Selbstmord begehn ...damit bist du wieder in Soul Form und deine Tode haben keine Auswirkungen auf die World Tendency.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zod. Das weiß ich ja auch wohl, aber es tut sich rein gar nichts. Überall sehen die Tendenzen gleich aus, obwohl ich in einigen in Bodyform gestorben bin (Diese Giftwelt) ohne dort einen Boss gelegt zu haben, hat sich die Tendenz nicht zu schwarz bewegt. Man hätte zumindest etwas sehen müssen. Dort wo ich Bosse tötete, ist meine Tendenz auch nicht in Richtig weiß gegangen, obwohl ich dort nie meine Bodyform verlor. Irgendwas hinkt da bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
×
×
  • Neu erstellen...