Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Öh einfach rollen sobald er zuschlägt o_o Hatte keinerlei Probleme S: Ich bin Soul Level 49.

 

 

ja ich hba mich immer zur seite gerollt und der hat mich getroffen ^^

dann is mir aufgefallen das wenn ich mich zu dem hinrolle der mich nicht trifft

und dann war der in 10 gezielten schlägen down =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau ist der steinhändler in 2.2 muss ich für den den linken weg nehmen?

brauch ein paar drachensteine

Den findest du in der Nähe, wo dir Patches wieder über den Weg läuft^^

Da müsste ein Weg an den Klippen sein, wo er am ende hockt. Wenn du zu der Stelle mit den 3 Würmern kommst, kannste rechts abbiegen, wo es weiter geht, oder links. Links ist der Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Woran erkennt man bei den Stats eigendlich dass das Drachen-Langschwert+1 Feuerschaden macht?

Überlege noch ob ich das besser nehme oder das Claymore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man bei den Stats eigendlich dass das Drachen-Langschwert+1 Feuerschaden macht?

Überlege noch ob ich das besser nehme oder das Claymore.

 

 

also die erste zahl is halt der normale schaden ne ^^

und das zweite is dann der magie schaden

aber wo das steht ob das feuerschaden is weiß ich nich sorry musste gucken indem du VIERECK klickst ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man bei den Stats eigendlich dass das Drachen-Langschwert+1 Feuerschaden macht?

Überlege noch ob ich das besser nehme oder das Claymore.

Im Waffenmenü müssten Symbole der Angriffsarten zu sehen sein (nicht zu verwechseln mit den Mindestanforderungen der Attribute). Und je nach Waffe, sind unteschiedliche hervorgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

War eben noch was in 4-2 farmen und jetzt ist Patches nicht mehr im Nexus kommt der wieder wenn ich 4-2 gemacht habe?

Habe auch mal 5-1 versucht das ist ja wohl total blöd da weiß man gar nicht wohin und auf einmal steht so ein Riese vor dir auf 'nem engen Steg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben noch was in 4-2 farmen und jetzt ist Patches nicht mehr im Nexus kommt der wieder wenn ich 4-2 gemacht habe?

Habe auch mal 5-1 versucht das ist ja wohl total blöd da weiß man gar nicht wohin und auf einmal steht so ein Riese vor dir auf 'nem engen Steg.

 

 

Also nachdem man den Sensenmann da gekillt hat folgt man den leucht teilen auf dem boden und dann steht der da. Er sagt das du mal durch son loch gucken sollst und dann tritt der dich da rein. Danach musste gegen ein Black Phantom kämpfen also rüste dich gut :D

 

Und wegen 5-1 guck dirn Walktrough auf youtube an und lauf genau wie die so schaffste das in 5-10 minuten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...