Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Lokal zeigt dir lediglich deine Charaktere auf deiner PS3 an.

D.h. solltest du mehrere Spielstände/Charaktere haben kannst du dort sehen welcher der beste ist...:zwinker:

 

Kalle

 

Ah ok,so etwas hab ich mir schon gedacht xD

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Hab jetz nen adligen Kampfmagier und 1-1,2-1 und 1-2 fertig und bin auf Soullevel 35. Hab den Red Dragon au schon gekillt und auch schon Miralda in Pure White platt gemacht, der Blue Dragon hat sich ja erstmal verpisst :D

Momentan nutze ich das Halbmondfalchion +1 aus 4-1 (Vanguard ist au schon platt^^) und ein Purple Flameshield +3. Meistens Diebes-Ring, der andere Ringslot eher variabel je nach Situation.

Meine momenatnen Stats sind:

Vita 15

Int 15

Kon 10

Str 22

Dex 14

Mag 20

Faith 12

Luck 7

Wo könnte ich mich denn erfahrungsgemäß jetz so hintrauen? War au schon mal beim Richter in 4-1 aber wenn der mich zweimal trifft bin ich tot (mit Cling Ring!).

-> Achja, durch das killen von Miralda wurde ja meine WT zurückgesetzt, Miralda und den Drachenhort leer räumen sind doch in Welt 1 die einzigen PWWT-Events, oder? :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rate dir nochmal zum richter zu gehn.

bei dem nicht getroffen zu werden ist kein ding der unmöglichkeit, voraallem da du ja auch auf stärke geskillt hast. so kannst du den sicher auch locker im nahkampf killen.

du kannst sogar um den herumlaufen und mit seelenstrahl auf den kopf schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rate dir nochmal zum richter zu gehn.

bei dem nicht getroffen zu werden ist kein ding der unmöglichkeit, voraallem da du ja auch auf stärke geskillt hast. so kannst du den sicher auch locker im nahkampf killen.

du kannst sogar um den herumlaufen und mit seelenstrahl auf den kopf schießen

 

aber für seelenstrahl muss er doch erst 3-1 fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nimm halt den vorläufer von seelenstrahl geht auch.

ich hab das auch schon mal mit dem bogen gemacht ging auch .

die schnellste methode aber ist und bleibt ihm in die wampe zu schlagen bis er umkippt und daann den kopf verprügeln

 

das stimmt

 

ist immer noch am leichtesten

außerdem find ich es so billig seinen angriffen auszuweichen,

ich glaub der hat mich nur 1-mal getroffen, bei den 3-mal wo ich ihn jetz besiegt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Achja, durch das killen von Miralda wurde ja meine WT zurückgesetzt, Miralda und den Drachenhort leer räumen sind doch in Welt 1 die einzigen PWWT-Events, oder? Richtig.

Wo könnte ich mich denn erfahrungsgemäß jetz so hintrauen? War au schon mal beim Richter in 4-1 aber wenn der mich zweimal trifft bin ich tot (mit Cling Ring!).

 

2-2 , wenn du in Body Form es vor seinem Tor schaffst , (Abkürzung durch Tunnel nehmen!) sind da meist viele Leute die dir mit Seelenzeichen am Boden helfen wollen , beschwör sie und es sollte schon ab zu 2. kein großes Problem werden ihn zu killen. Danach den Dragon God (Reiner Skriptboss...)

 

Alaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-2 , wenn du in Body Form es vor seinem Tor schaffst , (Abkürzung durch Tunnel nehmen!) sind da meist viele Leute die dir mit Seelenzeichen am Boden helfen wollen , beschwör sie und es sollte schon ab zu 2. kein großes Problem werden ihn zu killen. Danach den Dragon God (Reiner Skriptboss...)

 

Alaska

 

Mit Bodyform zum Flamelurker zu kommen ist kein DIng wenn man aufpasst und nicht grade von den Holzstiegen da runter fällt^^

 

Zwar danke für den Tip, aber ich wollte eigentlich den ersten Durchlauf komplett offline spielen, alles selber schaffen. Zudem verschieben sich online wieder die Welttendenzen durch die Voreinstellungen des Euro-Servers und ich wollt halt im ersten Durchgang alles mitnehmen was geht :zwinker:

 

Werde wohl erstmal noch den Richter machenn, in Seelenform sterben is ja net sooo schlimm, danach dann zum Flamie. Ist voll blöde, da ich mit meiner verskillten Anfangs-Adligen echt schon so oft beim Flamelurker gestorben bin weil ich nach dem Black-Phantom-Edition Guide gespielt habe, hab ich jetz voll Respekt vor dem Scheißkerl:(

 

Alaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bodyform zum Flamelurker zu kommen ist kein DIng wenn man aufpasst und nicht grade von den Holzstiegen da runter fällt^^

 

Zwar danke für den Tip, aber ich wollte eigentlich den ersten Durchlauf komplett offline spielen, alles selber schaffen. Zudem verschieben sich online wieder die Welttendenzen durch die Voreinstellungen des Euro-Servers und ich wollt halt im ersten Durchgang alles mitnehmen was geht :zwinker:

 

Werde wohl erstmal noch den Richter machenn, in Seelenform sterben is ja net sooo schlimm, danach dann zum Flamie. Ist voll blöde, da ich mit meiner verskillten Anfangs-Adligen echt schon so oft beim Flamelurker gestorben bin weil ich nach dem Black-Phantom-Edition Guide gespielt habe, hab ich jetz voll Respekt vor dem Scheißkerl:(

 

Alaska

 

 

Hab dir ne Taktik für den Adjucator als Profilnachricht geschrieben...

 

KAlle

 

P.S.: Mein ''Alaska'' scheint sich in diesem Thread wohl zu verselbständigen.....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...