Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

kannst du invaden?

 

Also ich habe zufällig auch SL 77 (+/-) und mache nebenbei auch etwas für den Friends Ring, habe aber ehrlich gesagt keine Lust auf diese 'künstliche' Erhöhung der CT; will dir hiermit nur sagen, dass in 1-4 Black Phantom mäßig immer was los ist, besonders in dem SL Bereich. Gibt dort immer ein paar, die es mehrmals bei dir versuchen würden. Habe vorhin bspw. innerhalb von 20min etwa 4 Black Phantoms gehabt. Du musst/solltest aber immer, nachdem du ein Black Phantom grade getötet hast (die Kämpfe kurz nach dem Archstone des Durchdringers ausführen) dein Profil neu laden, dadurch hast du nicht allzu schlechte Wahrscheinlichkeiten, direkt wieder einen abzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zufällig auch SL 77 (+/-) und mache nebenbei auch etwas für den Friends Ring, habe aber ehrlich gesagt keine Lust auf diese 'künstliche' Erhöhung der CT; will dir hiermit nur sagen, dass in 1-4 Black Phantom mäßig immer was los ist, besonders in dem SL Bereich. Gibt dort immer ein paar, die es mehrmals bei dir versuchen würden. Du musst/solltest aber immer, nachdem du ein Black Phantom grade getötet hast (die Kämpfe kurz nach dem Archstone des Durchdringers ausführen) dein Profil neu laden, dadurch hast du nicht allzu schlechte Wahrscheinlichkeiten, direkt wieder einen abzubekommen.

 

Ich würde eher zu 4-1 gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...