Jump to content
Play3.de
STAATSFEIND_NR1

Mafia 3 grafikdowngrade! ? Eure Meinung.

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon verrät sieht es so aus als bekämen wir den nächste Downgrade vor die Nase geknallt.

 

Schaut euch doch mal bitte das Video an das ich gestern Abend gefunden habe und schreib eure Meinung :think:

 

https://youtu.be/MmCl3YEwbzE

Edited by STAATSFEIND_NR1

Schaut doch mal rein :)

 

22d6hltj.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze kommt mir von Watch Dogs bekannt vor :facepalm: Mafia 3 hat eben wie viele andere Spiele/Hersteller vorher Gameplay/Video-Material gezeigt was nachher im "echten" Game keineswegs mehr so aussieht. Mehr Schein als Sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ganz klar. Leider heutzutage nicht mehr wegzudenken. Ich finde da sollte der Gesetzgeber einschreiten so das zumindest die Tatsachen nicht verdreht werden dürfen beim bewerben eines Produktes.


30563.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist denn was zu einer aufgebohrten Pro Version bekannt?

Unfassbar das so ein mittelmäßig ausschauendes Spiel noch ein Downgrade bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittelmäßig ?? nun lasst mal die Kirche im Dorf :facepalm:

 

Ist doch noch alles im Rahmen des erträglichen, was da wieder für ein Fass aufgemacht wird :lol:

Edited by Zockerfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das man sich über solch minimalistische Dinge, die am Spiel sowieso nichts ändern, so aufregen kann... Unglaublich :facepalm:

 

Nur mal so: Es steht nicht umsonst da, dass es sich bei ersten Gameplays um unfertiges Material handelt, die nichts mit dem fertigen Produkt zu tun haben müssen. In meinen Augen selbst Schuld, wenn man sich darauf verlässt.

Edited by Tim3killer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja da sind schon einige Details runter gedreht was mich allerdings am meisten stört ist der Fakt das es mitlerweile so blass und verwaschen aussieht...es wirkt nicht mehr so knackig.

 

Das Video stammt von einem Reddit User.


Schaut doch mal rein :)

 

22d6hltj.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja da sind schon einige Details runter gedreht was mich allerdings am meisten stört ist der Fakt das es mitlerweile so blass und verwaschen aussieht...es wirkt nicht mehr so knackig.

 

Das Video stammt von einem Reddit User.

 

Warte doch einfach ab bis du es spielen kannst und bilde dir dann eine Meinung,würde auf solche Leute die sich mit solchen Videos wichtig tun nichts drauf geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...