Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Na den Dendoncker aber der ist nur 18k wert.

 

Spielt in der belgischen Liga, habe jedoch keine Verwendung für den

Achso. :) das htte ich ja gestern schon gelesen. Aber hattest du den da nich aus nem 7.5 k pack gezogen ?

Ich denke ja manchmal ans aufhören doch dann sehe ich das ein Spieler gar nicht mal so teuer ist und spiele deswegen weiter, kennt jemand dieses Gefühl?
nein.

Aber ich denke ans aufhören weil ich schon viel zu viel geld dafür ausgegeben habe. :(

Werde mir deshalb wohl auch kein fifa 18 holen. Werde denn eher fifa 17 weiter spielen.

Mein team ist einfach zu übel um es wegzuwerfen. Vor allem sind die meisten spieler unverkäuflich.

 

Schwer wird es wenn es in fifa 18 einen street oder hallenmodus geben wird. Da warte ich schon eeeewig drauf.

 

 

Edit. Weiss einer warum die preise grade so am fallen sind ???

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir genau das Gegenteil, ich habe durch Fifa 17 ein bisschen Taschengeld dazu verdient und 0€ ausgegeben.

Ich habe immer fleißig meine Münzen verkauft und mit Lowteams weitergezockt.

 

Keine Glückwünsche zu den 29 SIEGEN? Ich hätte gestern fast nen Herzinfarkt bekommen, hatte 22 Siege und noch 7 Spiele und alle 7 Spiele gewonnen, bin total ausgerastet, habe einen Gegner nach dem anderen ran genommen.

Und ich habe echt die Eier und spiele mit Remy, Musa Sissoko (Ich wechsel immer beide Teams) und dann treffe ich auf die absoluten Killerteams und habe sie dennoch besiegt.

 

Rushfanatic du meintest am Anfang als ich Perisic gezogen habe oder du selbst, dass du den als Einwechselspieler von den Bank bringen willst und kannst.

KLUGER JUNGE!!! Das habe ich in den letzten 10 Spielen auch gemacht und der gute Perisic hat bei mir immer das Spiel gedreht, war so oft 0-2 hinten und dann macht Perisic die 3 wichtigen Tore.

 

 

 

Wieso die Preise gefallen sind?

 

Weil sich langsam Fifa dem Ende neigt und es jetzt die dicken blauen SBCs gegeben hat, AUba ist von 1,2 mio auf 500k gefallen RICHTIG ÜBEL!

Es lohnt sich Teams mit den blauen Spielern zu bauen oder sich den SOn IF zu holen, das ist wohl eine der besten Karten im Spiel.

Wenn das TOTS (Team of the Season) kommt, dann geht der Markt komplett kaputt und die Preise werden noch weiter fallen denke ich.

 

 

Ich freue mich immer noch dass ich 29 Siege geholt habe und ein Team der Woche Set bekomme ( 3 Informs) :ok:

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...