Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Danke Killerphill,für den kleinen Beta Test.In rund 3 Wochen wissen wir alle mehr,mal schauen wie es sich so dann so Spielen läßt.

 

 

ach.. setze echt nurnoch hoffnung in den singeplayer.

der multiplayer ist für mich nurnoch die reinste CoD verarsche mit paar wolfenstein objetives...

 

zum kotzen...

 

allein nur 6 mann im team.. wenn ich da an die "schlachten von ET denke.."

vorallmen..

allein das dann panzerfaust... und flammenwerfer vorhanden sind, kann man doch voll vergessen.

da brauchste nur zwei drecks camper und schon is das team platt.

 

frage mich echt, was ID sich dabei gedacht hat.

denn wenn du bei ET schon ein 20er team hast und im gegenerischen team paar panzerpussys wird vom einigen team auch schon einiges weggepustet.

kann es mir bei gottes willen nicht vorstellen mit 6 mann an die front zu gehen. dann noch auf den kleinen maps auf denen man super campen kann..

 

nee.. also was ich bisher gesehen habe schreckt mich einfach nur sowas von ab -.-'

 

singeleplayer könnte nice werden.. aber wenn ich in den gameplayvideos sehen wie derbst da fast nur mit der plasmagun rumgeballert wird vergeht mir auch schonwieder die lust.

wo ist es denn bitte herausfordernd nen gegner mit einem schuss in den wind zu jagen?

 

 

mhhh...

bin momentan echt verdammt froh, dass ich es mir NICHT vorbestellt habe.

 

machte bei den ersten news und trailern fast luftsprünge, aber nun..

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe ich heute gelesen;

 

Eigentlich berichten wir recht ungern von solchverfrühten Veröffentlichungen, um die Versuchung danach zu schauen eher klein zu halten, aber in diesem Fall ist es mal das Studio selbst, das gerne etwas dazu verkünden will:

"Es wurde uns zugetragen, dass am Freitag, den 31. Juli eine unfertige Fassung des Wolfenstein Mehrspielers im Internet landete und nun überall (...) illegal verbreitet wird. Ich möchte jeden Beteiligten warnen, dass Activisions juristische Abteilung diese Sache sehr ernst nimmt. (...) Was nun etwaiges Foto- und Videomaterial, sowie Kommentare zu dieser Fassung betrifft, ist es wichtig anzumerken, dass sie nicht von einer Version stammen, die man fertig oder verkaufsfertig nennen könnte. Es gibt leider nichts, was wir daran ändern könnten außer an dem Spiel selbst weiterzuarbeiten. (...) Wir freuen uns aber, euch bei der Veröffentlichung online anzutreffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Glaube seit die Leaked Beta draußen ist und einige es gespielt haben sind ihre Vorbestellungen sehr zurückgegangen,und sie langsam mitkriegen was sie für ein sie scheiß Mp haben.Aber ich laß mich auch gerne eines besseren belehren.Bin echt gespannt was sich noch ändern soll in 3 wochen ist es auf dem Markt.

Bearbeitet von Herr_Knut_Hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich heute gelesen;

 

Eigentlich berichten wir recht ungern von solchverfrühten Veröffentlichungen, um die Versuchung danach zu schauen eher klein zu halten, aber in diesem Fall ist es mal das Studio selbst, das gerne etwas dazu verkünden will:

"Es wurde uns zugetragen, dass am Freitag, den 31. Juli eine unfertige Fassung des Wolfenstein Mehrspielers im Internet landete und nun überall (...) illegal verbreitet wird. Ich möchte jeden Beteiligten warnen, dass Activisions juristische Abteilung diese Sache sehr ernst nimmt. (...) Was nun etwaiges Foto- und Videomaterial, sowie Kommentare zu dieser Fassung betrifft, ist es wichtig anzumerken, dass sie nicht von einer Version stammen, die man fertig oder verkaufsfertig nennen könnte. Es gibt leider nichts, was wir daran ändern könnten außer an dem Spiel selbst weiterzuarbeiten. (...) Wir freuen uns aber, euch bei der Veröffentlichung online anzutreffen."

 

jepp.. sie haben jetzt einfach nur schiss bekommen, dass die veerkaufszahlen jetzt vorallem bei den vorher sichergewesenen bestellungen zurückgehen und wollen die verbreitung der l-beta nun unterdrücken *was irgendwie total bekloppt is*, damit nicht alle so enttäuscht vom ** MP sind!

 

> so sehe ich es momentan.. die ganzen drohungen sind doch eh alle voll fürn arsch..

gelaber und nichts anderes!

 

 

Ich Glaube seit die Leaked Beta draußen ist und einige es gespielt haben sind ihre Vorbestellungen sehr zurückgegangen,und sie langsam mitkriegen was sie für ein sie scheiß Mp haben.Aber ich laß mich auch gerne eines besseren belehren.Bin echt gespannt was sich noch ändern soll in 3 wochen ist es auf dem Markt.

 

jepp..

SP könnte klasse werden.. aber wenn der MP genau so sein wird wie in der beta, was ich denke, da es im off. game ja auch nur 6 spieler pro team sind können wir es vergessen.

 

und was ich in der btea vorallem vermisste... > VoiceCommands!!!

 

keine spur von.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Gameplayausschnitt hier hat mich doch wieder ziemlich überzeugt und deshalb wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. ;) Viel spaß.

 

(Wobei ich sagen muss, dass die Grafik echt nicht der so der Brüller ist. Besonders das Feuer schaut echt bescheiden aus, imho :ohjeh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Gameplayausschnitt hier hat mich doch wieder ziemlich überzeugt und deshalb wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. ;) Viel spaß.

 

(Wobei ich sagen muss, dass die Grafik echt nicht der so der Brüller ist. Besonders das Feuer schaut echt bescheiden aus, imho :ohjeh:)

 

Also was auf den Video zu sehen ist finde ich gut :D

Ist woll net das "richtige" Wolfenstein (für mich)

aber sonst ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den neuen Teil, weiß garnicht wie oft ich RTCW durchgespielt habe :nixweiss:

Die ganzen Trailer und Gameplay Videos versprechen auf jeden Fall viel Action im Wolfenstein Stil :ok:

 

 

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...