Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Hab grad entdeckt...in Shrine of Storms gleich am ersten Tor oben auf der Burgmauer ein TYP steht...k.a. wo der herkommt oder wie der da rauf gekommen ist...

 

is das Satsuki???

 

weil wenn man auf den schiesst isser weg...kommt erst wieder wenn man neu läd

 

 

+++Und noma zum Multiplayer...

 

gibt irgendwie ne Möglichkeit Leute zu finden oder einzuladen???

 

oder braucht man statt gleichen Soullevel auch gleiche Entwicklungstufen der Charatere????

 

weil meine Kollege und ich gleichen Soullevel haben aber wenn er den Stein legt nicht sichbar ist...

 

oder is das PSNetwork abhängig???

 

ich bin im japanischem angemeldet un mein Kollege im deutschen...

 

bzw spielen die Durchgänge auch ne Rolle???

 

ACH JA...im NEXUS spielt jetzt einer Orgel ...was voll nervig is...was hat das zu bedeuten???

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep das ist Satsuki,wenn du pure black oder pure white tendency hast erscheint er dann unten,du bekommst von ihm,wenn du ihn besiegst, mgic sword makoto

 

generell gibt es ja Hotspots in jedem Level wo Leute ihr Seelenzeichen hinterlassen,probiert es doch an einem nicht so frequentiertem Ort,dann sollte es klappen,ich glaube ihr solltet auch in etwa das gleiche Soullevel haben

 

Hallo!

 

wollte noma was fragen wegen Multiplayer???

 

wenn ich als Spieler jemanden rufe...die mit mir dann Boss-Demonen töten...

 

bekomme ich Trohpy u.Seelen und die Tendency wird weiß...

 

zumindest hab ich das in Welt 1.u.4. so gehabt...

 

Fazit: als Spieler hat das also keinen negativen Einfluss?!

 

hat denn schon jemand von euch Welt 6.freigespielt....????

kommt wirklich bei Soullevel 300???

was gibt es dort überhaupt zu holen....???

 

 

oder hab ich da was falsch interpretiert...

 

MfG

 

 

es exitiert keine Welt 6,der Archstone bleibt so wie er ist,auch mit Level 712(max)

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep das ist Satsuki,wenn du pure black oder pure white tendency hast erscheint er dann unten,du bekommst von ihm,wenn du ihn besiegst, mgic sword makoto

 

generell gibt es ja Hotspots in jedem Level wo Leute ihr Seelenzeichen hinterlassen,probiert es doch an einem nicht so frequentiertem Ort,dann sollte es klappen,ich glaube ihr solltet auch in etwa das gleiche Soullevel haben

 

Satsuki...das mit den Tendency wußte ich schon hab das Makoto in Pure White geholt...

 

Zum Multiplayer war vorhin mit nem Kollegen zusammen unterwegs aber als Blue Phantoms...(zufällige Begegnung!!!) wir wurden gerufen!

 

-also da muß man doch keinen gleichen Soullevel haben...

-Ein Spieler kann Blue Phantoms ab gleichen Soullevel u.aufwärts rufen...

-ich vermute mal das schwächere nicht gerufen werden können

-Mein Soullevel is 128 u.der vom Kollege 133...

-man kann von Phantom zu Phantom Sachen übergeben...

 

voll esay wenn man z.B.einen Schlüssel net mehr bekommt oder Waffen tauschen will...:naughty:

 

SOOO EIN DRECK!!! der scheiß False King hat mir im Copmodus...Seelen geklaut!!!!

hab mich immer gewundert was das sein soll der Soul-Absorber dachte zieht nur Leben ab aber der zieht auch vom Soullevel ab...

das waren bestimmt 600.000te Seelen die da draufgegangen sind...alles um sonst gepimpt.HEUL

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep das ist Satsuki,wenn du pure black oder pure white tendency hast erscheint er dann unten,du bekommst von ihm,wenn du ihn besiegst, mgic sword makoto

 

generell gibt es ja Hotspots in jedem Level wo Leute ihr Seelenzeichen hinterlassen,probiert es doch an einem nicht so frequentiertem Ort,dann sollte es klappen,ich glaube ihr solltet auch in etwa das gleiche Soullevel haben

Falsch. Das SChwert findest du in 4-2 in Pure White. Und du kannst es nur von ihm in Pure White kriegen, wenn du es ihm vorher gegeben hast^^ Man kriegt von ihm nur das Gripless Katana

 

Edit @ Kanzlermacher: Dann solltest auch auf Mephistopheles und False King aufpassen. Diese beiden haben auch diesen Spruch auf Lager. Also nicht zu nah ran gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHHH.....sorry False King ALANT meinte ich doch...net der Doran...mein Fehler...

 

---

 

kann mir nochmal jemand genau die Vorraussetzungen für den Friends-Ring auflisten?!

 

nur die 5.Black Phantoms töten???...wer genau is das alles?

 

oder muß man auch alle welten pure white abschließen?

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,es liegt 1 englischsprachiges Din A4(?) Blatt als Inlay drin mit den Basics,Controllerbelegung etc

 

WAS????

 

meins net ich habe die Korea-Version da is nur das Heftchen drin...

 

welche Version hast du denn???....es gibt ja 4 verschiedene...

 

könntest du mir bitte ne Kopie von dem A4-Blatt zuschicken???

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...