Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Du hast zum Ende hin die Option einfach zu gehen oder die Maiden zu killen. Wenn du gehst dann versetzt sie ''The Old one'' erneut in Tiefschlaf und Boletaria ist gerettet.

Geh nicht und kill sie einfach --> sie wehrt sich nicht mal.

Boletaria ist somit dem Untergang geweiht....

 

Zum Schwert:

Wenn du es im nächsten Durchgang von Anfang an nutzen möchtest dann musst du es sofort schmieden. Wenn du warten kannstbis nach dem Flamelurker, dann mach es später.

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zum Ende hin die Option einfach zu gehen oder die Maiden zu killen. Wenn du gehst dann versetzt sie ''The Old one'' erneut in Tiefschlaf und Boletaria ist gerettet.

Geh nicht und kill sie einfach --> sie wehrt sich nicht mal.

Boletaria ist somit dem Untergang geweiht....

 

Zum Schwert:

Wenn du es im nächsten Durchgang von Anfang an nutzen möchtest dann musst du es sofort schmieden. Wenn du warten kannstbis nach dem Flamelurker, dann mach es später.

 

Kalle

 

 

Also habe ich nur die option schwert oder stein, denn wenn ich den old one kille und das schwert habe, dann einfach bei der maiden vorbei gehe, habe ich doch dass game GUT abgeschlossen!

Oder kann ich mach dem schmieden nochmal runter zur maiden und sie killen?

Eigentlich müsste es ja so gehen, auf wiki steht dass man dass northern auch gleich nach dem killen noch schmieden kann, aber wenn ich dann automatisch dass spiel beende da ich nur mei der maiden vorbei gehe dürfte ich es doch nichtmehr schmieden können, da das spiel ja abgeschlossen ist und ich eigentlich nichtmehr zu Ed kommen sollte!!:think:

 

 

 

Soooo habs raus, für alle die es auch wissen wollen!

Kill king allant, nehmt das schwert, ihr müsst dann mittels evacuate (resurection)/ Keilsteinscherbe, zurück in den nexus, von da zu Ed (schmieden) und danach wieder mittels Keilstein im nexus zur end game zone! Da kann man dann Maiden killen und noch den Roten Stein erlangen!

Habs zwar noch nicht selbst gemacht aber es steht so im Wiki und mir erscheint es so am einleuchtensten!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo habs raus, für alle die es auch wissen wollen!

Kill king allant, nehmt das schwert, ihr müsst dann mittels evacuate (resurection)/ Keilsteinscherbe, zurück in den nexus, von da zu Ed (schmieden) und danach wieder mittels Keilstein im nexus zur end game zone! Da kann man dann Maiden killen und noch den Roten Stein erlangen!

Habs zwar noch nicht selbst gemacht aber es steht so im Wiki und mir erscheint es so am einleuchtensten!

 

So hab ich es auch gemeint - vllt. hab ich mich zu umständlich ausgedrückt.:)

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool, hab erst heute von primeeval demons gelesen/gehört, und bin erschrocken wie die aussehen :D

 

wie krieg ich das talisman of beasts ? häufig in dem level in körperform sterben ?

 

 

Scirvil der wanderer als Black Phantom killen 2-2 auf PB der is rechts den weg vom Keilstein rauf, die stege runter, so zeimlich in der mitte des Lochs!

Oder mefistopheles (ka wie man sie schreibt) machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scirvil der wanderer als Black Phantom killen 2-2 auf PB der is rechts den weg vom Keilstein rauf, die stege runter, so zeimlich in der mitte des Lochs!

Oder mefistopheles (ka wie man sie schreibt) machen!

 

okay also rechts bei den minenleuten irgendwie häufig runterspringen ? :)

 

 

http://media.giantbomb.com/uploads/1/17382/1401753-tendency_super.jpg

So sieht es momentan bei mir aus, scheint aber nicht pure white zu sein, weil im tower of latriva ich nicht nach oben kann um die schlüssel für rydell zu holen...

 

 

Naja, wie krieg ich es denn am schnellsten auf black ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...