Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hmm, bevor ich ihn kille werde ich noch farmen und stiene und so sammeln glaub ich, damit ich meine waffen und mein soullevel noch upgraden kann :D

 

Du kannst auch NACH seinem Tod noch in Ruhe farmen und upgraden. Nur Soul Level aufstocken klappt nicht mehr.

Wenn er tot ist und alle anderen Welten auch abgeschlossen sind dann ist der Kreis im Nexus nach unten offen und die Maiden nimmt dich mit runter.

 

Dann stehst du kurz vor dem Ende, selbst von dort kannst du aber per Keilstein zurück.

 

Kalle

 

P.S: Bevor du ins NG+ gehst kaufe noch Pfeile,Gewürze etc. und bunker sie im Nexus bei Thomas.

Ausserdem solltest du so ''arm'' (an Souls) wie möglich ins NG+ gehen. Du kannst nämlich erst nach Phalanx wieder Soul Level aufwerten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=KalleFreitag;1431051]Du kannst auch NACH seinem Tod noch in Ruhe farmen und upgraden. Nur Soul Level aufstocken klappt nicht mehr.

Wenn er tot ist und alle anderen Welten auch abgeschlossen sind dann ist der Kreis im Nexus nach unten offen und die Maiden nimmt dich mit runter.

 

Dann stehst du kurz vor dem Ende, selbst von dort kannst du aber per Keilstein zurück.

 

Kalle

 

P.S: Bevor du ins NG+ gehst kaufe noch Pfeile,Gewürze etc. und bunker sie im Nexus bei Thomas.

Ausserdem solltest du so ''arm'' (an Souls) wie möglich ins NG+ gehen. Du kannst nämlich erst nach Phalanx wieder Soul Level aufwerten.:zwinker:

 

Okay, gut zu wissen...

nun weiß ich bloß nicht was ich mit einigen Seelen anfangen soll

Zum Beispiel nehme ich das Blueblood Schwert oder doch die Death Cloud... hmmm, ist die Poison Cloud nicht auch gut ? weil dann würde ich halt Blueblood mit Poison verwenden, die Seele vom Dirty Colossos kann ich getrost einnehmen, sind 40.000 Seelen und auf Acid Cloud habe ich keine Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, falls noch nicht geschehen, hier nach:

 

http://demonssouls.wikidot.com/bosses

 

und klick in der Tabelle auf ''View Usage''. Dort kannst du sehen WAS du BEI WEM WOFÜR bekommst.:zwinker:

 

Einige Seelen sind z.B gut für ''unique/einzigartige'' Waffen, z.B. die vom Maneater --> Needle of Eternal Agony.

VÖLLIG NUTZLOS aber wichtig für die Trophy.

 

Kalle

 

P.S:

Nimm lieber die Death Cloud...

 

P.P.S:

Mit ''arm an Souls'' meinte ich nicht die DS, sondern lediglich dich welche du farmst....

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, falls noch nicht geschehen, hier nach:

 

http://demonssouls.wikidot.com/bosses

 

und klick in der Tabelle auf ''View Usage''. Dort kannst du sehen WAS du BEI WEM WOFÜR bekommst.:zwinker:

 

Einige Seelen sind z.B gut für ''unique/einzigartige'' Waffen, z.B. die vom Maneater --> Needle of Eternal Agony.

VÖLLIG NUTZLOS aber wichtig für die Trophy.

 

Kalle

 

P.S:

Nimm lieber die Death Cloud...

 

P.P.S:

Mit ''arm an Souls'' meinte ich nicht die DS, sondern lediglich dich welche du farmst....

 

hab bei wiki bereits über die demon souls gelesen... das meiste ist für mich uninteressant ....

 

ja, für das blueblood sword brauch ich ja wohl auch magic 18 was bei mir aber nur auf 12 ist... kann ich ja im nächsten durchgang holen...

 

ich glaub aber sowieso, dass ich mich verskillt habe, bzw. das mit den world tendency nich ganz hinbekommen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei wiki bereits über die demon souls gelesen... das meiste ist für mich uninteressant ....

 

ja, für das blueblood sword brauch ich ja wohl auch magic 18 was bei mir aber nur auf 12 ist... kann ich ja im nächsten durchgang holen...

 

ich glaub aber sowieso, dass ich mich verskillt habe, bzw. das mit den world tendency nich ganz hinbekommen werde

 

 

Dann gehts dir genauso wie mir xD Ich klopp mich eigentlich nur irgendwie durch das Spiel ohne Sinn und hab am Anfang irgendwie geskillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu! Hab heute den reinen Klingenstein bekommen (und 3 mio Seelen). Ca. 60 Versuche in NG++. Jetzt muss ich den nurnoch zu meinem anderen Charakter transferieren... :bana1:

Als ich den letztens erneut gefarmt hatte, hats gute 15 Mio und zig STunden gedauert-.-

Beim ersten mal, hatte ich den nach 30 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooageeeen DSler

 

Kann mir einer genau sagen wann ich die maiden in black killen muss um den roten stein zu bekommen!

 

Bevor oder nachdem ich dass mit dem old one abgeschlossen habe!!

 

Und noch eine frage, hab dass ja für meine magier nie gebraucht!

Wenn ich jetzt den king im bauch des old one getötet habe und das schwert bekommen habe, sollte ich dann gleich die maiden killen, oder erst mittels Keilstein in den nexus um mir anschliesend noch schnell von Ed das norther regalta schmieden zu lassen und erst danach wieder zur maiden gehen und ihr am abnippeln zu helfen??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...