Zum Inhalt springen

The Walking Dead: A New Frontier


spider2000

Empfohlene Beiträge

Die 4. Episode ließ sich heute pünktlich zum Release laden, fange gleich mal an =)

 

Hab ich heute Vormittag auch direkt gekauft und geladen. Glaub sie ist nur 2GB groß. Vielleicht spiele ich sie heute nach der Spätschicht noch durch.

Hoffentlich ist die vierte Episode wieder etwas stärker als die letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute Vormittag auch direkt gekauft und geladen. Glaub sie ist nur 2GB groß. Vielleicht spiele ich sie heute nach der Spätschicht noch durch.

Hoffentlich ist die vierte Episode wieder etwas stärker als die letzte.

Es klingt komisch, aber für mich ist es irgendwie die Lieblingsepisode bisher.. keine Ahnung. :D Fand die Dialoge schön tiefgründig, den Rückblick echt packend und die Action gut dosiert. Zumindest gleichauf mit Episode 1. Episode 2 hatte aus meiner Sicht zu viel Action und wurde etwas gehetzt erzählt. Aber wie immer alles Geschmackssache. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt komisch, aber für mich ist es irgendwie die Lieblingsepisode bisher.. keine Ahnung. :D Fand die Dialoge schön tiefgründig, den Rückblick echt packend und die Action gut dosiert. Zumindest gleichauf mit Episode 1. Episode 2 hatte aus meiner Sicht zu viel Action und wurde etwas gehetzt erzählt. Aber wie immer alles Geschmackssache. :)

 

Gruß

Timo

 

Ja klar ist auch immer Geschmacksache.

Mir hat an Episode 3 nicht so gefallen das ich in der ganzen Episode nur zweimal kurz rumlaufen durfte. Das ist selbst mir dann etwas zu wenig. Ansonnsten war Episode 3 schon gut soweit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist auch immer Geschmacksache.

Mir hat an Episode 3 nicht so gefallen das ich in der ganzen Episode nur zweimal kurz rumlaufen durfte. Das ist selbst mir dann etwas zu wenig. Ansonnsten war Episode 3 schon gut soweit. :)

Also die gute Nachricht: in der 1. Stunde gibt es schon mal 2 Stellen, vor allem die Passage am Anfang ist cool gemacht. ;)

 

Bisher gab es keine nennenswerte Action, kündigt sich jetzt aber im letzten Drittel an.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4. Episode ließ sich heute pünktlich zum Release laden, fange gleich mal an =)

 

habe ich ja voll vergessen das heute episode 4 erscheint, so ein mist.

 

dann ist mein tag ja voll ausgebucht heute.

Outlast 2 ist auch noch heute gekommen, dann neue folgen von serien.

 

das kann ja was werden heute. :smileD:

 

ich werde erst nach Outlast 2 episode 4 in ruhe spielen.

bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's grad beendet, was für ein Showdown. Und mit fast 2 Stunden die bisher längste Episode. :good:

 

Enjoy.

 

cool, 2 stunden, so muss das sein.

bin richtig gespannt wie die vorletzte episode so ist.

 

 

so, aber gleich werde ich erst mal Outlast 2 spielen.

und wenn ich damit fertig bin, dann spiele ich ganz in ruhe episode 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...