Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Geschweige denn das man ja den Genuss des Spiels dadurch mindern würde (also indem man eine "Abkürzung nimmt).

Naja , wenn man im x'ten - Durchgang steckt ist das wohl mehr Pein als Fein ^^

Find selber die Abkürzung auch interessant , abkürzungen sind immer toll (s. die Abkürzung in 4-1 :) )

 

Eigentlich ist aber der ganze Weg zum Boss in 4-1 sowieso reines Durchmetzeln , zumindest wenn man den Anti-Magic-Field Spell hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... also ich bin nun bei Yuria hab aber den Hut nicht mehr könnte irgend jemand von euch mir helfen kurz online kommen und mit dem hut mit mir hoch zu yuria das die treppe aufgeht??? :x wäre echt nett von euch wär auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar :x

 

hab ka wo der hut (official's cap) ist... bin schon 1-5 :(

 

PSNetwork - aqxo1337 einfach adden :))):):):):)

 

danke...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Pfeilfalle" die gemeint ist, ist die große Eisenstatue, welche draußen auf dem Weg zu "Fools Idol" zu finden ist. Wenn du dort hin kommst, dann kannst du an der ersten Leiche die dort liegt einen Schlüssel an dich nehmen welchen du benötigst um weiter zu kommen.

 

Wenn du schon den Zauber "Schonung" haben solltest kannst du dir den ganzen Weg aussen herrum sparen und einfach auf die Statue zu rennen und sobald sie die Pfeile abschießt einfach rollen. Mit den Rollen weichst du ganz einfach den Pfeilen aus und spart dir einen immens langen weg um die Statue herum.

 

Ääääh....hu? Ich bin in 3-1, da sind diese Magie-Tentakel-Typen/Tussen (kann man nicht so erkennen^^), also in dem Zelllentrakt, bi nda vorhin auf und ab gelaufen, aber da gehts nirgends weiter...außer sich fallen zu lassen, auf eine Ebene unten dran, was meine ursprüngliche FRage gewesen ist...also?

 

hag:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh....hu? Ich bin in 3-1, da sind diese Magie-Tentakel-Typen/Tussen (kann man nicht so erkennen^^), also in dem Zelllentrakt, bi nda vorhin auf und ab gelaufen, aber da gehts nirgends weiter...außer sich fallen zu lassen, auf eine Ebene unten dran, was meine ursprüngliche FRage gewesen ist...also?

 

hag:zwinker:

 

Genereller Tipp zu 3.1:

 

Pass auf den Boden auf und lass dich bloß nirgends runter fallen...desweiteren musst du Schlüssel sammeln (hängen immer an Brettern und glänzen):zwinker:

Eine Tür wird durch Schutt verdeckt, diesen musst du zerschlagen.

Hast du in 3.1 schon die Händlerin (die Olle die immer singt) getroffen? Wenn nicht, dann hast vermutlich auch noch nicht die oben beschriebene Tür entdeckt.

 

Kalle

 

@aqxo1337

 

Willkommen bei play3.de!

 

Dein SL zu erfahren würde helfen....und 1.5 gibt's nicht!:zwinker:

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KalleFreitag

 

achso bin soul level 63...magier hatte den hut schon nur iwo anders mal abgelegt da ich dachte er wär nicht wichtig nun finde ich ihn nicht mehr -.-^^

 

wenn du mir helfen könntest wär ich dir dankbar :D

 

nd 1.5 gibt's nicht!zwinker.gif grrr mein halt dort nach durchdringer 1-4 sry :D BLue dragon :>

Bearbeitet von aqxo1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KalleFreitag

 

achso bin soul level 63...magier hatte den hut schon nur iwo anders mal abgelegt da ich dachte er wär nicht wichtig nun finde ich ihn nicht mehr -.-^^

 

wenn du mir helfen könntest wär ich dir dankbar :D

 

nd 1.5 gibt's nicht!zwinker.gif grrr mein halt dort nach durchdringer 1-4 sry :D BLue dragon :>

 

 

Kann dir helfen...adde

 

kallefreitag

 

bin in ca. 10 min online. Ruf mich in 1.3 am Brunnen.

Ich gehe davon aus das du die EU Version besitzt,oder?

Mein Name im Spiel ist Andreas..bis gleich!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh....hu? Ich bin in 3-1, da sind diese Magie-Tentakel-Typen/Tussen (kann man nicht so erkennen^^), also in dem Zelllentrakt, bi nda vorhin auf und ab gelaufen, aber da gehts nirgends weiter...außer sich fallen zu lassen, auf eine Ebene unten dran, was meine ursprüngliche FRage gewesen ist...also?

 

hag:zwinker:

Du musst die Schlüssel an den Wänden sammeln, damit du die Metallgitter öffnen kannst. Kann man normalerweise nicht übersehen.

Aber schau doch mal in den Guide hier im Forum:zwinker: Da sind alle Schlüsselfundorte aufgelistet. Im Grunde findest einen Schlüssel und kannst die nächste Tür öffnen, danach findest wieder nen Schlüssel, und die nächste Tür/Tor usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...