Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Welche 2 Ringe trägt bei euch euer Charakter immer?

 

 

IMMER kann man kaum sagen! Je nach Welt bzw. Gegner!

Welt 5 z.B. erfordert ein generelles Umdenken bzgl der Ringe.

In Soul Form hab ich aber meist den Cling Ring/Ring der Adhäsion an + irgendwas...

In Body Form kann man ja auf den Cling Ring verzichten, daher trage ich dort meist den Ring of magical Sharpness/Ring der mag. Schärfe + irgendwas...

 

Kalle

--------

 

In Soul/Body Form ist natürlich auch der Thieves/Graverobbers Ring immer praktisch!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Richter ist nun auch Geschichte! :freak:

Meine Frage jetzt:

Da ich ja in Welt 1 alles an PWWT-Event mitgenommen habe, kann ich mich doch jetz in Welt 1 umbringen statt im Nexus, oder? Das würde aber allerdings auch heißen, dass ich später irgendwann dann gegen den Arch Demon und gegen den Pentrator auf Pure Black kämpfen muss, richtig?:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Richter ist nun auch Geschichte! :freak:

Meine Frage jetzt:

Da ich ja in Welt 1 alles an PWWT-Event mitgenommen habe, kann ich mich doch jetz in Welt 1 umbringen statt im Nexus, oder? Das würde aber allerdings auch heißen, dass ich später irgendwann dann gegen den Arch Demon und gegen den Pentrator auf Pure Black kämpfen muss, richtig?:sm:

 

Hat also geklappt, oder?!? :zwinker:

 

 

Wie ist denn deine Tnedency in 1?

PB sieht so aus wie der Stein der abgebrochen ist? Wie viele Ephemeraugensteine hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, danke nochmal! Meine WT sollte rein optisch gesehn in Welt 1 momentan auf neutral wieder sein. Ephemerals habe ich atm 7. Aber ich will das eh noch nicht machen, wollt das nur wissen, damit ich halt nen Stein spare und mich jetzt in Welt 1 umbringen kann.

Hab auch vor vor dem Flamie noch nen Abstecher nach 3-1 zu machen, da war ich noch nie :)

 

hag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, danke nochmal! Meine WT sollte rein optisch gesehn in Welt 1 momentan auf neutral wieder sein. Ephemerals habe ich atm 7. Aber ich will das eh noch nicht machen, wollt das nur wissen, damit ich halt nen Stein spare und mich jetzt in Welt 1 umbringen kann.

Hab auch vor vor dem Flamie noch nen Abstecher nach 3-1 zu machen, da war ich noch nie :)

 

hag

 

Dann bring dich lieber im Nexus um und spiel die anderen Levels!

Dort musst du nur die Augen offen halten und kannst einige Goodies (Ephem.St.) sammeln!

In 4.2 kannst du wunderbar farmen...einfach den Bogen einpacken und den Reaper killen!

Vom KS einfach die Treppe runter und bis zum 1. Vorsprung, von dort kannst du den Reaper killen und kannst, je nach Ring, 4800-5500 Seelen im NG farmen! :)

 

Welt 5 ist auch nicht so schwer wie alle behaupten, Ring der Giftresistenz bzw. derRegeneration sind super hier! Das Wunder ''Reinigung'' ist auch praktisch... und der erste Boss ist EASY!

Taktik wie beim Adjucator bzw. nach dem Nebel mit dem Bogen und Thieves Ring!

Der Flamelurker ist auch rel. leicht. Lila Flammen Schild auf dem Rücken und den Zauberstab in beiden Händen!

Seelenstrahl rein und immer in Bewegung bleiben, die Säulen und der Thieves Ring sind dein bester Freund.

 

Wenn nix geht, dann lauf nach dem Nebel direkt durch zur gegenüberliegenden Seite, achte darauf das du ihn am Anfang ein wenig nach vorne lockst.

Stell dich links vom Nebel zu 2.3 an die abgebrochene Säule. Der FL wird versuchen(wenn du richtig stehst) auf dich zu zu sprinten und hängt in den Steinen fest.

Dann kannst du ohne Probleme Magie auf ihn feuern.

Achte darauf das du nur schiesst wenn er ''gegen die Steine sprintet''...er hüpft ab und zu hin und her und im schlimmsten Fall kommt er auf dich zu!

Dann musst du ihn ablenken und wieder von vorne beginnen!

Kleiner Tipp:

 

Seinen Angriffen kannst du ''entgegen rollen'' mit dem richtigen Timing! :zwinker:

 

Kalle

------------

Edit:

 

Da du 3.1. noch nicht fertig hast, kannst du natürlci auch keinen Seelenstrahl haben. Alle Zauber, ausser Feuer, sind aber wirksam...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom KS einfach die Treppe runter und bis zum 1. Vorsprung, von dort kannst du den Reaper killen und kannst, je nach Ring, 4800-5500 Seelen im NG farmen! :)

 

 

Wie versteh ich das mit dem Ring??

Bzgl des Umbringens, du meinst lieber im Nexus, damit ich nicht auf pure black gegen den Penetrator kämpfen muss? Ansonsten müsst ich halt auf pure black gegen False KIng Allant kämpfen, damit ich im NG+ ja wieder ne weiße WT hab, oder?

Mal noch was ganz anderes:

Hab Ostrava von Boletaria zum zweiten Mal in 1-2 befreit und der ist jetzt grade im Nexus, ist das korrekt? NIcht dass der irgendwo abgekratzt ist ohne mir vorher Bescheid zu sagen, will doch den Schlüssel :p

 

hag

 

Edith: Zudem voll der Miniguide, den du hier eben gescrieben hast, WOOHOO! :D

Bearbeitet von haGrOck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom KS einfach die Treppe runter und bis zum 1.

Vorsprung, von dort kannst du den Reaper killen und kannst, je nach Ring, 4800-5500 Seelen im NG farmen! :)

 

 

Wie versteh ich das mit dem Ring??

Bzgl des Umbringens, du meinst lieber im Nexus, damit ich nicht auf pure black gegen den Penetrator kämpfen muss? Ansonsten müsst ich halt auf pure black gegen False KIng Allant kämpfen, damit ich im NG+ ja wieder ne weiße WT hab, oder?

Mal noch was ganz anderes:

Hab Ostrava von Boletaria zum zweiten Mal in 1-2 befreit und der ist jetzt grade im Nexus, ist das korrekt? NIcht dass der irgendwo abgekratzt ist ohne mir vorher Bescheid zu sagen, will doch den Schlüssel :p

 

Mein genereller Tipp:

 

Schliesse eine Welt ab und mach dann die PB Events!

 

Zum Ring:

 

Mit dem Ring of Avarice/Ring der Gier farmst du 20% Seelen mehr, dies kanst du stacken mit der Silber Krone und Seelendurst (Zauber).

 

Zu Ostrava:

 

Wenn er im Nexus sitzt ist alles okay! Du musst ihn noch einmal retten in 1.3 und erhälst ein Geschenk.

Wenn duihn killst erhälst du den Schlüssel zum Mausoleum (Old King Doran).

 

Kalle

 

---

 

Edit:

 

Hab SL 65 oder so...kann dir gerne helfen! Welches Sl hast du?

Ich hab gelsen das du gerne den 1. Duchgang alleine spielen möchtest....

Das hab ich auch gemacht aber wenn nix mehr gehen sollte sag einfach Bescheid!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Ring:

 

Mit dem Ring of Avarice/Ring der Gier farmst du 20% Seelen mehr, dies kanst du stacken mit der Silber Krone und Seelendurst (Zauber).

 

Zu Ostrava:

 

Wenn er im Nexus sitzt ist alles okay! Du musst ihn noch einmal retten in 1.3 und erhälst ein Geschenk.

Wenn duihn killst erhälst du den Schlüssel zum Mausoleum (Old King Doran).

 

Kalle

 

Ok. :)

Wo bekomm ich den Ring?

Und muss ich Ostrava töten? Ist es nicht so, dass er sich später selber umbringt und ich ihn einfach nur looten muss? Oder gibt er mir nicht sogar den Schlüssel?

 

hag

 

Tante Edith meint : ich bin SL 37 momentan, werde es erstmal so versuchen, die Tips von dir und ausm Forum helfen ungemein!:)

Aber danke für dein ANgebot, komme im Notfall darauf zurück ;D

Bearbeitet von haGrOck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...