Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Glück auf 30 Skillen und das Large sword of Searching mitnehmen, der Unterschied spricht Bände. :zwinker:

 

:) Ja, das wäre theoretisch eine Option, allerdings ist mir der Aufwand, mich noch extra auf Glück zu skillen und damit meinen Char Stats mäßig eher zu schwächen, für die 3 Klumpen doch zu groß, da warte ich lieber auf den nächste nDUrchgang und die 2 Black Phantoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du nicht einfach ein NG auf. Also rockst eben das ganze Game durch und spielst erneut weiter. Die ganzen Seelen kannste dann auch noch in Glück packen. Macht sicherlich mehr Spaß, als immer wieder 2-2 zu spielen. Und im NG bekommst du garantiert wieder Klumpen. Allein von den Lizzards.

 

Es hat nicht zufällig jemand einen Char (US-Version) mit einem Red-Eye-Stone im Bereich (56 - 84), damit ich meine Charakter-Tendenz mal auf pure white pushen kann?! ;)

 

Mich greift irgendwie niemand mehr an, außer beim ollen Monk bekomme ich PvP hin, aber da zählt der Kampf ja nicht zur Tendenz. Will ja nur den ollen Ring vom Monument haben. Pure Black bekomme ich dann schon noch selbst hin.

 

Heute bin ich mal als blue-Phantom unterwegs in 3-2 gewesen, weil mich immer irgendwelche Amis angeschrieben haben, dass ich beim Maneater aushelfen solle. Meine fresse, bin ich oft in die Tiefe gestürzt. Einmal war es richtig witzig. Es gibt ja die spinnenartigen Wesen mit dem langen Schwanz die später aus diesem "Herz" im Turm schlüpfen. Da wollte ich gerade eines von den Dinger auf die Rübe geben, da dreht sich das Vieh um zum anderen Spieler um und kickt mich mit seinem Schwanz durch den halben Level. Natürlich war ich danach wieder tot. Ich hasse diese Schluchten.

 

Jemand wollte mir heute dann auch noch mein Dragon Claymore +4 abluchsen, weil er wohl dasselbe Problem wie TheTrueGame hat. Ganze 7 Stones of Empherial Eyes wollte er springen lassen. ... Die müssen einen wirklich für blöde halten und alles nur, weil ich irgendwo mal wieder hinuntergefallen bin. ^^

 

Ach ja und ich hoffe ganz inständig darauf, dass es in Dark Souls nicht mehr so enge Gänge gibt. Die Black Phantoms vor dem ollen Mönch brauchen eigentlich nur zwei Schläge ... schade nur, dass die nie richtig treffen, weil man immer an den Wänden hängen bleibt. -.-

Die haben mich ganz schön genervt. ... ich war dann noch mit einem unterwegs, der wollte mir zeigen, wie gewitzt er mit den Black-Phantoms im Tower of Latria umgeht und schoss mit seinem Bogen drauf. Der hat ganze 19 Trefferpunkte abgezogen! Oo

Das hätte ja Stunden gedauert. Erstaunlich wie viel Zeit sich die Leute manchmal nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man... Ich brauche noch 3 Drachensteinklumpen, um mein Ritterschwert auf +5 zu bringen. Für diese Klumpen habe ich 2-2 den Tunnelweg ein zweites mal zum farmen genommen. Sprang nichts bei raus. Jetzt habe ich gerade Pure Black für Scirvir und den Primeval gemacht. Habe also Scirvir getötet, hab mich dann umgebracht, und um die CHance von Pure Black zu nutzen, nochmal den langen Weg in 2-2 genommen, und jeden verdammten Käfer getötet.

Bilanz (inkl. erster Farmdurchgang): 41 Drachensteinscherben, 2 Reine Drachensteine, 0 Drachensteinklumpen. Zur Krönung des Ganzen, hat der Primeval nichts gedroppt. yay...

 

/edit: achja, diese bescheuerten Black Phantoms mit der Keule sind beide freiwillig in einen Abgrund gerannt...

 

Hi,

welches Level hast du? Sollte dir das farmen zu bunt werden ich habe sowohl auf EU als auch auf US einen 125er Char der alle Steine besitzt. Ich kann dir den Kram auch gerne geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

welches Level hast du? Sollte dir das farmen zu bunt werden ich habe sowohl auf EU als auch auf US einen 125er Char der alle Steine besitzt. Ich kann dir den Kram auch gerne geben.

 

Nein, aber danke für das Angebot. Vor Dark Souls wollte ich noch einmal einen reinen, 'ehrlichen' Char machen, das heißt, kein schummeln. Und dafür hätte ich sowieso schon Leute in der Freundesliste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber danke für das Angebot. Vor Dark Souls wollte ich noch einmal einen reinen, 'ehrlichen' Char machen, das heißt, kein schummeln. Und dafür hätte ich sowieso schon Leute in der Freundesliste. :)

 

:) Ich habe das umgekehrt gmacht. Erst ehrlich durchgespielt und dann geschummelt. Ist viel einfacher. :zwinker:

Viel Glück noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber danke für das Angebot. Vor Dark Souls wollte ich noch einmal einen reinen, 'ehrlichen' Char machen, das heißt, kein schummeln. Und dafür hätte ich sowieso schon Leute in der Freundesliste. :)

 

Wegen den Drachen Klumpen. Am besten machst du alle großen Käfer platt sind glaub ich 6 stk (2 sind in dem Tunnel und dann noch 4 an wie so nem Lavasee; ich mein da in der Lava liegen auch Klumpen rum und ein Reiner) in 2-2 da solltest du die sie schnell zusammen bekommen. Kannst auch die kleinen Lavakäfer töten. Bevor du in das "Tunnellabyrinth" kommst, da sind auch 3 von diesen Steinwürmern kommen jede Menge von den fliegenden Lavakäfern.

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Drachen Klumpen. Am besten machst du alle großen Käfer platt sind glaub ich 6 stk (2 sind in dem Tunnel und dann noch 4 an wie so nem Lavasee; ich mein da in der Lava liegen auch Klumpen rum und ein Reiner) in 2-2 da solltest du die sie schnell zusammen bekommen. Kannst auch die kleinen Lavakäfer töten. Bevor du in das "Tunnellabyrinth" kommst, da sind auch 3 von diesen Steinwürmern kommen jede Menge von den fliegenden Lavakäfern.

 

Wahrscheinlich hast du nicht meinen Text auf der letzten Seite gelesen? :)

Wie bereits gesagt, habe ich 2-2 ja schon 2 mal durchgefarmt (jeden Gegner getötet, auch alle Flieger), einmal davon war auf Pure Black.

Dass mich das Spiel verarschen wollte, habe ich dann gemerkt, als der zweite Reine Drachenstein gedroppt wurde, und ich immer noch keinen Klumpen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du nicht meinen Text auf der letzten Seite gelesen? :)

Wie bereits gesagt, habe ich 2-2 ja schon 2 mal durchgefarmt (jeden Gegner getötet, auch alle Flieger), einmal davon war auf Pure Black.

Dass mich das Spiel verarschen wollte, habe ich dann gemerkt, als der zweite Reine Drachenstein gedroppt wurde, und ich immer noch keinen Klumpen hatte.

 

doch habe ich. Hab jetzt mal die Karte gesucht..wahrscheinlich kennst den Bereich nitt :D (PINK) Da sind 100% Klumpen.

EDIT: In dem Bereich sind auch diese (glaube 4stk oder 3) große Käfer die ich meine. Bei den großen Käfern habe ich die meisten Klumpen bekommen.

Am schnellsten zu farmen gehts

wenn du linken gang läufst dann nicht den Aufzug sondern weiter gerade aus dann da runterspringen. Alle kleinen und mittleren Käfer platt machen und dann in den Tunnel da gibts dann zwei große dann ein mittlerer rechts(da sind auch 2 Gekkos) und der Pinke Bereich auf der Karte.

Dann am besten Evacuate und von vorn. Denke 2-3 mal dann hast die klumpen.

Und wie gesagt 2 liegen da rum :D und beim flamelurker auch 2stk!!

 

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/chart022.html

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du nicht meinen Text auf der letzten Seite gelesen? :)

Wie bereits gesagt, habe ich 2-2 ja schon 2 mal durchgefarmt (jeden Gegner getötet, auch alle Flieger), einmal davon war auf Pure Black.

Dass mich das Spiel verarschen wollte, habe ich dann gemerkt, als der zweite Reine Drachenstein gedroppt wurde, und ich immer noch keinen Klumpen hatte.

 

2 Mal nennst du "farmen"? Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen Punkt in Glück investiert, das LSoS hast du auch nicht und erwartest, dass du nach 2 mal 2-2 Steine findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...