Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich habn problem . Aus wut hab ich im Nexus Ed und paar andere leute gekillt . Das Problem ist jez die sind nit mehr da xD und meine waffen sind kaputt und muss die irgendwo reparieren können ...... gibts noch irgendwo einen schmied?

 

In 2-1 ist noch einer.

 

Die kommen erst im neuen Durchgang alle wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich noch nicht so gut aus und nehm mal an mit 2-1 meint ihr die 2te level neben den palast direkt am anfang? Wenn ja da is auch niemand xD .

Wo krieg ich die Wetzsteine her?

 

bei 2.1 der typ da der auf dem müll liegt der Dir steine verkauft

weiss aber nicht mehr wie die im spiel heissen in wirklichkeit wetzsteine aber wie sie in dem spiel heissen keina ahnung irgendwas mit ed´s ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2.1 der typ da der auf dem müll liegt der Dir steine verkauft

weiss aber nicht mehr wie die im spiel heissen in wirklichkeit wetzsteine aber wie sie in dem spiel heissen keina ahnung irgendwas mit ed´s ......

Ja das ist das problem da liegt niemand .... ich hab den auch nicht gekillt .

Ich hab Eds wetzsteine aber damit repariere ich nicht sondern stelle Strapazierfähigkeit wieder her. Die Waffen sind trotzdem kaputt kann nur noch fäuste benutzen und die bring nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich noch nicht so gut aus und nehm mal an mit 2-1 meint ihr die 2te level neben den palast direkt am anfang? Wenn ja da is auch niemand xD .

Wo krieg ich die Wetzsteine her?

Doch da ist jemand, da wo das Becken ist dass man mit Wasser füllen muss läufst du einfach an dem Fog vorbei und dann rechts, dort kannst du einen Aufzug aktivieren welcher dich nach unten befördert wo ein anderer Schmied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...