Zum Inhalt springen

Dümmste KI


Cryptor

Empfohlene Beiträge

@Cloud: Ich hab MGS1-4 nie gespielt, dann hab ich mir vor paar Wochen die Demo von MGS4 geladen und das ist wirklich das erste was mir aufgefallen ist xD

 

Mir fällt grad aber nix wo es die dümmste KI geben könnte, hmm....

Also die ganzen Besucher bei Rollercoaster Tycoon können nicht mal ein paar Minuten im Wasser überleben^^ Aber ist ja kein Shooter :p Außer bei Teil 3 wo man die Tiere mit dem Betäubungsgewehr abschießen kann...aber das geht zu weit hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,die dümmste KI ist Wanted.Die Gegner gehen zwar in Deckung,aber ich kann sie alle problemlos im Nahkampf ausschalten,trotz Deckung und zielen können sie auch nicht.

Dann wär da noch Prototype.Es liegt ja noch nicht mal daran wie sie kämpfen,aber man kann in aller Ruhe von einem Hochhaus springen und alles ist okay so lange man auch eine Soldatentarunung anhat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far cry 2 ist so ein rotz spiel, die KI :

 

ich steige aus dem auto und 2 typen mit gewehren sitzen vor mir und sagen

 

"hast du das gehört da war doch was", danach steht der eine typ auf und bleibt so ca. 1 min vor mir stehen (er hätte fast meinen atem spüren können), dann plötzlich schreit er los "da ist er" und ballert los.

 

Reaktion, wtf und dafür 30 euro rausgehauen :/

 

(ach ja und in FC2 können die gegner dich auch aus 200m entfernung mit der pumpgun umlegen -,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht viele Spiele mit dummer KI gezockt aber bis jetzt kann ich sagen das die KI bei Jericho leider sehr sehr schwach ist.Man kann sich kaum auf die anderen verlassen und die dringend notwendigen Special Atacks muss man fast immer selbst machen.^^

@ Energie 1989

Die KI in Prototype ist eigentlich garnicht so schlecht Mttelmaß halt.

Die von dir genannten Gründe werden oft als negatives Manko schlecht geheisst aber wenn man den Spielverlauf aufmerksam verfolgt wird einem später klar das es die Soldaten und Blackwatch Leute nicht die Bohne intressiert.*hust**SUPERSOLDIER**hust*(Die könen halt auch einiges was Alex kann.Sehn war nicht ganz so aus aber naja...^^)Und die Passanten rennen doch auch sofort weg wenn man die kleinste Auffällige bewegung macht.

Bearbeitet von Necromancer-666-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den titel dümmste ki überhaupt steht bei mir auch far cry2 und prototype auf der liste ganz oben der größte shit aller zeiten

aber das mit soldaten tarnung bei prototype ist der Ober Burner überhaupt kaum hast du soldaten tarnung kannst du von haus zu haus springen auf häuser laufen und sogar von häusern runter donnern und die checken NULL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso regt ihr euch wegen prototype so auf weil mich würde es stören wenn ich dass ganze spiel lang entweder von der marine verfolgt werde und deswegen nur ein bisschen auf den boden joggen kann, und wenn einer die platin haben will und die blauen dinger da sucht will er ja auch nicht während dessen beschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...