Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

2 Mal nennst du "farmen"? Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen Punkt in Glück investiert, das LSoS hast du auch nicht und erwartest, dass du nach 2 mal 2-2 Steine findest?

 

Du mit dem LSoS und LUCK skill....

Er will bestimmt kein Luck skilln wenn er nen Magier spielen will oder nen STK Built hat. Wozu Skillpunkte verschenken!? Und nochmal das Schwert erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit der Raritäten!! Sie erhöhen die ANZAHL des drops!!

Deine Methode finde ich oki wenn man zB Platin machen will oder einfach schnell viele Steine farmen möchte ohne zu dupen. Der Luckskill wäre oki wenn man das BBS nutzten möchte.. .

Er hat lediglich gesagt er hat kaum Steine gefunden!! Und nicht gefragt wie er seinen Char skillen soll.

 

Mir hast du auch deinen tollen Tipp gegeben (für Bladestones) und eine 50% Wahrscheinlichkeit gegeben, dass nen PURE Bladestone in 4-2 bei PBWT fällt..dem ist aber nicht so!!

 

EDIT: Und meiner Meinung nach ist 2nd Chance die bessere Wahl.. was soll er mit dem LSoS im NG+? Aber wem sag ich das ..

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit dem LSoS und LUCK skill....

Er will bestimmt kein Luck skilln wenn er nen Magier spielen will oder nen STK Built hat. Wozu Skillpunkte verschenken!? Und nochmal das Schwert erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit der Raritäten!! Sie erhöhen die ANZAHL des drops!!

Deine Methode finde ich oki wenn man zB Platin machen will oder einfach schnell viele Steine farmen möchte ohne zu dupen. Der Luckskill wäre oki wenn man das BBS nutzten möchte.. .

Er hat lediglich gesagt er hat kaum Steine gefunden!! Und nicht gefragt wie er seinen Char skillen soll.

 

Mir hast du auch deinen tollen Tipp gegeben (für Bladestones) und eine 50% Wahrscheinlichkeit gegeben, dass nen PURE Bladestone in 4-2 bei PBWT fällt..dem ist aber nicht so!!

 

Dann machst du genau das falsch.

 

Das Large Sword of Searching verdoppelt den Magic Found, d. H. die Häufigkeit der Drops steigt und die Wahrscheinlichkeit auf bessere Drops.

 

Wenn man schon zu Eitel ist Ratschläge anzunehmen, weil man meint, dass man alles im Griff hat, dann sollte man sich wenigstens nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du genau das falsch.

 

Das Large Sword of Searching verdoppelt den Magic Found, d. H. die Häufigkeit der Drops steigt und die Wahrscheinlichkeit auf bessere Drops.

 

Wenn man schon zu Eitel ist Ratschläge anzunehmen, weil man meint, dass man alles im Griff hat, dann sollte man sich wenigstens nicht beschweren.

 

Nein, es steigert nur die Drop-rate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es steigert nur die Drop-rate

 

Eine höhere Chance auf Drops bedeutet GLEICHZEITIG eine höhere Chance auf bessere Drops.

 

Hier ein Beispiel: 20% ist deine Normale Droprate, 5% die Chance auf was gutes also ist deine Chance auf ein hochwertigeres Item bei 4% (Das sind nur fiktive Werte um die Sache zu verbildlichen.

 

20 / 5 = 4

 

Hast du aber eine Droprate von 40% (Dank dem LSoS) und einen MF Bonus von 5%, so ist das Ergebnis = 8%

 

40 / 5 = 8

 

Das ist simples 1x1, sowas lernt man in der dritten Klasse, schämt euch bitte dafür....

 

Hier noch eine genauere Erklärung:

http://i.imagehost.org/0439/3414_Tactical_facepalm_jpg-550x0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du genau das falsch.

 

Das Large Sword of Searching verdoppelt den Magic Found, d. H. die Häufigkeit der Drops steigt und die Wahrscheinlichkeit auf bessere Drops.

 

Wenn man schon zu Eitel ist Ratschläge anzunehmen, weil man meint, dass man alles im Griff hat, dann sollte man sich wenigstens nicht beschweren.

 

....Du willst es nicht verstehn!! Die Anzahl!! Nicht die Rarität steigert sich! Zumal ich dir bestimmt nicht erzählen muss das 2nd Chance besser ist wie das LSoS. Nee ist klar fuern DragonKlumpen, hol ich mir das LSoS und skill LUCK auf 25. Denke du solltest das Game nochmal zocken und nicht mit der theorie auseinander setzen oder das Wiki lesen.

 

Nein, es steigert nur die Drop-rate

 

DANKE !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine höhere Chance auf Drops bedeutet GLEICHZEITIG eine höhere Chance auf bessere Drops.

 

Hier ein Beispiel: 20% ist deine Normale Droprate, 5% die Chance auf was gutes also ist deine Chance auf ein hochwertigeres Item bei 4% (Das sind nur fiktive Werte um die Sache zu verbildlichen.

 

20 / 5 = 4

 

Hast du aber eine Droprate von 40% (Dank dem LSoS) und einen MF Bonus von 5%, so ist das Ergebnis = 8%

 

40 / 5 = 8

 

Das ist simples 1x1, sowas lernt man in der dritten Klasse, schämt euch bitte dafür....

 

Hier noch eine genauere Erklärung:

http://i.imagehost.org/0439/3414_Tactical_facepalm_jpg-550x0.jpg

 

Ich sag es ja der Theoretiker unter uns :)

Ich kann nur bis 3 zählen. Komm mir nicht mit / - * oder sogar +:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Du willst es nicht verstehn!! Die Anzahl!! Nicht die Rarität steigert sich! Zumal ich dir bestimmt nicht erzählen muss das 2nd Chance besser ist wie das LSoS. Nee ist klar fuern DragonKlumpen, hol ich mir das LSoS und skill LUCK auf 25. Denke du solltest das Game nochmal zocken und nicht mit der theorie auseinander setzen oder das Wiki lesen.

 

 

 

DANKE !!! :D

 

Wenn die Anzahl steigt und die Rarität gleich bleibt, steigt auch die Chance auf Rarität.....

 

20% / 5% Rarität = 4%

Anzahl / Rarität = Chance auf Rarität

 

Mit LSoS:

 

40% / 5& Rarität = 8%

Anzahl / Rarität = Chance auf Rarität

 

Rechne Junge, bitte rechne, schalt endlich deine Birne ein:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine höhere Chance auf Drops bedeutet GLEICHZEITIG eine höhere Chance auf bessere Drops.

 

Hier ein Beispiel: 20% ist deine Normale Droprate, 5% die Chance auf was gutes also ist deine Chance auf ein hochwertigeres Item bei 4% (Das sind nur fiktive Werte um die Sache zu verbildlichen.

 

20 / 5 = 4

 

Hast du aber eine Droprate von 40% (Dank dem LSoS) und einen MF Bonus von 5%, so ist das Ergebnis = 8%

 

40 / 5 = 8

 

Das ist simples 1x1, sowas lernt man in der dritten Klasse, schämt euch bitte dafür....

 

Hier noch eine genauere Erklärung:

http://i.imagehost.org/0439/3414_Tactical_facepalm_jpg-550x0.jpg

 

 

Nein .

 

Wenn man überlegt, dass man 20% Droprate hat, dann dropt der Gegner ein Item im Durchschnitt, wenn man ihn 5 mal killt .

Dann hat man bei dem Drop eine Chance von 5 %, dass man etwas gutes bekommt .

Haste recht, man hat dann ne Chance von 4 % .

 

Hat man jetzt das Lsos dann hat man ne Chance von 40% , wenn man einen Gegner also 5 mal killt, dann dropt er 2 mal was im Durchschnitt .

Also hat man 2 mal ne Chance von 5% .

 

Die Warscheinlichkeit, dass ein seltenes Item dropt ist nicht erhöht, natürlich, wenn man einen Gegner hat, der nicht immer etwas dropt, dann ist die warscheinlichkeit mit dem LSoS in derselben Zeit höher, dass ein seltenes Item dropt, wie ohne .

 

Aber so wie du argumentierst, kann man auch sagen, dass je länger man farmt, desto größer ist die Chance ein seltenes Item zu finden .

 

Aber wenn man nun bei einem Gegner farmt, der immer etwas dropt, dann bringt einem das Schwert garnichts .

 

 

EINIGEN WIR UNS DARAUF, DASS ALLE RECHT HABEN :D

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein .

 

Wenn man überlegt, dass man 20% Droprate hat, dann dropt der Gegner ein Item im Durchschnitt, wenn man ihn 5 mal killt .

Dann hat man bei dem Drop eine Chance von 5 %, dass man etwas gutes bekommt .

Haste recht, man hat dann ne Chance von 4 % .

 

Hat man jetzt das Lsos dann hat man ne Chance von 40% , wenn man einen Gegner also 5 mal killt, dann dropt er 2 mal was im Durchschnitt .

Also hat man 2 mal ne Chance von 5% .

 

Die Warscheinlichkeit, dass ein seltenes Item dropt ist nicht erhöht, natürlich, wenn man einen Gegner hat, der nicht immer etwas dropt, dann ist die warscheinlichkeit mit dem LSoS in derselben Zeit höher, dass ein seltenes Item dropt, wie ohne .

 

Aber so wie du argumentiert, kann man auch sagen, dass je länger man farmt, desto größer ist die Chance ein seltenes Item zu finden .

 

 

Aber wenn man nun bei einem Gegner farmt, der immer etwas dropt, dann bringt einem das Schwert garnichts .

 

2 x 5 ist mehr als 4, stimmst du mir da zu?

 

Worüber reden wir die ganze Zeit?

 

Ich hab dir mal was rot hier markiert, damit du drüber grübeln kannst.

 

Mehr Drops = höhere Chance auf besseren Fund. Ein Gegner der immer etwas droppt, kann auch mal mehr droppen als das was er üblicherweise droppt. Ist ein Gegner nicht in der Lage einen Klumpen zu droppen, weil ihm das nunmal nicht einprogrammiert ist, dann wird dies auch nicht passieren.

 

Birne, Junge, bitte schalte sie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Anzahl steigt und die Rarität gleich bleibt, steigt auch die Chance auf Rarität.....

 

20% / 5% Rarität = 4%

Anzahl / Rarität = Chance auf Rarität

 

Mit LSoS:

 

40% / 5& Rarität = 8%

Anzahl / Rarität = Chance auf Rarität

 

Rechne Junge, bitte rechne, schalt endlich deine Birne ein:wallbash:

 

OKI was sagt mir denn jetzt dein 8% Wert?! Es heisst laut deiner Rechnerei von 100 getöteten Lavakäfern 8 Käfer ne Rarität fallen lassen?! Raritäten sind Klumpen und Pure.. heisst es könnten auch 8 Pure fallen und er hätte immer noch keinen Klumpen.. trotz deines LSoS und deinem Luckskill. Zumal es nur eine Wahrscheinlichkeit ist.

Und NOCHMAL ich benutze kein LSoS, ich bin FÜR 2nd Chance!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...