Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz....:zwinker:

 

Du kannst ihn auch vorher killen und dann zur MAiden gehen und mit ihr sprechen ODER sie killen. Liegt an dir....

Wenn du du sie killst ohne Garl, dann erhälst du die Rüstung auch.

Du musst lediglich nach der Maiden an Ort und Stelle neu laden. Die Rüstung liegt dann dort wo er zuvor stand. Sie ist aber SEHR schwer -> denk an den Ring, sonst ist sie später weg!

 

Kampftipps:

Garl ist resistent gegen Magie und kann dich je nach Skillung/Ausrüstung mit einem Schlag töten.

Geh so nah ran bis er angreift, beweg dich zurück und schlag zu wenn er sich wieder ''aufstellt''.

Caste, wenn du hast 2nd Chance, und benutze nach Möglichkeit ein leichtes Rüstungs Set + eine schnelle starke Waffe vllt. mit Blutungsschaden.....:ok:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal werde ich Maiden Astrae killen ?

Sehe ich das richtig, dass ich die Rüstung von ihrem Handlanger nur erhalte, wenn ich sie zuerst kille ???

 

 

Nein du bekommst sie auch wenn du ihn killst und mit ihr nur redest!!

 

Kill die riesen fix noch, die items sind wiederbelebungs steine (hab den deutschen namen nicht im kopf)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz....:zwinker:

 

Du kannst ihn auch vorher killen und dann zur MAiden gehen und mit ihr sprechen ODER sie killen. Liegt an dir....

Wenn du du sie killst ohne Garl, dann erhälst du die Rüstung auch.

Du musst lediglich nach der Maiden an Ort und Stelle neu laden. Die Rüstung liegt dann dort wo er zuvor stand. Sie ist aber SEHR schwer -> denk an den Ring, sonst ist sie später weg!

 

Kampftipps:

Garl ist resistent gegen Magie und kann dich je nach Skillung/Ausrüstung mit einem Schlag töten.

Geh so nah ran bis er angreift, beweg dich zurück und schlag zu wenn er sich wieder ''aufstellt''.

Caste, wenn du hast 2nd Chance, und benutze nach Möglichkeit ein leichtes Rüstungs Set + eine schnelle starke Waffe vllt. mit Blutungsschaden.....:ok:

 

Kalle

 

ach der war ziemlich leicht, black turpentin + crescent axe + 3 :)

 

und stone of ephmeral eyes, hab ich genug im inventar, ich lass die riesen also in ruhe :)

 

muss ich alle endbosse killen bevor ich zum fake allant komme ?

 

edit: sehe ich das richtig, dass das Dark Silver Komplett Set nur "so gut" ist weil es auch leicht ist ?

Weil mit meinen jetztiger Rüstung hab ich mehr Physical Defense...

Bearbeitet von b4zZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der war ziemlich leicht, black turpentin + crescent axe + 3 :)

 

und stone of ephmeral eyes, hab ich genug im inventar, ich lass die riesen also in ruhe :)

 

muss ich alle endbosse killen bevor ich zum fake allant komme ?

 

edit: sehe ich das richtig, dass das Dark Silver Komplett Set nur "so gut" ist weil es auch leicht ist ?

Weil mit meinen jetztiger Rüstung hab ich mehr Physical Defense...

 

 

Das dark siver ist nur besser gegen Magieschaden!

ephmeral eyes kann man nie genug haben!!! aber wie du willst!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der war ziemlich leicht, black turpentin + crescent axe + 3 :)

 

und stone of ephmeral eyes, hab ich genug im inventar, ich lass die riesen also in ruhe :)

 

muss ich alle endbosse killen bevor ich zum fake allant komme ?

 

edit: sehe ich das richtig, dass das Dark Silver Komplett Set nur "so gut" ist weil es auch leicht ist ?

Weil mit meinen jetztiger Rüstung hab ich mehr Physical Defense...

 

Glückwunsch!

 

Du kannst den False King schon jetzt killen, liegt wie immer an dir.:)

 

Das Dark Silver Set ist gut weil es relativ leicht ist und 'ne hohe Magieresistenz hat.

Allerdings bringt dir dies im Spiel nicht wirklich etwas, da nur wenige Gegner Magie nutzen.

In PvP Duellen kann sie hingegen recht nützlich sein.

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...