Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bin gestern Nacht endlich weitergekommen, und ab da lief es wie am Schnürchen. Ich bevorzuge pure melee, habe momentan das Purple Flameshield (+3) und 'ne Claymore (+5), aber kann man das gesamte Spiel mit pure melee schaffen, oder braucht man irgendwo unbedingt Magie? Bisher ging immer alles ohne.. Selbst den roten Drachen in 1-2 hab ich mit der Claymore erlegt, und wie kommt man eigentlich an den anderen Drachen ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge pure melee, habe momentan das Purple Flameshield (+3) und 'ne Claymore (+5), aber kann man das gesamte Spiel mit pure melee schaffen, oder braucht man irgendwo unbedingt Magie? Bisher ging immer alles ohne.. Selbst den roten Drachen in 1-2 hab ich mit der Claymore erlegt, und wie kommt man eigentlich an den anderen Drachen ran?

 

Stimmt. Ich hab das Spiel auch zweimal mit meinem Wanderer durchgespielt, das ist zwar schwieriger als mit Magie aber man kann das Spiel komplett ohne durchspielen.

 

Den Drachen in 1-4 muss man mit Pfeilen abschiessen. Wenn er dann zur 2. Position fliegt entweder von der Treppe aus mit Pfeilen schiessen oder wenn mans schafft die Treppe hoch laufen, sich unter ihn stellen wo man sicher ist und von da aus schiessen. Man braucht aber schon sehr viele Pfeile dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern Nacht endlich weitergekommen, und ab da lief es wie am Schnürchen. Ich bevorzuge pure melee, habe momentan das Purple Flameshield (+3) und 'ne Claymore (+5), aber kann man das gesamte Spiel mit pure melee schaffen, oder braucht man irgendwo unbedingt Magie? Bisher ging immer alles ohne.. Selbst den roten Drachen in 1-2 hab ich mit der Claymore erlegt, und wie kommt man eigentlich an den anderen Drachen ran?

 

Der Blue Dragon isn Boss am Ende von 1-4, der nur mit Fernkampf geht ...und auch so ewig lang dauert ^^

 

Spätestens bei den Black Phantoms wirds verdammt knapp mit purem Nahkampf, würd mich auf keinen Fall nur auf Melee konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern Nacht endlich weitergekommen, und ab da lief es wie am Schnürchen. Ich bevorzuge pure melee, habe momentan das Purple Flameshield (+3) und 'ne Claymore (+5), aber kann man das gesamte Spiel mit pure melee schaffen, oder braucht man irgendwo unbedingt Magie? Bisher ging immer alles ohne.. Selbst den roten Drachen in 1-2 hab ich mit der Claymore erlegt, und wie kommt man eigentlich an den anderen Drachen ran?

 

 

sag ma wie hast du den roten gekillt???

ich besiege jeden boss locker... aber bei diesen beiden drachen(rot und blau) drehe ich schon voll am rad..... am liebsten würd ich zu den hin rennen und dennen mit meinem schwert über die Rübe hauen...

deswegen würd mich das interessieren wie du den mit Claymore erledigt hast und vorallem wo du den erledigt hast...

 

den blauen kann man zwar schon früh im Level sehen, aber ich glaube töten kann man den erst vor dem Tor, vor dem Ostrava Phantom..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den roten immer nur ganz kurz mit dem Schwert treffen, kA wo genau die Stelle war, glaub da wo oben die 2 Bogenschützen standen ...ist aber viel zu aufwändig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...