Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb redeye4:

Haben wirklich viele von euch durch den Leak keinen Bock mehr das Spiel zu spielen? Ich kenne ihn nicht und freue mich sehr darauf. 

ich kenne zwar die leaks nicht, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es so schlimm sein sollte. außer man hat was extrem gegen lesbisch usw. aber Ellie war ja eh seit teil 1 lesbisch, was man in Left Behind erlebt hat. ich habe da null probleme mit, wenn das thema dort behandelt wird.

wer es halt jetzt nicht mehr spielen will, warum auch immer, dann ist das ja seine entscheidung. ich lasse mir den spaß jedenfalls nicht verderben wegen sowas. es ist und bleibt mein most wanted game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb redeye4:

Haben wirklich viele von euch durch den Leak keinen Bock mehr das Spiel zu spielen? Ich kenne ihn nicht und freue mich sehr darauf. 

Part 2 ist für mich nach wie vor eines der wichtigsten Spiele dieser Generation. Denke aber das mir die Story nicht so gut wie im ersten Teil gefallen wird. Wie die Frauen dort dargestellt werden (vom Aussehen her) finde ich auch grenzwertig. Ich habe meine Erwartungen stark runtergeschraubt und kann hoffentlich nur positiv überrascht werden. 😉 

Das Thema Lesbische Beziehung können sie aber sehr gerne breittreten. Darauf freue ich mich schon sehr! ^^ 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht erklären, warum man sich so von einem Leak so stark in seiner Meinung beeinflussen lässt das Spiel nicht zu spielen. Da muss man ja schon vorher was dagegen gehabt haben denke ich. Denn wenn ich voll Bock auf ein Spiel habe und mir der Vorgänger auch gefallen hat, dann will ich doch beim Spielen selbst herausfinden ob mir die Story und deren Charaktere letztendlich gefallen haben. Etwas zu erfahren wohin die Reise geht, ist doch nicht dasselbe wie sie zu erleben. Vielleicht wirkt alles dann beim Spielen sinnvoll und gut durchdacht. 

Bearbeitet von redeye4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb redeye4:

Ich kann mir auch nicht erklären, warum man sich so von einem Leak so stark in seiner Meinung beeinflussen lässt das Spiel nicht zu spielen. Da muss man ja schon vorher was dagegen gehabt haben denke ich. Denn wenn ich voll Bock auf ein Spiel habe und mir der Vorgänger auch gefallen hat, dann will ich doch beim Spielen selbst herausfinden ob mir die Story und deren Charaktere letztendlich gefallen haben. Etwas zu erfahren wohin die Reise geht, ist doch nicht dasselbe wie sie zu erleben. Vielleicht wirkt alles dann beim Spielen sinnvoll und gut durchdacht. 

eventuell sind das leute, die den leak gelesen haben, wo ihnen einige sachen überhaupt nicht gefallen, oder das thema richtig hassen/anekelt usw.

wer weiß, was in den köpfen vorgeht bei den leuten, die es nicht mehr spielen wollen. lassen wir uns einfach überraschen wie das spiel dann im gesamtpaket so wird und dann entscheiden wie es uns persönlich gefällt. ich freue mich schon volle kanne auf das gameplay, schön wieder die gegner beobachten und taktisch vorgehen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es geht halt um Hass und Rache im zweiten Teil. Gefällt sicher nicht jedem mich eingeschlossen. Wenn die Balance stimmt und es nicht nur um diese Themen geht, ist aber alles gut. 

wenn das thema hass und rache gut geschrieben ist, dann werde ich es sehr gut finden. ich selber kenne das gefühl ja selber mit hass und rache sehr gut. da ich einige krasse sachen in mein leben erlebt habe, wo ich unter anderen selber mal (mehrmals) fast gestorben wäre. das ist schon sehr lange her und eine andere person hat mir was ganz schlimmes angetan. das war jetzt nur eine sache die passiert ist und ich glück habe, das ich jetzt noch lebe.

hass und rache ist auch eine ganz normale reaktion, wenn einem selber oder jemand anderen den man liebt was sehr schlimmes passiert, durch jemand anderen mit voller absicht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb redeye4:

Hass und Rache sind allgegenwärtige Themen in Filmen und auch Videospielen. Wenn es gut aufbereitet ist und nicht so plump wie in den meisten Actionspielen, dann kann es durchaus interessant sein. 

so ist es und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...