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[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Dann musst du dir nunmal ne schnellere/leichtere Waffe suchen oder deine Spielweise anpassen :zwinker:

Das ist kein Kindergarten-RPG ála FF13 wo simples :xsymbol: drücken bis zum Abspann reicht, ein bisschen Engagement sollte man schon mitbringen ...dafür belohnt einen das Spiel auch so krass wie kein anderes Spiel für seine Arbeit.

 

 

Und wie belohnt einen das? xD

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Du musst nur ein Gefühl dafür entwickeln. ^^ Wenn dir ein Schwert zu lästig ist probier es halt mal mit einem Speer. Oder einer Einhandwaffe wie dem Falchion (ist doch dieses Kurzschwert???).

Nö,ich lass das sein. Mir gefällt sowas nich,wenn ich 100 mal an der selben stelle lang rennen muss. Ich will Abwechslung im Spiel. Wenn ich in einem Film 30 mal die selbe Szene sehe komm ich mir auch verarscht vor :tisch:

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Nö,ich lass das sein. Mir gefällt sowas nich,wenn ich 100 mal an der selben stelle lang rennen muss. Ich will Abwechslung im Spiel. Wenn ich in einem Film 30 mal die selbe Szene sehe komm ich mir auch verarscht vor :tisch:

 

 

Dann spiel halt besser, dann siehst du die selbe Stelle nicht :lol:

Kann Sony doch nix für das du zu schlecht bist. XD (Ich will ihn nur motivieren)

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Und wie belohnt einen das? xD

 

Das macht der hohe Schwierigkeitsgrad von selbst. Ich hatte teilweise richtige "Erfolgsmomente" wenn ich ne Stelle nach 20x Sterben gepackt hab, was man sonst in kaum aktuellen Spielen findet. Man wurde von Stunde zu Stunde einfach besser weil das Spiel einen aufgrund der Herausforderung weiter zu kommen immer besser gemacht hat, sowas hatte ich das letzte mal wohl bei MegaMan :lol:

 

Nö,ich lass das sein. Mir gefällt sowas nich,wenn ich 100 mal an der selben stelle lang rennen muss. Ich will Abwechslung im Spiel. Wenn ich in einem Film 30 mal die selbe Szene sehe komm ich mir auch verarscht vor :tisch:

 

Tja dann bist du hier falsch, in meinen Augen ist das Spiel eben deshalb verdammt genial. Und so schlimm wie du's hier beschreibst, ist es mit nem klein bisschen Skill nicht - nach ner Stunde Eingewöhnung sollte eigentlich jeder, der regelmäßig Videospiele spielt, gut im Spiel sein und kaum mehr ernsthafte Probleme (außer beim ein oder andren Boss) bekommen.

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Das macht der hohe Schwierigkeitsgrad von selbst. Ich hatte teilweise richtige "Erfolgsmomente" wenn ich ne Stelle nach 20x Sterben gepackt hab, was man sonst in kaum aktuellen Spielen findet. Man wurde von Stunde zu Stunde einfach besser weil das Spiel einen aufgrund der Herausforderung weiter zu kommen immer besser gemacht hat, sowas hatte ich das letzte mal wohl bei MegaMan :lol:

 

 

 

Tja dann bist du hier falsch, in meinen Augen ist das Spiel eben deshalb verdammt genial. Und so schlimm wie du's hier beschreibst, ist es mit nem klein bisschen Skill nicht - nach ner Stunde Eingewöhnung sollte eigentlich jeder, der regelmäßig Videospiele spielt, gut im Spiel sein und kaum mehr ernsthafte Probleme (außer beim ein oder andren Boss) bekommen.

 

 

Dem ersten Teil stimm ich zu. Dem zweiten nicht. Ich bin bei den Bossen gesstorben und weil ich es gewohnt hin beim zocken zu chillen...vor Demon Souls hab ich MW2 auf Veteran und U2 auf Crushing im Halbschlaf durchgzockt...dann wahr ich immer viel zu unaufmerksam und hab Anfängerfehler gemacht...weil ich halt total am pennen war ! Am meisten wohl im Shrine of Storms bei diesen engen Gängen und den Skeletten nach dem Sensenmann...die Stelle iust echt böse weil man diese fliegenden Rochen nicht so leicht trifft. :<

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Dem ersten Teil stimm ich zu. Dem zweiten nicht. Ich bin bei den Bossen gesstorben und weil ich es gewohnt hin beim zocken zu chillen...vor Demon Souls hab ich MW2 auf Veteran und U2 auf Crushing im Halbschlaf durchgzockt...dann wahr ich immer viel zu unaufmerksam und hab Anfängerfehler gemacht...weil ich halt total am pennen war ! Am meisten wohl im Shrine of Storms bei diesen engen Gängen und den Skeletten nach dem Sensenmann...die Stelle iust echt böse weil man diese fliegenden Rochen nicht so leicht trifft. :<

 

Ernsthafte Probleme setze ich mit Momenten gleich, in denen man aufgrund des Schwierigkeitsgrades komplett die Lust aufs Spiel verliert - und die gibt es in meinen Augen in Demon's Souls nicht (Mal vom Flame Lurker, der überdurchschnittlich schwer ist, abgesehn) ...wer sich DS zum Chillen hat von Anfang an was falsch gemacht, man sollte schon vorher wissen worauf man sich da einlässt ^^

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Ernsthafte Probleme setze ich mit Momenten gleich, in denen man aufgrund des Schwierigkeitsgrades komplett die Lust aufs Spiel verliert - und die gibt es in meinen Augen in Demon's Souls nicht (Mal vom Flame Lurker, der überdurchschnittlich schwer ist, abgesehn) ...wer sich DS zum Chillen hat von Anfang an was falsch gemacht, man sollte schon vorher wissen worauf man sich da einlässt ^^

 

Wußte ich, aber ja du hast Recht...grundsetzlich ist DS sehr machbar...gibt ja auch immer eine seeehr einfache Lösung für alles...bestes Beispiel: Towerknight xD

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    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
    • Ne ist "offiziell" ein 80 € Titel  
    • hat doch zum release nur 69 gekostet
    • Das Problem ist halt das Microsoft sich irgendwie selber torpediert. Sie haben eigentlich mit der Halo Lizenz eine richtige starke Marke in der Hinterhand aber anstatt diese zu nutzen wird es immer schlechter...   MS muss halt verstehen das Qualität sehr wichtig ist und man auch entsprechende Lizenzen braucht, dazu einfach ein besseres Management was Spiele betrifft. 
    • MS hat bis auf die Unmengen an Geld grösstenteils falsch investiert und sind insgesamt einfach zu wenig Risiken eingegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist schön zu sehen, dass Geld alleine nun mal nicht alles regelt. 🔴 Nintendo setzte stets auf innovative neue Dinge und geht seit mehreren Jahren erfolgreich ihren eigenen Weg. 🔵 Sony entwickelte neue Spielansätze mit EyeToy, Eye of Judgement, EyePet, PlayLink, DualSense, 3D sowie PSVR. Sie versuchten stets ihr Möglichstes in der Vergangenheit um Spieler für sich zu gewinnen. 🟢 XBox hat leider mittlerweile über ein Jahrzehnt nichts mehr zu melden, was eigentlich sehr schade ist, da sie gerade zu 360 Zeiten mehr als ordentlich abgeliefert hatten! Seit Phil ist die Gamingsparte bei MS schon heftig am rudern! Mal sehen in welche Richtung sich die Spielebranche in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird! 
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