Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
:rolleyes:Den Wald vor lauter Bäumen net sehen, oder so ähnlich^^

 

So nen Auszug davon:

1) Pure Black:

Nach dem Armored Spider Archstone (2-2), teilt sich der Weg in 2 Richtungen. Wenn man Pure Black Tendency erreicht hat (Vorgehen siehe oben), geht man rechts an den Mienen Arbeitern vorbei. Ganz am Ende, zerschlägt man die Gefäße und lässt sich auf die darunter liegende Plattform fallen. Und immer weiter nach unten, bis man auf einem Gerüst landet, das von der Hölle vor einem unerreichbar ist. Es kann evtl. einige Anläufe dauern bis man das schafft, da man dort schnell in den Tod stürzen kann.

Ein kleiner Tipp. Dreht die Helligkeit des Fernsehers etwas auf, damit ihr die Gerüste in der Dunkelheit besser sehen könnt. Das Hilft ungemein.

Gut zurück zur Hölle. In dieser findet man in Pure Black Tendency den Wanderer Scirvir (Black Phantom Form). In diesem Tunnel sind zudem 2 Crystel Geckos zu finden. So nun einfach den Bogen auspacken und ihn unter Beschuss nehmen. Er wird sich bei niedriger HP versuchen selbst zu heilen. Mit einem Treffer kann man dies verhindern. Wenn er Tod ist lässt er das überaus wertvolle und mächtige Talisman of Beasts (wird für Trophy benötigt) fallen. Eines der Besten Gegenstände im Spiel.

 

Schild kriegste beim 5-3 Boss von Garland (der Typ in der Rüstung und der großen Keule:D). Stell aber sicher, das du alles tragen kannst, da du auch sein Rüstung bekommst.

 

Ja. Da sie mehr SChaden machen.

Du bist echt der beste Scheich! :D

Kommt nach dem Dragon God noch ein Gebiet? Ansonsten könnte ich ja mal eben in 2-x Pure Black machen. Kann man diese Steine auch kaufen wo man wieder in Bodyform kommt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit PB zu werden? Hat ja einen negativen Einfluss auf die Character Tendency und möchte den Ring von dem Mönch bekommen.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der beste Scheich! :D

Kommt nach dem Dragon God noch ein Gebiet? Ansonsten könnte ich ja mal eben in 2-x Pure Black machen. Kann man diese Steine auch kaufen wo man wieder in Bodyform kommt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit PB zu werden ohne sich sterben zu lassen? Hat ja einen negativen Einfluss auf die Character Tendency und möchte den Ring von dem Mönch bekommen.

 

Nein, da kommt kein gebiet mehr. Die Steine kannst du nicht kaufen, aber du kannst sie im, ich glaube 4. Gebiet sammeln. Da wo die rattenmenschen sind. Die Riesen droppen die Steine recht häufig auf pure black :ok:. Und sterben hat keinen einfluss auf die charakter tendenz nur auf die welt tendenz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Nein, da kommt kein gebiet mehr. Die Steine kannst du nicht kaufen, aber du kannst sie im, ich glaube 4. Gebiet sammeln. Da wo die rattenmenschen sind. Die Riesen droppen die Steine recht häufig auf pure black :ok:. Und sterben hat keinen einfluss auf die charakter tendenz nur auf die welt tendenz :ok:

Bin da zur Zeit Pure White wie oft muss ich denn sterben bis ich Pure Black bin?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da kommt kein gebiet mehr. Die Steine kannst du nicht kaufen, aber du kannst sie im, ich glaube 4. Gebiet sammeln. Da wo die rattenmenschen sind. Die Riesen droppen die Steine recht häufig auf pure black :ok:. Und sterben hat keinen einfluss auf die charakter tendenz nur auf die welt tendenz :ok:

Du meinst wohl Gebiet 5^^

Welt 4 hat nur Skelette, Phantome und Fliegende Mantas

 

Die STiene kriegt man sehr oft bei den Riesen. Irgendwo gibts eine Inel mit 4-5 von ihnen auf einen Haufen

 

@ H2rder: So oft, bis es Schwarz ist^^ Die Verwänderung wird aber erst aktiv, wenn du in den Nexus zurück kehrst. Solange du in der Welt bist, wird sich nichts verändern. Erst nach dem Abstecher in die Zwischenwelt

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Du meinst wohl Gebiet 5^^

Welt 4 hat nur Skelette, Phantome und Fliegende Mantas

 

Die STiene kriegt man sehr oft bei den Riesen. Irgendwo gibts eine Inel mit 4-5 von ihnen auf einen Haufen

 

@ H2rder: So of, bis es Schwarz ist^^ Die Verwänderung wird aber erst aktiv, wenn du in den Nexus zurück kehrst. Solange du in der Welt bist, wird sich nichts verändern. Erst nach dem Abstecher in die Zwischenwelt

Naja man sieht ja nicht genau wann man Pure Black ist aber gehe einfach nach jedem Mal in den Nexus zurück habe ja nicht so viele von den Steinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sieht ja nicht genau wann man Pure Black ist aber gehe einfach nach jedem Mal in den Nexus zurück habe ja nicht so viele von den Steinen.

Nach jedem Bosskampf wirste automatisch wiederbelebt;) So kannste Steine sparen.

 

Edit: Endlich Feierabend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, den Flamelurker gleich beim ersten Versuch im Nahkampf erlegt :) Claymore +5, Mird-Helm, sonst nur Schwarzes Lederzeug, 5 Vollmondgräser, kein Schild, Ring der Flammenresistenz :D

 

Edit: Und wo finde ich nun Ed den Schmied?

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, den Flamelurker gleich beim ersten Versuch im Nahkampf erlegt :) Claymore +5, Mird-Helm, sonst nur Schwarzes Lederzeug, 5 Vollmondgräser, kein Schild, Ring der Flammenresistenz :D

 

Edit: Und wo finde ich nun Ed den Schmied?

 

in 2.1 in der nähe von dem steinhändler gibts ja diesem aufzug du gehst in das gebäude wo der aufzug drin ist und hüpst einfach runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...