Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

des is zwar jetzt n komischer themawechsel aber egal ;)

ich HASS es wie die hoelle wenn mein chara traege ist! und flamelurker im ng+ is net grad schwer XD

 

yeah northern regalia!

Ja, im Nahkampf ist der Lurch echt leicht. Für reine Caster kann er auf Grund der Castingtime schon echt nervig werden. Glückwunsch zum Schwert. Jetzt bedarf es nur einer Pure-Character-Tendency. Haste da schon eine? Ansonsten bringt dir das Schwert nicht wirklich viel. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn auf dem Rücken trägt oder mal einen Schlag absorbieren möchte ist das Adjudicator wirklich das beste. Wer viel parieren möchte, dem sei zu einem kleiner Rundschild zu raten, der sich schnell führen lässt. Wenn man damit gut spielen kann, ist es kaum möglich einen solchen Spieler zu treffen. Ansonsten ist das Towershild der beste Blockshild. Dort geht nur wenig durch und wenn man ordentlich Kraft hat, geht auch kaum Ausdauer dabei flöten.

 

Zu Garl Vinland:

Also Bramd wiegt mal geschmeidige 36 Gewichtseinheiten. Wenn Garl damit trifft ist in der Regel Sabbat, besonders wenn er zuvor pariert, was er gerne schon mal macht. Denke nicht, dass man diese Waffe parieren kann um einen Konter zu setzen. Im Wiki heißt es:

Für mich heißt das im Umkehrschluss ... das Ding trifft immer. Man kann sicher den Schaden durch einen Schild mindern, aber einen Konter setzen?! Sehr unwahrscheinlich. Ich muss zugeben, dass ich das auch gar nicht versucht habe, weil die Waffe extrem langsam ist und man dadurch andere Konterchancen geboten bekommt.

 

Parieren kannst du schon mal alles im Spiel (heißt aber nicht automatisch, dass es gut für die Gesundheit ist:zwinker:).

 

Ein Riposte durchführen auch, ausgenommen sind Gegner mit nichtmenschlichen meshes, z. B. die Riesengoblins.

 

Dass die Waffe nicht "interrupted" (unterbrochen) werden kann bedeutet, dass du nicht aus dem Gleichgewicht zu bekommen bist. Wenn du z. B. mit einem XL-Schwert angreifst, können dich von überall 1000 Ritter zusammenhaun, das ist dir in dem Moment dann :_wanken2: egal, du haust sie einfach weg (Leben wird zwar abgezogen, aber du bist nicht zu stoppen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habe heute auch endlich mal wieder ein wenig gezockt! Und was passiert? Black Phantom Invasion beim Farmen in 4.2, grade als ich das Spiel ausmachen will. Kann mir mal einer erklären, wozu ein BP jemanden mit SL 30 invaded?

Naja, war eh voll die Pfeife, kam erst grosskotzig angerannt und machte einen auf dicke Hose. Hab ihn erst ignoriert und einfach noch ein wenig den Level weitergespielt, und als er dann dennoch meinte, mich angreifen zu müssen, hab ich dann mal draufgehauen. Hehe, halbe Leiste bei ihm weg, da ist er fortgerannt. :keks2: Bin ihm erst hinterher, aber da der feige Hund sich dann zum Heilen irgendwo weiter im Level versteckt hat, bin ich dann doch raus, war mir zu doof.

 

Der Flamelurker macht mich übrgens nach wie vor platt, trotz Purple Flame Shield und Ring of Flame Resistance. Hab's zwar geschafft, ihm etwas HP abzuziehen, aber irgendwie zieh ich da pro Schlag viel zu wenig ab. Muss wohl doch noch ein wenig farmen, bis ich mich da wieder hintraue... :zwinker:

 

Aber ergiebig war das Ganze heute immerhin: Vanguard, Adjudicator und die doofe Kuh aus 3.1 sind nun Geschichte. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habe heute auch endlich mal wieder ein wenig gezockt! Und was passiert? Black Phantom Invasion beim Farmen in 4.2, grade als ich das Spiel ausmachen will. Kann mir mal einer erklären, wozu ein BP jemanden mit SL 30 invaded?

Naja, war eh voll die Pfeife, kam erst grosskotzig angerannt und machte einen auf dicke Hose. Hab ihn erst ignoriert und einfach noch ein wenig den Level weitergespielt, und als er dann dennoch meinte, mich angreifen zu müssen, hab ich dann mal draufgehauen. Hehe, halbe Leiste bei ihm weg, da ist er fortgerannt. :keks2: Bin ihm erst hinterher, aber da der feige Hund sich dann zum Heilen irgendwo weiter im Level versteckt hat, bin ich dann doch raus, war mir zu doof.

 

Der Flamelurker macht mich übrgens nach wie vor platt, trotz Purple Flame Shield und Ring of Flame Resistance. Hab's zwar geschafft, ihm etwas HP abzuziehen, aber irgendwie zieh ich da pro Schlag viel zu wenig ab. Muss wohl doch noch ein wenig farmen, bis ich mich da wieder hintraue... :zwinker:

 

Aber ergiebig war das Ganze heute immerhin: Vanguard, Adjudicator und die doofe Kuh aus 3.1 sind nun Geschichte. :bana1:

 

Ein Black Phantom ist immer schwächer als der angegriffene also fühl dich mal nicht zu stark. Soul Level 30 ist sehr gering (Ich hab 319 nur so als Vergleich).

 

Der Durchschnitt liegt bei Stufe 125 Da sind die meißten PVPler angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur feige mädchen spielen royal! /flame aus

 

Bei royal musste magie skillen und beweglichkeit...und vllt auch noch ne prise vitalität dass du nicht direkt aus den latschen kippst ^^

Waffe...tjoa ein catalyst tuts...also ein zauberstab, und vllt ein kleines schwert, wurstegal welches...vllt ein crescent falcion, dazu ein kleines, rudne metallschild und viel spaß ^^

 

 

Hat sich auch schon erledigt, war mir iwi zu langweilig die erste Stunde. Nun hab ich nochmal neu angefangen und mein Char ist ein Ritter.

Macht mehr Spass im Nahkampf zu sterben. :naughty:

 

Hallo, ich mal wieder.

 

Kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet:

 

Claymore:

 

1-1 Blue Eye Knight (2h Sword) drop

 

Der Blauagenritter lässt das Claymore fallen, soweit versteh ich das.

Ab er das in der Klammer? Bedeutet das er das Schwert nach zwei Stunden fallen lässt?

 

Und wie ist allgemein die Droprate für Waffen oder Schilde? Welche Erfahrung habt ihr?

Mein Ritter hat ja nen Glkückswert von 7.

 

 

Zweitens würde ich gerne wissen welche Waffe "besser" ist:

 

Ich besitze nun das Claymore und das gefällt mir ganz gut, soll ich nun ein Crushing Claymore +5, Claymore +10 oder Morion Blade daraus machen?

 

Danke für Eure Hilfe.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...