Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

also du meinst wenn ich mich wiederbeleb ? Versteh das ganze mit seelenform blah blah eh nicht und den online mode erst recht nicht man brauch doch irgendwelche steine oder sowas? Und was für 2-3 leute sind das? NPCs oder Spieler die viell. kb haben mal gegen den zu kämpfen? Ich denk mal die Seelenstufe zählt als normales level wie bei anderen spielen und ich weiss nich wie ich leveln soll. Ich hab schon doppelt so viele gekill wie von 0-9 und bin keine seelenstufe mehr aufgestiegen ......

 

 

Sellenstufe erhöhrt sich nur wenn du deine Stats bei der Black Maiden im nexus auflevelst. Für jeden punkt den du da "Kaufst" gehst du 1 Level hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sellenstufe erhöhrt sich nur wenn du deine Stats bei der Black Maiden im nexus auflevelst. Für jeden punkt den du da "Kaufst" gehst du 1 Level hoch.

Aber bei der kann ich nix machen , wenn ich die anquatsch redet die ein satz und mehr kann ich nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den also vermöbelt? :think: mit welcher waffe und technik? :keks2:

 

Boah welche Waffe, war glaub ich so ne uchiha ohne griff oderso....

hat ordentlich dmg gemacht, ist sogar stärker als die Waffe vom Phantom Ostrava.... aufjedenfall immer drauf und ausweichen undso halt ganz normale Taktik xDD manche bin ich so kurz vor dem gegangen und dann mit r2 so starke angriffe oderso.... immer bisschen von allem xDDDD

 

edit:MaxxellR

 

du musst wahrscheinlich zu diesem gewaltigem oder wie der heisst.... er ist im nexus fast ganz oben... da sitzen so mönche du muss zu dem mönch bei dem so ne kerze an ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei der kann ich nix machen , wenn ich die anquatsch redet die ein satz und mehr kann ich nicht machen

 

Glaub mir, ich kann dein Gefühl nachvollziehen.....

Nach 17 Stunden hab ich hab ich gerade mal den Turmritter besiegt!

Bin mitlerweile auf Lvl. 25, dass habe ich durch das abgrasen der anderen Welten erreicht.

Hast du die ''Black Phantom Edition''?

Dort steht am Anfang des ''Walkthrogh''(Auszüge):

 

''Take your time! Your progress might seem slow...

Another thing: you gonna die a lot....in other words, this game is truly about patience, skillsand experience.''

 

Kurz zusammen gefasst:

 

Lass dir Zeit! Der Fortschritt erscheint vllt. gering/langsam.

Ihr werdet OFT sterben....mit anderen Worten - in diesem Spiel geht's um Geduld, Fähigkeiten und Erfahrung!

 

Nimm dir das zu Herzen:

 

Wenn es heute nicht klappt, dann probier's morgen! Sieh es positiv...das Spiel hat sich gelohnt!

Da zockst du vllt. noch Weihnachten d'ran, ich vllt. auch! :keks2:

 

Das du allerdings nicht mit der ''Lady'' sprechen kannst ist seltsam....

 

Kalle

 

P.S.:

Wenn es mit dem Turmritter gar nicht klappt dann frag hier jmd. hilft. Findet sich bestimmt wer.....

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, da hast du das Problem wohl an der Wurzel erwischt!:ok: Dachte man muss für SL 9 schon was skillen...

Nicht alle Klassen fangen bei SL 1 an;) Nur der Royal beginnt bei 1. Alle anderen haben schon ein höheres Level und einige Punkte verteilt. Aber ob einer bei 9 anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...