Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 spiele , 2 siege.

Ich werd bekloppt.

 

Beim 1 spiel hab ich in der 91 minute das 1:0 gemacht. Der gegner war schwach. Ich aber auch. :/ beim 2 spiel hab ich in der verlängerung gewonnen. Wie lange hält das momentum an ? :,D

 

Sehr gut, ich sage ja das ist alles halb so wild. :ok:

Ich fange später auch mal mit den ersten Spielen an.

 

Mir schreiben gerade irgendwelche 12 Jährigen, ich soll doch bitte meinen YT Kanal schließen, denn der wäre verdammt scheiße :naughty:

Ich habe das nur aufgenommen, weil ich letztes Mal Bale und Auba gezogen habe und den Moment nicht aufgezeichnet habe, deswegen habe ich es bei YT hochgeladen ^^ Und schon kommt die Kiddiefraktion und fängt an zu mobben, dass mein Kanal scheiße ist und ich ihn schließen soll haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ich sage ja das ist alles halb so wild. :ok:

Ich fange später auch mal mit den ersten Spielen an.

 

Mir schreiben gerade irgendwelche 12 Jährigen, ich soll doch bitte meinen YT Kanal schließen, denn der wäre verdammt scheiße :naughty:

Ich habe das nur aufgenommen, weil ich letztes Mal Bale und Auba gezogen habe und den Moment nicht aufgezeichnet habe, deswegen habe ich es bei YT hochgeladen ^^ Und schon kommt die Kiddiefraktion und fängt an zu mobben, dass mein Kanal scheiße ist und ich ihn schließen soll haha

Hatte das dritte Spiel auch noch gewonnen.

Danach war mit der siegesserie schluss. :(

Mit den 3 siegen müsste ich ja nun schon ne rote kriegen. Wann kommen die monatsbelohnungen ?

 

Auf das gebrabbel von denen würde ich auch nix geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das dritte Spiel auch noch gewonnen.

Danach war mit der siegesserie schluss. :(

Mit den 3 siegen müsste ich ja nun schon ne rote kriegen. Wann kommen die monatsbelohnungen ?

 

Auf das gebrabbel von denen würde ich auch nix geben.

 

Versuch mal die 40 Spiele runterzuspielen, morgens 10 Spiele und Abends 10 Spiele und dann sollte das schon gehen.

 

3 Siege sind schon einmal ganz gut, jetzt bekommst du stärkere Gegner zugelost und wenn du jetzt ein paar Spiele verlierst kommen dann wieder schwächere Gegner wie am Anfang, und das geht dann immer so weiter.

Ich glaube das ist schon cool wenn man 14 oder sogar 18 Siege holt. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen.

 

Auch wenn man bei 4 Siegen oder 11 Siegen mehrere Spiele in Folge verliert, nicht schlimm! Einfach dran bleiben und weiter zocken, das kommt schon wieder und man wird am Ende dann belohnt, man kriegt viel leichtere Gegner zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 2 Siege gehotl dann direkt verloren, mit dem Zweitaccount auch 2 Siege geholt und dann direkt verloren.

Dann gewinnt man wieder 1-2 Stück und verliert wieder und so weiter.

 

Wenn man sich die Niederlagen anguckt, da war ich klar besser und führe 1-0,

hätte 5-0 führen müssen, der Pfosten ist im Weg oder Butland:facepalm:

Dann kommt der Typ in der 45. schießt nach einer Flanke aus dem Mittelkreis drauf und zack 1-1 aus dem Nichts.

Dann wechselt er Suarez ein, der macht dann wieder aus 60 MEtern einen Freistoß per Kopf vorne rein.

Was macht der Typ in der 55. Minute, nachdem er 1-2 führt?

Er wechselt die Formation in ein

4-2-3-1 und spielt nur noch auf Zeit, läuft die Linie entlang und schirmt die ganze Zeit den Ball ab und läuft wieder zurück, lässt alles durchlaufen und will mich wohl komplett verar.........

Und so verliert man dann bei Fut Champions.

Und das traurige ist, davon hatte ich jetzt 4 Spiele von 8.

Die spielen jetzt alle so.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...