Zum Inhalt springen

Der Street Fighter IV - Noob - Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

so hallo erstmal,

ich bin erst seid gestern hier in diesem forum und beim durchstöbern habe ich diesen thread gefunden. als ich diesen hier gelesen habe, hat mich wieder die lust an street fighter gepackt habe das spiel die letzten wochen ignoriert da mich die ganzen "tiger,tiger,tiger,tiger...."-spieler vergrault haben :zwinker:

ich bin jetzt nicht grade ein noob aber auch kein richtig schwerer spieler,

falls jemand von euch lust auf paar rangeleien, könnt ihr euch melden

würd mich freuen

 

ID: Kenny2112

Bearbeitet von kenny2112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das game liegt bei mir in der ecke spiele es nur noch gegen reallife freunde.

bekomme so oft ne klatsche zu wenig zeit und lust um zeit reinzustecken ^^

middleblock unten block wenne nen combo von allen richtungen kriegst gehse down.

 

ryu kriegt von sagat immer ein auffen sack ^^

blanka is auch ziemlich hart ^^

 

naja egal viel erfolg euch ^^

 

viel zu alt geworden für das game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Cracks hier... gebt Ihr eigentlich die Combos Punktgenau ein oder hackt Ihr lieber ein paar mal auf Jede Taste?? Bei manchen Combos muss man ja zb genau im richtigen Frame die Taste erwischen... alternativ kann man natürlich die Taste auch ein paar mal drücken damit es auf jeden Fall klappt. Würde mich mal interessieren wie das die "Profis" so machen... also ob die genau wissen wann Sie eine bestimmte Taste zu drücken haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist mal wieder Zeit ein paar neue Fortschritte zu präsentieren :D

 

Ich hab gestern endlich die Legendärer Champion Trophy geholt. War eigentlich garnicht schwer. Gouken konnte ich sogar perfect vom Platz fegen :king:

 

Ausserdem konnte ich gestern das erste mal einen G3 Championchip gewinnen. Mit 5600CP :good: GP hab ich jetzt irgendwas um die 280.

 

Wie man sieht ist das Spiel wohl doch kein Hexenwerk.

Blanka ownz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal einen Tip für Blanka... ich komm bei Survival Lv 20 einfach nicht gegen Cammy an. Ich habs jetzt echt oft probiert... komischerweise zieh ich die bei vs CPU Spiele auf Superschwer ganz locker ab. Nur beim Survival eben nicht... obwohl ich in der Stage 11 immer mit voller HP reinkomme.

 

Das Problem ist, dass die ja ständig zwischen ihrer Bodenattacke und der Antiair wechselt... sobald man bestrafen will kommt aber sofort der nächste Kick angeflogen. Wenn ich mich einfach in die Ecke stelle und alles Blocke kann Sie mich zwar nicht platt machen, aber so gewinn ich natürlich nicht. Sobald ich also mit Blanka in die Offensive gehen will werd ich sofort bestraft.

 

Hat Jemand einen brauchbaren Tip was man gegen die Kicks von Cammy mit Blanka ausrichten kann? Selbst die Special Moves werden zu 99% von Ihr gekontert.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Char mit dem man bei Seth wirklich abgeloost hat ist Fuerte. Weil der einfach absolut garnichts kann. Ansonsten ist Seth aber total durchschaubar. Der Trick ist seine Abläufe zu durchschauen. Der macht immer genau das gleiche. Manchmal ne kleine Variante, aber das wars dann auch schon. Und er lässt sich jedesmal bestrafen ohne einen Block zu machen. Was ich etwas merkwürdig finde ist nur, dass es praktisch kaum einen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden Mittel - Superschwer gibt. Da ändert sich nicht wirklich was.

 

Meine Frage weiter oben hat immer noch Bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ein Problem mit den Hard Trials.

 

Bei einigen muss man ja einen Special Move mit FADC abbrechen und direkt hinterher zb einen Ultra machen. Ich komm mit dem FACD in Ultra einfach nicht klar.

 

Beispiel Ken Hard Trial lvl1... dort muss man einen light SRK mit FADC abbrechen und wärend der Gegner noch in der Luft ist den Super raus hauen. Vom Ablauf her ist alles klar... nur von der Geschwindikeit bekomm ich den Dash und die zwei Viertelkreise nicht hin. Gibts da irgend einen Eingabetrick um das ganze zu verkürzen?? Oder gibts generell eine Anleitung wie man den FADC richtig ausführt??

 

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man das nur einmal richtig beherrschen muss und anschliessend diese Dinger gut von der Hand gehen.

 

Hat Jemand Tipps??

Bearbeitet von daBogg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ein Problem mit den Hard Trials.

 

Bei einigen muss man ja einen Special Move mit FADC abbrechen und direkt hinterher zb einen Ultra machen. Ich komm mit dem FACD in Ultra einfach nicht klar.

 

Beispiel Ken Hard Trial lvl1... dort muss man einen light SRK mit FACD abbrechen und wärend der Gegner noch in der Luft ist den Super raus hauen. Vom Ablauf her ist alles klar... nur von der Geschwindikeit bekomm ich den Dash und die zwei Viertelkreise nicht hin. Gibts da irgend einen Eingabetrick um das ganze zu verkürzen?? Oder gibts generell eine Anleitung wie man den FACD richtig ausführt??

 

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man das nur einmal richtig beherrschen muss und anschliessend diese Dinger gut von der Hand gehen.

 

Hat Jemand Tipps??

 

Ich weiß absolut nicht wovon du sprichst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
×
×
  • Neu erstellen...