STAATSFEIND_NR1 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Wie die Überschrift schon verrät sieht es so aus als bekämen wir den nächste Downgrade vor die Nase geknallt. Schaut euch doch mal bitte das Video an das ich gestern Abend gefunden habe und schreib eure Meinung https://youtu.be/MmCl3YEwbzE Bearbeitet 12. September 2016 von STAATSFEIND_NR1
Ifil Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Das ganze kommt mir von Watch Dogs bekannt vor Mafia 3 hat eben wie viele andere Spiele/Hersteller vorher Gameplay/Video-Material gezeigt was nachher im "echten" Game keineswegs mehr so aussieht. Mehr Schein als Sein....
jackpotrk Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 ja ganz klar. Leider heutzutage nicht mehr wegzudenken. Ich finde da sollte der Gesetzgeber einschreiten so das zumindest die Tatsachen nicht verdreht werden dürfen beim bewerben eines Produktes.
Marcelinho7 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Ist denn was zu einer aufgebohrten Pro Version bekannt? Unfassbar das so ein mittelmäßig ausschauendes Spiel noch ein Downgrade bekommt...
Zockerfreak Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Mittelmäßig ?? nun lasst mal die Kirche im Dorf Ist doch noch alles im Rahmen des erträglichen, was da wieder für ein Fass aufgemacht wird Bearbeitet 12. September 2016 von Zockerfreak
Tim3killer Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Das man sich über solch minimalistische Dinge, die am Spiel sowieso nichts ändern, so aufregen kann... Unglaublich Nur mal so: Es steht nicht umsonst da, dass es sich bei ersten Gameplays um unfertiges Material handelt, die nichts mit dem fertigen Produkt zu tun haben müssen. In meinen Augen selbst Schuld, wenn man sich darauf verlässt. Bearbeitet 12. September 2016 von Tim3killer
Ich_verstehe Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Das Spiel wird einfach nur fett - Downgrade hin oder her. Ist mir ziemlich wayne. Es gibt schlimmeres.
SemperFI187 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Ich weiß nicht woher du das Video hast, aber das is so billig. Schau dir halt die neuesten gameplay Videos und previews an. Ich finde keineswegs dass es ein downgrade ist. Hab mir die grafik sogar schlechter vorgestellt!
STAATSFEIND_NR1 Geschrieben 12. September 2016 Autor Geschrieben 12. September 2016 Naja da sind schon einige Details runter gedreht was mich allerdings am meisten stört ist der Fakt das es mitlerweile so blass und verwaschen aussieht...es wirkt nicht mehr so knackig. Das Video stammt von einem Reddit User.
Zockerfreak Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Naja da sind schon einige Details runter gedreht was mich allerdings am meisten stört ist der Fakt das es mitlerweile so blass und verwaschen aussieht...es wirkt nicht mehr so knackig. Das Video stammt von einem Reddit User. Warte doch einfach ab bis du es spielen kannst und bilde dir dann eine Meinung,würde auf solche Leute die sich mit solchen Videos wichtig tun nichts drauf geben.
Empfohlene Beiträge