Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nein, nur eine der Waffen musst du haben, z.B Guillotine Axe +6, um die Dozer herzustellen.

Wieder zu langsam:tongue2:

 

EDIT: Bezüglich Bogen und ARmbrust.

Wenn ich mich richtig erinnere kann man mit der Armbrust glaub ich nur Gegner anvisieren/einlogen und schießen. Das manuelle Zielen geht glaub ich nur mit dem Bogen. Kann mich aber auch irren, da es schon etwas her ist. Aber ich meine mich an das zu erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Sollte man immer wieder in den Nexus gehen wenn man in 4-2 den Reaper farmt oder einfach runterfallen lassen und die Lache einsammeln?

Kann man Wunder nur mit dem Talisman of Beasts einsetzen? Wenn ja wie bekomme ich den?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man immer wieder in den Nexus gehen wenn man in 4-2 den Reaper farmt oder einfach runterfallen lassen und die Lache einsammeln?

Kann man Wunder nur mit dem Talisman of Beasts einsetzen? Wenn ja wie bekomme ich den?

Da kommt Evacuate ins SPiel;) Ansonsten musste zum Archstone zurück.

Du kannst es auch mit nem anderen talisman einsetzen. ABer Beast ist so gut, da du Magie und wuder einsetzen kannst, ohne wechseln zu müssen.

Fundort steht im Guide;)

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide-4.html#post596163

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Da kommt Evacuate ins SPiel;) Ansonsten musste zum Archstone zurück.

Du kannst es auch mit nem anderen talisman einsetzen. ABer Beast ist so gut, da du Magie und wuder einsetzen kannst, ohne wechseln zu müssen.

Fundort steht im Guide;)

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide-4.html#post596163

Habe schon im Guide nachgeschaut aber bei den Fundorten steht er nicht.

Sollte man nur Hard Arrows kaufen oder sind die Feuer bzw. Lichtpfeile auch irgendwo nützlich? Sobald man die Hard Arrows kaufen kann sollte man ja von den normalen umsteigen oder?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turmritter ist endlich tot ..... . Hab mir jemanden zu hilfe gerufen aber der war schon nach 5 sekunden tot xD . Aber merk schon geduld braucht man. Hab den geschlagen bis ich getroffen wurd dann weggerannt und geheilt immer weiter i-wann war der dann auch weg . Und aufleveln kann ich jetzt gottseidank auch . Frage was muss ich tun bis ich verschieden sachen tragen kann? Hab ein gutes Schild bekommen aber dann steht da wenn ich es ausrüste , leistung vermindert. Was muss ich dafür skilln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ H2rder: Dann schau dir mal den Link an;)

 

Wenn du ein Bogennutzer bist und viel damit abknallst, kauf dir nur noch Hard Arrows. Die White Arrows lohnen sich nicht, wenn man den Preis anschaut.

 

@ MaxxellR: Im Statusmenü derr gegenstände, stehen Mindestanforderungen für Attribute, die du haben musst., z.B. Stärke auf nem bestimmten Wert, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
@ H2rder: Dann schau dir mal den Link an;)

 

Wenn du ein Bogennutzer bist und viel damit abknallst, kauf dir nur noch Hard Arrows. Die White Arrows lohnen sich nicht, wenn man den Preis anschaut.

 

@ MaxxellR: Im Statusmenü derr gegenstände, stehen Mindestanforderungen für Attribute, die du haben musst., z.B. Stärke auf nem bestimmten Wert, etc.

Ich kann da nichts von einem Talisman of Beats lesen kann doch nicht sein...sag's mir! :D

Weßt du auch wo ich das Dark Silver Shield bekomme?

 

Den Bogen nutze ich eigendlich nur bei Bossen oder den Geckos also sind die Hard Arrows trotzdem besser geeignet als die normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ H2rder: Dann schau dir mal den Link an;)

 

Wenn du ein Bogennutzer bist und viel damit abknallst, kauf dir nur noch Hard Arrows. Die White Arrows lohnen sich nicht, wenn man den Preis anschaut.

 

@ MaxxellR: Im Statusmenü derr gegenstände, stehen Mindestanforderungen für Attribute, die du haben musst., z.B. Stärke auf nem bestimmten Wert, etc.

okay danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nichts von einem Talisman of Beats lesen kann doch nicht sein...sag's mir! :D

Weßt du auch wo ich das Dark Silver Shield bekomme?

 

Den Bogen nutze ich eigendlich nur bei Bossen oder den Geckos also sind die Hard Arrows trotzdem besser geeignet als die normalen?

:rolleyes:Den Wald vor lauter Bäumen net sehen, oder so ähnlich^^

 

So nen Auszug davon:

1) Pure Black:

Nach dem Armored Spider Archstone (2-2), teilt sich der Weg in 2 Richtungen. Wenn man Pure Black Tendency erreicht hat (Vorgehen siehe oben), geht man rechts an den Mienen Arbeitern vorbei. Ganz am Ende, zerschlägt man die Gefäße und lässt sich auf die darunter liegende Plattform fallen. Und immer weiter nach unten, bis man auf einem Gerüst landet, das von der Hölle vor einem unerreichbar ist. Es kann evtl. einige Anläufe dauern bis man das schafft, da man dort schnell in den Tod stürzen kann.

Ein kleiner Tipp. Dreht die Helligkeit des Fernsehers etwas auf, damit ihr die Gerüste in der Dunkelheit besser sehen könnt. Das Hilft ungemein.

Gut zurück zur Hölle. In dieser findet man in Pure Black Tendency den Wanderer Scirvir (Black Phantom Form). In diesem Tunnel sind zudem 2 Crystel Geckos zu finden. So nun einfach den Bogen auspacken und ihn unter Beschuss nehmen. Er wird sich bei niedriger HP versuchen selbst zu heilen. Mit einem Treffer kann man dies verhindern. Wenn er Tod ist lässt er das überaus wertvolle und mächtige Talisman of Beasts (wird für Trophy benötigt) fallen. Eines der Besten Gegenstände im Spiel.

 

Schild kriegste beim 5-3 Boss von Garland (der Typ in der Rüstung und der großen Keule:D). Stell aber sicher, das du alles tragen kannst, da du auch sein Rüstung bekommst.

 

Ja. Da sie mehr SChaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...