Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Du musst zu den 2 Giant Depraved Ones und dem Depraved One Speller, dann links , dort ist auch bei PB ein Primeval Demon , Dort gibt es einen Weg hoch an einer Klippe entlang , dann musst du immer weitergehen bis du zum Schneckenhaufen kommst , Kaputtmachen (NICHT RUNTERFALLEN!) und dann wieder Runter und da liegts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat eigentlich nix mit Magieschutz zu tun, nur halt nen S Multiplikator bei Faith (macht trotzdem MAGIEschaden) und es kann nicht geblockt werden. Ist aber nicht wirklich lohnenswert würd ich sagen, also ne crescend waffe +5 hat bei gleichem Skill (dann eben auf Magic und nicht Faith) mehr Magieschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da wieder was falsch verstanden?

 

Das Large Sword of MOONlight sollte doch eigentlich meine mag. Angriffe verstärken und mich relativ sicher vor mag. Attacken schützen,oder?

Ichbin gerade ein wenig irritiert weil das Schwert 24 Faith benötigt???:nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

das schwert schützt dich beim blocken zu 80% vor magieangriffe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Patches die Hyäne in Steinfang katakombe?

 

In der großen Höhle, wo du zum ersten Mal diese Käfer siehst.

Nachdem du den Fahrstuhl benutzt hast und durch ein paar Tunnel gehst bist du da :) (in 2-2)

Wenn du ihn im Nexus haben willst musst du in 4-2 beim ersten Reaper(sensenmann) die Treppe runter und dann links rum. Dortstößt dich Patches in das Loch, wenn du dann das schwarze Phantom tötest ,die Treppe hochgehst und mit ihm redest, ist er beim nächstem mal im Nexus ( am besten auch gleich in dem Loch nach dem besiegen des BP mit Saint Urbain reden, damit du ihn auch im Nexus hast) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaska, Leute! :) Hätte da mal so eine rein logistisch/sparsame Frage: Es ist ja so, dass man die Ephemeral Eyes Steine benutzen kann um per Selbstmord in Bodyform in einer Welt auf Pure Black zu kommen. So, angenommen man hat eine Welt schon komplett mit Pure White (also auch die Events) abgeschlossen und man besiegt in einer anderen Welt einen Boss sodass man wieder in Bodyform ist. Dann kann man sich doch rein theoretisch auch in der mit Pure White abgeschlossenen Welt umbringen statt im Nexus, so könnte man doch Ephemeral Eyes Steine sparen. Sehe ich das richtig oder habe ich da jetz einen Denkfehler?:think:

Bearbeitet von haGrOck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...