Jump to content

Der Street Fighter IV - Noob - Thread

Recommended Posts

Noob thread noob frage mein SSF4 ist heute eingetroffen^^ hab es nun angefangen ( das letzte ma als ich gespielt habe war aufen sNES was gut 10 jahre her ist). bin eigentlich kein freund davon den anlog stick bei Beat m ups zu benutzen , und wollte fragen ob es was mit steuerkreuz taugt?

Also am besten ist natürlich ein Fightstick :zwinker:

Ob Steuerkreuz oder Analog-Stick liegt bei dir :nixweiss:

Wenn du mit dem Steuerkreuz besser klar kommst als mit dem Analog Stick, dann nimm das Steuerkreuz. (Oder halt anders rum)

SSF4 hat ja einen schicken Trainings Modus da kannst du es testen. :ok:

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also am besten ist natürlich ein Fightstick :zwinker:

Ob Steuerkreuz oder Analog-Stick liegt bei dir :nixweiss:

Wenn du mit dem Steuerkreuz besser klar kommst als mit dem Analog Stick, dann nimm das Steuerkreuz. (Oder halt anders rum)

SSF4 hat ja einen schicken Trainings Modus da kannst du es testen. :ok:

hmm habs gestern 2,5 h gespielt :think: wovon erstmal 2 im training waren , obwohl ich mit den Ana-Stick keine probs bei spezial moves hatte, hatte ich das problem das er mir der char gelegentlich immer ausversehen gejumpt ist xD weil ich zu weit gedreht hatte ^^ was mir beim kreuz nicht passirt^^ werd denke ich dan mehr mit kreuz train :ok:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

• 4 weeks later...
nichts gegen dein freund aber dann is der wohl ein noob :nixweiss:

Ich glaub ich hätte mich mit diesem Gummi artigen Typen nichtmal selbst besiegen können.... Ich musste als nur schlagen drücken und er konnte mich nicht angreifen^^ Dann sagte er nachdem ich es das erste mal gespielt hab ich bin ein noob^^ Obwohl ich nicht mal die ganzen Kombos kenne und er schon.

ja du meinst sicherlich dhalsim :) aber mal ehrlich wenn du nur schlagen drückst kann er doch einfach nen jump in machen usw naja :ka:
Weiss nicht ich hab das spiel doch nicht.
  • 4 weeks later...

Bei jedem Charakter, das höchste was ich geschafft habe war ne super combo. Hab gelesen das Ryu ganz einfach sein soll, aber das klappt irgendwie nicht. Dieses Metsu Haduken. beim Shinku Haduken muss man ja fast das gleiche machen 2 mal von unten nach rechts drehen und dann eine schlag Knopf. Beim Metsu Haduken das selbe nur 3 mal den schlag Knopf, und genau das klappt nicht. ich drück 3 mal den verdammten Knopf aber er macht trotzdem Shinku Haduken.