Zum Inhalt springen

Batman: The Telltale Series


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, das es mehrere staffeln geben soll.
Auf der anderen Seite hätte ich auch nix dagegen, wenn man diese Staffel für sich stehen lässt. Also je nach dem, wie man es abschließt. Aber wenn man einen starken Abschluss schafft, wär ich auch happy damit. :) Lass mich mal überraschen, was die restlichen 2 Episoden noch so alles kommt.

 

Seit heute habe ich mit dem "Minecraft"-Story Mode angefangen und die 1. Episode hat mich voll überzeugt. Obwohl ich nicht zu den Fans des Originals gehöre und mit dem Look sonst eigentlich eher weniger anfangen kann, bin ich ziemlich geflasht. Was super ist, dass man hier wieder verhältnismäßig viel rumläuft und coole spielerische Ideen sind auch mit dabei! :ok:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der anderen Seite hätte ich auch nix dagegen, wenn man diese Staffel für sich stehen lässt. Also je nach dem, wie man es abschließt. Aber wenn man einen starken Abschluss schafft, wär ich auch happy damit. :) Lass mich mal überraschen, was die restlichen 2 Episoden noch so alles kommt.

 

Seit heute habe ich mit dem "Minecraft"-Story Mode angefangen und die 1. Episode hat mich voll überzeugt. Obwohl ich nicht zu den Fans des Originals gehöre und mit dem Look sonst eigentlich eher weniger anfangen kann, bin ich ziemlich geflasht. Was super ist, dass man hier wieder verhältnismäßig viel rumläuft und coole spielerische Ideen sind auch mit dabei! :ok:

 

 

Gruß

Timo

 

 

 

ja, lassen wir uns einfach überraschen, wie das ende von batman ist, und ob es noch weitere staffeln gibt.

 

 

also "Minecraft"-Story Mode habe ich nie gespielt, liegt eventuell daran, das ich nie dieses spiel gespielt habe, habe also nicht wirklich interesse an der story usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

also "Minecraft"-Story Mode habe ich nie gespielt, liegt eventuell daran, das ich nie dieses spiel gespielt habe (...)

Ich auch nicht. Hatte deshalb letztens mal die 40-minütige Demo aus dem PSN geladen und war überrrascht, wie es mir gefällt. Die 1. Episode gibt es auch seit kurzem gratis, u.a. für PC und PS4. Kann ich nur empfehlen! Die geht sogar ca. 2 Stunden und da ist echt alles drin, was eine Auftaktfolge braucht. :good:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Hatte deshalb letztens mal die 40-minütige Demo aus dem PSN geladen und war überrrascht, wie es mir gefällt. Die 1. Episode gibt es auch seit kurzem gratis, u.a. für PC und PS4. Kann ich nur empfehlen! Die geht sogar ca. 2 Stunden und da ist echt alles drin, was eine Auftaktfolge braucht. :good:

 

 

Gruß

Timo

 

danke, das du es mir schmackhaft machen möchtest.

habe mir mal lets play angeguckt, und es ist echt nicht mein ding.

es kann ja spaß machen, und ist eventuell auch klasse.

aber leider nichts für mich, ich kann dir auch nicht erklären warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie cool - Episode 4 ist schon im Store und diesmal sogar zeitgleich für PS3. :)

 

Werde es vielleicht morgen Abend direkt mal spielen.

 

 

Gruß

Timo

 

gut das du geantwortest hast, habe ich voll irgendwie vergessen das heute episode 4 kommt, werde ich bestimmt heute irgendwann spielen.

mal sehen wie die vorletzte episode so ist, ich hoffe doch wenigstens gut.

 

wir berichten ja dann.

 

ach ja, wünsche dir jetzt schon viel spaß bei episode 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steam hat episode 4 immer noch nicht freigeschaltet zum download.

fast alle sind schon sauer deswegen.

 

ist aber auch komisch, die anderen episoden waren auch immer sofort auf steam, nur episode 4 immer noch nicht.

 

 

Nachtrag :

 

auf steam ist episode 4 immer noch nicht drin, so ein mist nochmal.

und keiner weiß warum, steam hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt.

hatte mich voll drauf eingerichtet, heute episode 4 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steam hat episode 4 immer noch nicht freigeschaltet zum download.

fast alle sind schon sauer deswegen.

 

ist aber auch komisch, die anderen episoden waren auch immer sofort auf steam, nur episode 4 immer noch nicht.

 

 

Nachtrag :

 

auf steam ist episode 4 immer noch nicht drin, so ein mist nochmal.

und keiner weiß warum, steam hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt.

hatte mich voll drauf eingerichtet, heute episode 4 zu spielen.

Hmm, echt blöd... :facepalm: Drücke die Daumen.

 

Downloade es jetzt gerade und schau dann noch kurz rein. Bin aber schon recht müde und werde es wohl erst in den nächsten Tagen mal spielen, wenn ich zu komme. :think:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...