Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also nachdem man den Sensenmann da gekillt hat folgt man den leucht teilen auf dem boden und dann steht der da. Er sagt das du mal durch son loch gucken sollst und dann tritt der dich da rein. Danach musste gegen ein Black Phantom kämpfen also rüste dich gut :D

 

Und wegen 5-1 guck dirn Walktrough auf youtube an und lauf genau wie die so schaffste das in 5-10 minuten =)

 

Ihr guckt euch hier Walkthroughs an? Das ist ja fast schon lächerlich, es gibt doch nur einen Weg..... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ma ne frage: zocke grad mim Magic Sword "Makoto aber das ding enzieht mir dauern MP versuche den Negativ Aspekt mim Adjudictator's Shield auszugleichen das prob. is nur das ich mehr abgezogen bekomm alls das ich MP regeneriere. Meine Frage is nu obs noch ne Alternativmöglichkeit für mein prob. gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Aber nach 4-2 ist Patches also wieder im Nexus als Verkäufer?

Macht es eigendlich einen Unterschied mit welchem Level ich ein Level mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ma ne frage: zocke grad mim Magic Sword "Makoto aber das ding enzieht mir dauern MP versuche den Negativ Aspekt mim Adjudictator's Shield auszugleichen das prob. is nur das ich mehr abgezogen bekomm alls das ich MP regeneriere. Meine Frage is nu obs noch ne Alternativmöglichkeit für mein prob. gibt

Haste das Adjudicator's Shield auf +5 erhöht (jede Erhöhung, steigert die geheilten HP)? Mit +5 macht einem sogar Gift nichts mehr aus, da man mehr HP geheilt kriegt, als einem abgezogenen wird. Ist ideal für den Sumpf geeignet. Einziger nachteil. man hat keinen SChutz vor Feuer.

Ne andere Möglichkeit fällt mir grad net ein, außer in regelmäßigen Abständen sich mit Magie/Items zu heilen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es doch genauso:D

mit stich waffen wie dolche oder so kannst du das auch

hmm aber ie du ihn besiegen kannst ka bin noch nicht soweit

 

gegen den typen muss man nicht mal kämpfen. aber wenn du wüsstest was der mit einem macht dann würdest du ihn auch killen wollen^^.

 

jetzt nur nochmal gucken ob ich irgendwo einen speer finde beim lagermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...