Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Mmmmh, das ist ja doof. Ihr spielt doch auch alle die US-Version von Atlus! Nun ja, dann spiele ich es halt ohne Tendenzen durch, aber doof ist das schon!

 

Ich hatte dieselbe Version wie du. Ist möglich, dass die die Server "zurückgesetzt" haben. Hatte das auch manchmal mit dieser neutralen Tendenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiers mal rein :

Hey hab heut das Spiel bekomm und bin bei einer komischen Dschungel level und da das spiel schon schwer ist brauch ich da mal hilfe weil ich i-wie immer sterb. Das regt mich auch schon auf , und ich versteh den Online modus gar nit . Suche jemanden der mir allgemein mit verschiedenen sachen hilft oder mit dem ich einfach mal zusamm zocke. Bin seelenstufe 9 falls das weiterhilft . Bitte PM schreiben mit der PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiers mal rein :

Hey hab heut das Spiel bekomm und bin bei einer komischen Dschungel level und da das spiel schon schwer ist brauch ich da mal hilfe weil ich i-wie immer sterb. Das regt mich auch schon auf , und ich versteh den Online modus gar nit . Suche jemanden der mir allgemein mit verschiedenen sachen hilft oder mit dem ich einfach mal zusamm zocke. Bin seelenstufe 9 falls das weiterhilft . Bitte PM schreiben mit der PSN ID

 

Hast du den ersten Endgegner schon geschafft (Die Phalanx)? Vorher können wir dir sonst nur mit unseren Beiträgen Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den ersten Endgegner schon geschafft (Die Phalanx)? Vorher können wir dir sonst nur mit unseren Beiträgen Helfen.

Ja den hab ich schon geschafft , kann auch jetz die anderen siegel betreten aber die gegner sind total übertrieben und komm dann auch in der burg nach der phalanx nicht weiter da kommt ja so ein komischer riesen ritter der ja noch paar armbrustschützen zur begleitung hat , das is alleine fast unmöglich ! Würd mich über hilfe freunen , einfach pm mit der PSN ID das ich denjenigen adden kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vv6: Versuchs mal so: Nachdem du einen boss gekillt hast, gehst du in den nexus und schaust dir gleich danach die tendencys an. Dann müsste der stein, in der welt wo du den boss gekillt hast etwas weißer lechten als die anderen.
Mache ich, heute Abend mal weiterspielen! :)

 

@MaxellR:

Nun ja, der Ritter mit den Bogenschützen nach der langen Mauer sollte eigentlich für Dich kein Problem darstellen. So schwer ist der eigentlich nicht. Das Dschungellevel (überlege gerade welches das sein soll, glaube das ist das mit den ganzen langsamen Freggles) ist eigentlich noch etwas zu hart für Dich, da Du dort oft vergiftet wirst und eigentlich erst einmal Antidot benötigst um dort ordentlich voran zu kommen. Für Dich ist eigentlich das Siegel direkt neben Boletaria zu spielen. Soullevel 9 ist nämlich nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte dann eigentlich funktionieren. Nur so aus Neugier. Ihr habt beide die gleiche Version. Also nicht einer US oder Asia und der andere die Deutsche?

Denn jeder spielt auf nem anderen Server (wegen unterschiedlichen Publishern) und kann nur mit jemanden spielen, der die selbe Version hat

 

Edit: Ach ja. DS hat jetzt ein eigenes Unterforum:D Und der Guide muss nun auch nicht mehr umständlich gesucht werden.

Dieser wird derzeit auch mit deutschen Begriffen ergänzt werden. Dauert nur etwas, da ich grad wieder im Prüfungsstress bin

 

Edit @ passwordsix: Nicht weiß, eher ein helles rosa.

 

habe ja geschrieben wir haben beide die europäische verison von DS BPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich, heute Abend mal weiterspielen! :)

 

@MaxellR:

Nun ja, der Ritter mit den Bogenschützen nach der langen Mauer sollte eigentlich für Dich kein Problem darstellen. So schwer ist der eigentlich nicht. Das Dschungellevel (überlege gerade welches das sein soll, glaube das ist das mit den ganzen langsamen Freggles) ist eigentlich noch etwas zu hart für Dich, da Du dort oft vergiftet wirst und eigentlich erst einmal Antidot benötigst um dort ordentlich voran zu kommen. Für Dich ist eigentlich das Siegel direkt neben Boletaria zu spielen. Soullevel 9 ist nämlich nicht wirklich viel.

Jo ich erfind gerne das der für mich zu stark ist , der macht ein treffer und das halbe leben ist weg deshlab frage ich auch ob mir jemand helfen kann. Und das hilft mir nicht weiter zu lesen das der eig . kein problem sein soll was aber nicht der fall ist .

Frage nochmal :

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...