Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur Mist und du. Ich habe 4x 100.000er Pakete geoeffnet und nur Joe Hart raus

Oh das ist echt ne schlechte ausbeute.

Ich denke bei den 100k packs hat ea das luck runtergeschraubt.

 

Ich hab gestern sbc (europa tour 2 )gemacht und habe inform promes gezogen.

Den gab ich gestern mittag gleich für 125k verkauft. Gestern abend war er nur 48k wert.:facepalm::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit dem einen KOllegen in der Party, spiele Fut Champions und habe

 

24-4 Schüsse ( 4-5 verloren) und dann fragt er wieso ich so rumbrülle und mich aufrege.

 

5-0 gestartet, dann 5-3 ( 3 in Folge verloren) und jetzt bin ich wieder bei 12-3.

Mit dem Zweitaccount habe ich mal zum Spass angefangen und habe innerhalb von 8 Minuten 3 Spiele gewonnen, lol also das macht schon wieder extrem Spass. Außer die 3 Momentumniederlagen gestern Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch so einige schöne Sachen... Hab mich mit Ach und Krach für Gold 3 qualifizieren können. Ein Rami holt einen Vollsprint Aubameyang ein :trollface: Ein Mesut Özil gewinnt einen offensiven Zweikampf gegen Bonucci, oder auch ein Spiel wo ich 4 mal den Pfosten treffe, und der gegnerische Torwart 10 Paraden abliefert, der Gegner schießt in der 120 Minute aufs Tor, und tunnelt Leno............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch so einige schöne Sachen... Hab mich mit Ach und Krach für Gold 3 qualifizieren können. Ein Rami holt einen Vollsprint Aubameyang ein :trollface: Ein Mesut Özil gewinnt einen offensiven Zweikampf gegen Bonucci, oder auch ein Spiel wo ich 4 mal den Pfosten treffe, und der gegnerische Torwart 10 Paraden abliefert, der Gegner schießt in der 120 Minute aufs Tor, und tunnelt Leno............

 

Das habe ich auch mit den 10x Pfosten, Gegner gewinnt 2-1. Naja stehe ganz gut da aber bin heute mal gespannt muss alle restlichen Spiele spielen. 25 Siege sind immer drin, bester spieler wird eh mertesacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein neues Team gebaut

 

Buffon, Dani Alves, Bonucci, Barziagli, Alex sSandro, Asamoah, Hamsik, Jorginho, Payet, Lacazette, Salah

 

Wechsel Mertens 85 El Shaarawy, Koulibaly

 

Pjanic oder Marchisio?

 

Ich habe Pjanic als ZOM und bin von ihn durchwachsen begeistert/überzeugt. Sicherlich seine Pässe sind top, aber er braucht immer so extrem lange um auf Bewegunsgwechsel zu reagieren, er fühlt sich wie nen Panzer an. Von daher ist er nur Ersatz bei mir. Marchisio würde ich als ZM spielen, da ich aber ein System ohne ZM spiele, kann ich dazu nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...